Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Ist Fusion: Genesis Teil einer ganzen Spiele-Serie?

Bekannte Franchises hat Microsoft so einige, doch möglicherweise versucht der Redmonder Konzern gerade eine weitere ins Lebens zu rufen.

In der vergangenen Woche gabelten wir in der Datenbank des australischen Classification Rating Boards einen Titel namens Fusion: Genesis auf. Wie das brasilianische Rating-Äquivalent außerdem zu berichten weiß, handelt es sich hierbei um ein Xbox LIVE Arcade Game - mit Microsoft als Publisher.

Ansonsten fehlen bisher jedoch weitere Infos, eine Enthüllung zur E3 ist durchaus denkbar. Vielleicht werden wir diesen Namen in den nächsten Jahren aber noch öfter hören, Microsoft ließ sich neben Fusion Genesis nämlich noch die Marken Fusion Vault und Fusion Sentient in den USA sichern. Entweder wird hier also eine Trilogie geplant, oder der Konzern hat noch keine Entscheidung über den endgültigen Namen getroffen (mehrfache Markenregistrierungen sind da jedoch deutlich seltener, als es z.B. bei Domains der Fall ist).

quelle

Wer macht denn das fast schon sichere Halo 1 Remake? Doch sicherlich 343, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich wurde das "outgesourced". Soll wohl bei Saber Interactive entstehen.

Dich will ich sehen das idiotische Star Wars game über ne stunde zu spielen...
Da wird wer nen lahmen arm kriegen und ich bins nicht.
Erzählt doch einfach keinen Quatsch.
Controller >> Kotnect

Ich habe schon Kinect Sports weit über eine Stunde gespielt. Aber wie gesagt, nix für dich. Bewegung liegt nicht jedem. Drück du einfach immer schön Knöpfchen. Ich bin da halt flexibler.

Du denkst doch nicht im ernst das so ein schrott wie Kinect das Pad ersetzen wird!? Also manche hier kann man nicht verstehen...

Deine meinung is das kinect schrott is, is ja ok jeder hat seine eigene meinung aber wir könnten doch hier langsam mal das thema wechseln oder nicht ?

Ich find auch forza scheiße und würde mir wünsche wenn turn 10 die serie fallen lässt und dafür ein neuen PGR teil entwickelt , wenn ich schon die ganzen forza fanboy trolle sehe mit ihren referenz geschreie :fp:

:v:

naja trotzdem braucht man das ja nicht jedes mal wieder zu erwähnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebe Jumper recht. Kinect kann nicht die Zukunft sein. Es bringt mir persönlich wirklich gar nichts. Wenn ich im Real Life einen Knopf drücke, dann habe ich auch einen Taster vor mir und beim Drücken spüre ich auch einen Widerstand. Bei Kincet fuchtle ich nur in der Luft herum.
Wenn man ein Adventure zockt, wo der Character ein Schwert in der Hand hat, spürt man das Gewicht der Waffe auch nicht.
Wie soll man bei Fifa merken, wie fest man gegen den Ball getreten hat oder wo man in getroffen hat? Sorry, für mich ist das wirklich auch ziemlich dämlich. Das selbe gilt für Shooter, Rennspiele, Rollenspiele usw. Diese Forza Demo, wo man so tut als ob man ein Lenkrad in der Hand hält... Wie kindisch ist das denn bitte? Simpler gehts ja nicht mehr.
Videospiele spielt man mit Pad oder Lenkrad und das wird sich auch in den Nächsten Jahren kaum ändern. So macht es am meisten Spass.
Natülich bin ich dafür, dass man in Core Games ein paar coole Kinect-Dinge einbauen kann wie Handzeichen, Sprachbefehle, Headtracking oder Ähnliches. Aber ein reines Kinect-Spiel wird in seiner Komplexität Zwangsweise eingeschränkt und ich habe kein Bock auf seichte Kinderunterhaltung.

