Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
@E3
Ich will endlich mal wissen an was 343i arbeitet!
Die arbeiten zu 100 % an ein neues halo

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@E3
Ich will endlich mal wissen an was 343i arbeitet!
Die arbeiten zu 100 % an ein neues halo![]()
das ist klar
ich denke aber die werden einen ganz anderes halo machen als bungies halo teile
Dich will ich sehen das idiotische Star Wars game über ne stunde zu spielen...
Da wird wer nen lahmen arm kriegen und ich bins nicht.
Erzählt doch einfach keinen Quatsch.
Controller >> Kotnect
Du denkst doch nicht im ernst das so ein schrott wie Kinect das Pad ersetzen wird!? Also manche hier kann man nicht verstehen...ach wenns nach Jumper geht spielen wir in 20 Jahren immer noch mit einem Pad, wahrscheinlich mit nur einer Taste drauf, weil das ist ja bequemer...
Brauch man sich nur die bisherigen Kotnect spiele angucken und den Teaser vom Spiel... Totaler humbuck.cool, du weißt schon wie sich das star wars spiel spielt?
Du denkst doch nicht im ernst das so ein schrott wie Kinect das Pad ersetzen wird!? Also manche hier kann man nicht verstehen...
Da muss ich dir zustimmenIch find auch forza scheiße und würde mir wünsche wenn turn 10 die serie fallen lässt und dafür ein neuen PGR teil entwickelt , wenn ich schon die ganzen forza fanboy trolle sehe mit ihren referenz geschreie![]()
Ich sag mal damit die Kinect Lover sich nicht weiter aufregen. Iwelche features die das Main Game nicht verändertn okey (Voice oder sowas). Aber keine Reinen Games von jeweiligen Genre wie Spitfire schon sagt.Also ich gebe Jumper recht. Kinect kann nicht die Zukunft sein. Es bringt mir persönlich wirklich gar nichts. Wenn ich im Real Life einen Knopf drücke, dann habe ich auch einen Taster vor mir und beim Drücken spüre ich auch einen Widerstand. Bei Kincet fuchtle ich nur in der Luft herum.
Wenn man ein Adventure zockt, wo der Character ein Schwert in der Hand hat, spürt man das Gewicht der Waffe auch nicht.
Wie soll man bei Fifa merken, wie fest man gegen den Ball getreten hat oder wo man in getroffen hat? Sorry, für mich ist das wirklich auch ziemlich dämlich. Das selbe gilt für Shooter, Rennspiele, Rollenspiele usw. Diese Forza Demo, wo man so tut als ob man ein Lenkrad in der Hand hält... Wie kindisch ist das denn bitte? Simpler gehts ja nicht mehr.
Videospiele spielt man mit Pad oder Lenkrad und das wird sich auch in den Nächsten Jahren kaum ändern. So macht es am meisten Spass.
Natülich bin ich dafür, dass man in Core Games ein paar coole Kinect-Dinge einbauen kann wie Handzeichen, Sprachbefehle, Headtracking oder Ähnliches. Aber ein reines Kinect-Spiel wird in seiner Komplexität Zwangsweise eingeschränkt und ich habe kein Bock auf seichte Kinderunterhaltung.
Aber mal at Topic: Ich freue mich auf die E3, vor allem wegen Forza 4 und evtl. ein paar tollen unbekannten Spiele. Sollte MS aber tonneweise Kinect Casual Spiele vorstellen, würde mich das schon ziemlich nerven.
Ich sag mal damit die Kinect Lover sich nicht weiter aufregen. Iwelche features die das Main Game nicht verändertn okey (Voice oder sowas). Aber keine Reinen Games von jeweiligen Genre wie Spitfire schon sagt.
Microsoft sollte sich mal neue IPs aneignen. Weil halo,Gears, Forza kann es auch nicht immer sein :/ Iwann ist da die Luft raus. Zumal Halo Reach sowieso schon kein Highlight mehr war.
Und wenn nicht, wird der Kunde es schon mit desinteresse quittieren.
Naja, jz gibts auch keinerlei Spiele, geht td weg wie geschnitten Brot![]()