Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil es spaß macht?Warum sollte jemand bei einem Hybrid spiel Kinect vor dem Controller ziehen?
Dann diese unnützen Forza 4 features. Wer brauch sowas?
Wo macht es spaß eine schlechtere unpräzige und laggy steuerung zu nutzen?weil es spaß macht?
und wer redet denn von shootern?
ich würde ein neues halo wars, viva pinata oder black and white mit kinect unterstützung super interessant finden
was spricht dagegen?
der kinect rennmodus wird ja auch nur eine art acrade modus sein und der showroom ist für autofreaks der reinste prono
Wo macht es spaß eine schlechtere unpräzige und laggy steuerung zu nutzen?
Leßt ihr überhaupt mal richtig?
Auch RTS games wären immens langsamer mit Kinect. Und wo ist es spaß? Nur weil Minority Report so toll aussieht, tut es Kinect aber nicht.
Was spricht gegen die Forza 4 features? Zeit verschwendung? Autos angucken kann ich auch mitm pad ohne doof auszusehen.
Es geht auch um Konfort. Zumal man bei Kinect ne bestimmte Raumgröße haben muss etc.
Wer wirklich so doof ist und Kinect benutzt um nen Schalter zu drücker in irgend nem Spiel tut mir leid.
Wo macht sowas spaß!? Versteh ich net. Aber mit Kinect lovern redet man halt wie mit einer Wand. dringt nix durch.
Wo macht es spaß eine schlechtere unpräzige und laggy steuerung zu nutzen?
Auch RTS games wären immens langsamer mit Kinect. Und wo ist es spaß? Nur weil Minority Report so toll aussieht, tut es Kinect aber nicht.
Was spricht gegen die Forza 4 features? Zeit verschwendung? Autos angucken kann ich auch mitm pad ohne doof auszusehen.
Es geht auch um Konfort. Zumal man bei Kinect ne bestimmte Raumgröße haben muss etc.
Wer wirklich so doof ist und Kinect benutzt um nen Schalter zu drücker in irgend nem Spiel tut mir leid.
Wo macht sowas spaß!? Versteh ich net. Aber mit Kinect lovern redet man halt wie mit einer Wand. dringt nix durch.
Glücklicherweise sind die Kinect Hater ja ganz andersAber mit Kinect lovern redet man halt wie mit einer Wand. dringt nix durch.
Also ich merke keinen sehr starken lag bei kinect.Wo macht es spaß eine schlechtere unpräzige und laggy steuerung zu nutzen?
aber bei dir nicht oder was?Aber mit Kinect lovern redet man halt wie mit einer Wand. dringt nix durch.
Aber es gibt so viele enorm kreative Entwickler da draußen. Da kommt noch richtig geiles.
Was zur Hälfte Automatisch abläuftAllein das StarWars Game kann sehr geil werden. Seit Kindesalter träume ich davon, die Macht nutzen zu können. Und nichts wird mich dieser Vorstellung näher bringen als Kinect. Da bin ich mir sicher.
Microsoft soll eine neue Konsole bringen, aber ohne diesen Motion quatsch.warte doch mal ab was m$ auf der e3 und in den nächsten jahren bringt.
Was zur Hälfte Automatisch abläuft
Rail game halt...
jumper du glaubst doch wirklich nicht dass die xbox 3 ohne kinect auskommt ?
davon kannst du nur träumen
Naja....Microsoft wird schon noch merken das man Kinect nicht an uns Hardcore gamern andrehen kann. Kinect wird nie mit den ganzen AAA Shootern funktionieren. Naja. Vllt ist Microsoft auch gestorben für mich nächste Gen wenn sie nicht von diesem Motion Control quatsch weg kommen :/ Echt schade was aus dem 2005 - 2007 Microsoft geworden ist.Ich glaube, dass weiß er selbst, auch wenn er es nicht wahr haben möchte. MS hat nicht umsonst so viel Kohle in das Projekt gepfeffert und konzentriert sich auch diese E3 wieder enorm auf den Kinect Kram. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird MS die PK wieder zu 2/3 mit Kinect füllen.
Microsoft soll eine neue Konsole bringen, aber ohne diesen Motion quatsch.
Zumal wenn Nintendo wieder zum Controller zurück gefunden hat, dann ist das schonmal ein grund für einige zu Wechseln. Dann kann Microsoft ihren Kinect rausch ausschlafen und dann wieder mit richtiger Gamer Hardware in form einer neuen Xbox mit standart Controller daher kommen.
E3 wird so die lachnummer für Microsoft wenn die keine Ordentlich Controller games am start haben.
Wer sagt das Hardcoregamer kein Interesse an Kinect haben? Steht dein Hardcore für das Level deiner Ignoranz? Nur weil du, der selbst allem Anschein nach nie mit Kinect gespielt hat, meint, es wäre Zeitverschwendung bestimmte Handbewegungen für Ingame-Manöver zu machen anstatt die A-Taste zu drücken, ist das nicht die Meinung der "Hardcore"-Spieler. Wenn dir Bewegungssteuerung nicht gefällt, mach einen Bogen drum, du tust so als ob es seit gestern nur noch Kinect-Titel zu kaufen gibt.
Btw.: Was war denn am 2005-2007 Hard- und Software Lineup besser als heute?
Manche Leute sind hier von Wirrungen beseelt ... schlaf mal deinen Rausch aus.
Spiel dein gehampel. Ich Spiele richtige Spiele.
Da merkt man das du jemand bist der erst spät bei mit der 360 eingestiegen istnur noch Kinect-Titel zu kaufen gibt.
Btw.: Was war denn am 2005-2007 Hard- und Software Lineup besser als heute?