Aber mal at Topic: Ich freue mich auf die E3, vor allem wegen Forza 4 und evtl. ein paar tollen unbekannten Spiele. Sollte MS aber tonneweise Kinect Casual Spiele vorstellen, würde mich das schon ziemlich nerven.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat niemand gesagt, dass das Pad durch Kinect ersetzt werden soll oder wird. Mit dem Lesen scheinen einige irgendwie überfordert zu sein.

Es wird im Endeffekt darauf hinlauslaufen, dass alle möglichen "Steuergeräte" miteinander kombiniert werden.

Ich find auch forza scheiße und würde mir wünsche wenn turn 10 die serie fallen lässt und dafür ein neuen PGR teil entwickelt , wenn ich schon die ganzen forza fanboy trolle sehe mit ihren referenz geschreie :fp:
Da muss ich dir zustimmen :) Nen neues PGR würd ich auch geil finden. Fand den 4ten so Hammer x)

Also ich gebe Jumper recht. Kinect kann nicht die Zukunft sein. Es bringt mir persönlich wirklich gar nichts. Wenn ich im Real Life einen Knopf drücke, dann habe ich auch einen Taster vor mir und beim Drücken spüre ich auch einen Widerstand. Bei Kincet fuchtle ich nur in der Luft herum.
Wenn man ein Adventure zockt, wo der Character ein Schwert in der Hand hat, spürt man das Gewicht der Waffe auch nicht.
Wie soll man bei Fifa merken, wie fest man gegen den Ball getreten hat oder wo man in getroffen hat? Sorry, für mich ist das wirklich auch ziemlich dämlich. Das selbe gilt für Shooter, Rennspiele, Rollenspiele usw. Diese Forza Demo, wo man so tut als ob man ein Lenkrad in der Hand hält... Wie kindisch ist das denn bitte? Simpler gehts ja nicht mehr.
Videospiele spielt man mit Pad oder Lenkrad und das wird sich auch in den Nächsten Jahren kaum ändern. So macht es am meisten Spass.
Natülich bin ich dafür, dass man in Core Games ein paar coole Kinect-Dinge einbauen kann wie Handzeichen, Sprachbefehle, Headtracking oder Ähnliches. Aber ein reines Kinect-Spiel wird in seiner Komplexität Zwangsweise eingeschränkt und ich habe kein Bock auf seichte Kinderunterhaltung.

Aber mal at Topic: Ich freue mich auf die E3, vor allem wegen Forza 4 und evtl. ein paar tollen unbekannten Spiele. Sollte MS aber tonneweise Kinect Casual Spiele vorstellen, würde mich das schon ziemlich nerven.
Ich sag mal damit die Kinect Lover sich nicht weiter aufregen. Iwelche features die das Main Game nicht verändertn okey (Voice oder sowas). Aber keine Reinen Games von jeweiligen Genre wie Spitfire schon sagt.
Microsoft sollte sich mal neue IPs aneignen. Weil halo,Gears, Forza kann es auch nicht immer sein :/ Iwann ist da die Luft raus. Zumal Halo Reach sowieso schon kein Highlight mehr war.

Ich sag mal damit die Kinect Lover sich nicht weiter aufregen. Iwelche features die das Main Game nicht verändertn okey (Voice oder sowas). Aber keine Reinen Games von jeweiligen Genre wie Spitfire schon sagt.
Microsoft sollte sich mal neue IPs aneignen. Weil halo,Gears, Forza kann es auch nicht immer sein :/ Iwann ist da die Luft raus. Zumal Halo Reach sowieso schon kein Highlight mehr war.

MS wird und Core Gamer nicht vergessen. Mach dir da mal keine so großen Sorgen. Aber gestehe MS nach dem Erfolg von Kinect halt auch den aktuellen Fokus darauf zu. Und das ein oder andere gute Spiel wird dabei schon rauskommen. Und wenn nicht, wird der Kunde es schon mit desinteresse quittieren. Und dann ist MS ja auch zumeist recht schnell damit, etwas fallen zu lassen.

Microsoft Take Pot-shots At Internet Rumours

ms.jpg

http://www.thesixthaxis.com/2011/05/31/microsoft-take-pot-shots-at-internet-rumours/

Zurück
Top Bottom