Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Just listening to the latest Weekend Confirmed, and they're talking about big moments in gaming that really blew them away and at about 1:32:21 Jeff Canata says "I can't talk about it, but I just saw a Kinect game this week and I was like "... I'm in the future! I'm in the future!" Almost certainly an E3 game.

Just listening to the latest Weekend Confirmed, and they're talking about big moments in gaming that really blew them away and at about 1:32:21 Jeff Canata says "I can't talk about it, but I just saw a Kinect game this week and I was like "... I'm in the future! I'm in the future!" Almost certainly an E3 game.

ach solche aussagen gibts immer irgendwo zu jeder PK und am ende fragt man sich was die da gemeint haben, weil ich sowas nicht gesehen ^^

Und Jumper, warum kommst immer mit dem Knopf drücken Argument? Kinect ist ja wohl dazu da realweltiche Bewegungen stückweise nachzuahmen, oder rennst du in der realen Welt mit nem Pad rum und öffnest mit nem Button die Tür?

Ich kann mir jetzt auch nicht so vorstellen wie ein "only" kinect Core titel funktionieren soll, wobei ein Horrorspiel auch als Schienenspiel bestimmt recht gut gemacht werden könnte. Aber bei Hybridspielen stell ich mir Kinect doch recht amüsant vor :)

Back to the future Kinect?

Alt (war der Podcast von vorletztem Freitag, beim letzten war Canata nicht dabei). Man muss Canata's Begeisterung auch im Kontext sehen. Für Canata ist alles immer "awesome" - so sehr, dass es mit der Zeit regelrecht nervt. :ugly:

Hört lieber den Pre-E3 Bombcast (Giantbomb) mit Pachter als special guest.

Zuletzt bearbeitet:
Und Jumper, warum kommst immer mit dem Knopf drücken Argument? Kinect ist ja wohl dazu da realweltiche Bewegungen stückweise nachzuahmen, oder rennst du in der realen Welt mit nem Pad rum und öffnest mit nem Button die Tür?
Du lebst in einer anderen Welt oder?
Gaming und Realität sollte getrennt sein. Mit Kinect wird versucht eine Brücke zu bauen... Aber wozu??
Dein vergleich ist wie Apfel und birnen.
In einem Videospiel nutz ich meinen Controller, weils bequemer ist und ich dabei nicht wie nen Idiot aussehe.
In der Realität muss ich Knöpfe selber drücken, weils so ist. Da bau ich nicht Kinect auf damit in den besagten Knopf drücke :rolleyes:
Einfach mal nachdenken bevor man postet.

Du lebst in einer anderen Welt oder?
Gaming und Realität sollte getrennt sein. Mit Kinect wird versucht eine Brücke zu bauen... Aber wozu??
Dein vergleich ist wie Apfel und birnen.
In einem Videospiel nutz ich meinen Controller, weils bequemer ist und ich dabei nicht wie nen Idiot aussehe.
In der Realität muss ich Knöpfe selber drücken, weils so ist. Da bau ich nicht Kinect auf damit in den besagten Knopf drücke :rolleyes:
Einfach mal nachdenken bevor man postet.

Wir haben inzwischen glaube ich alle begriffen, dass du wohl knapp 150 Kilo wiegst und somit Knöpfchen drücken für dich deutlich angenehmer ist als den Arm zu heben. :-)

Wir haben inzwischen glaube ich alle begriffen, dass du wohl knapp 150 Kilo wiegst und somit Knöpfchen drücken für dich deutlich angenehmer ist als den Arm zu heben. :-)

1292550067398.gif

Dich will ich sehen das idiotische Star Wars game über ne stunde zu spielen...
Da wird wer nen lahmen arm kriegen und ich bins nicht.
Erzählt doch einfach keinen Quatsch.
Controller >> Kotnect

cool, du weißt schon wie sich das star wars spiel spielt?

ich sage es jetzt zum letzten mal kinect bietet nunmal eine ganz andere neue spielerfahrung!
er darauf nicht klar kommt oder sich nicht darauf einlassen will, soll einfach die klappe haben und nicht wie ein kleines kind versuchen es auf teufel komm raus schlecht zu machen

ach wenns nach Jumper geht spielen wir in 20 Jahren immer noch mit einem Pad, wahrscheinlich mit nur einer Taste drauf, weil das ist ja bequemer...
Ich behaupte nicht das Kinect perfekt ist, es herrscht noch viel Bedarf bei der Entwicklung. Ich sehs ungefähr so wie bei den Touchscreens, da waren die anfangs auch nur "nett" aber nicht wirklich ausgereift. Jetzt will ich aber kein Touchscreen mehr missen.

Von Star Wars erwart ich jetzt auch nicht viel, aber ich lass mich gerne überraschen. Aber auf Titel wie Ghost Recon oder Kingdoms mit Kinect Support bin ich sehr gespannt.
Bei der Xbox3 erwart ich dann ein viel ausgereifteres Kinect :)

Da musste ich aber auch schmunzeln. Ist irgendwie witzig.

Kann die e3 kaum noch abwarten..Zähle schon die Tage herunter..

Also Flitterwochen gemeinsam vorm PC beim E3 Stream? :v:

@E3

Ich will endlich mal wissen an was 343i arbeitet!
Die Jungs und Mädels sind so gut besetzt und Jahre lang hört man nicht wirklich was.

Da kann nur was ganz großes kommen

Zurück
Top Bottom