Xbox360 Microsoft @ E3 2011

wer sagt eigentlich dass es sich schlecht verkauft haben soll?

auch ein gut verkauftes game kann man hinterher in bundles verramschen um noch mehr leute zu gewinnen.

na da bin ich gespannt :)
ich habe auch etwas gefunden
Originally Posted by GameSpot:
Earlier this week, it was revealed by the Washington State Business License Directory that Bungie president Harold Ryan would serve as a director at the newly incorporated Bungie Aerospace Corporation. Now, the nascent company has filed a trademark for something called "Crimson."

"Crimson" is principally listed as "computer game software downloadable from a global computer network" in the May 4-dated United States Patent and Trademark Office (USPTO) listing. It is also listed as "Computer game software for use on mobile and cellular phones," as well as "Downloadable computer game software via a global computer network and wireless devices."

That description likens the project to something resembling a massively multiplayer online game, which falls in line with the "global computer network" descriptor for the project mentioned in the UPSTO filing.

http://www.gamespot.com/news/6313127/bungie-aerospace-trademarks-crimson?tag=newstop;title;8

On Wednesday, March 30, 2011, a U.S. federal trademark registration was filed for CRIMSON ALLIANCE. This trademark is owned by Microsoft Corporation, Redmond, WA 980526399. The USPTO has given the CRIMSON ALLIANCE trademark serial number of 85281731. The current federal status of this trademark filing is NEW APPLICATION - RECORD INITIALIZED NOT ASSIGNED TO EXAMINER.

http://www.trademarkia.com/crimson-alliance-85281731.html

zufall oder eine gemeinsame sache ?

At least 10 non-sequel Kinect games will be announced at trade show E3 next month, Eurogamer can reveal.

One source told us these games "won't be obvious". Another source said Microsoft is expected to "serve the hardcore" at E3 with its Kinect announcements.

This is in addition to planned announcements of sequels to Kinect games, Eurogamer sources have indicated.

Rare will unveil Kinect Sports 2, set for release Christmas 2011, Eurogamer understands.

Rare is also hard at work on a second Kinect game, although this is under wraps. We do know, however, that this game is not associated with any of Rare's established characters, such as Banjo.

An announcement relating to Xbox 360 Christmas 2011 launch exclusivity for Dance Central 2 is "highly likely", Eurogamer has been told.
Scheiß Kinect :/

:o
Meanwhile, Eurogamer has heard an open world driving game called Forza World is in development at UK developer Playground Games, helmed by ex-Codemasters racing studio executive producer Gavin Raeburn.

Kann man sich wohl die MS PK sparen. Dieses peinliche gehampel kann man sich nicht nochmal geben :(

Zuletzt bearbeitet:
Da wird wohl Kingdoms auch dazu gehören.
Kingdoms... der Railshooter on Cryengine 3...only for Kinect.
Microsoft wird soviele Fans verlieren wenn sie die Only kinect schiene fahren...

Naja auf die Multi Devs ist wenigstens verlass. Kauf ich halt nur noch Multi games. Halo wird auch nie Kinect ,also nur noch Halo von MS kaufen. Der rest ist kinderkram.

kann auch daran liegen das gamestop ne zeitlang forza 3 verschenkt hat ( so hab ich forza 3 bekommen als ich meine 360 gekauft habe)

lol welche große ip wurde nicht gebundlet in diese gen?
egal ob sony, ms oder nin alle haben sie es gemacht wobei sony da wohl an erster stelle steht was bundles angeht

aber egal bei wie viel liegt den forza3 4-5 mio
entweder es verkauft sich gut (wenig bundle)
oder ese ist nen system-seller (viele bundle)
denn 4-5 mio sind sehr gut

lol welche große ip wurde nicht gebundlet in diese gen?
egal ob sony, ms oder nin alle haben sie es gemacht wobei sony da wohl an erster stelle steht was bundles angeht

aber egal bei wie viel liegt den forza3 4-5 mio
entweder es verkauft sich gut (wenig bundle)
oder ese ist nen system-seller (viele bundle)
denn 4-5 mio sind sehr gut

Guck mal 2 post drunter :rolleyes:

ich hab kein Forza 3 bundle gekauft , hab mir das ff13 bundle gekauft und da meinte der verkäufer darf ich dir forza 3 schenken ? die hatten da noch ein ganzen karton mit forza 3 spielen und die wollten sie noch loswerden.Und so kam ich in den genuss dieser schlaftablette.

Zuletzt bearbeitet:
Kingdoms... der Railshooter on Cryengine 3...only for Kinect.
Microsoft wird soviele Fans verlieren wenn sie die Only kinect schiene fahren...

Ich bin eventuell einer von denen! Der ganze Kinect Kram geht mir gehörig auf den Senkel und auf was anderes scheint sich MS ja kaum noch konzentrieren zu wollen.

Kann gut sein, dass ich mir in nächster Zeit, das ein oder andere Spiel mehr für die PS3 holen werde.

Guck mal 2 post drunter :rolleyes:

ich hab kein Forza 3 bundle gekauft , hab mir das ff13 bundle gekauft und da meinte der verkäufer darf ich dir forza 3 schenken ? die hatten da noch ein ganzen karton mit forza 3 spielen und die wollten sie noch loswerden.
und das war nicht zufällig bei gamestop die machen öfters solche aktionen
als ich mir die erste box gekauft habe hab ich auch halo umsonst dazu bekommen + sega gt und jsrf
war deswegen halo nicht erfolgreich?
aber sicher ob du es wahr haben willst oder nicht forza ist nen voller erfolg und ob da 20-30 forza verschenkt wurden ist im grunde egal das es sich einige mio mal verkauft hat

Zuletzt bearbeitet:
freu mich schon auf die MS PK, sollte es mal wieder keine neuen guten Coregames geben dann wirds wenigstens lustig :)

4862%20-%20animated_gif%20e3%20kinect%20kinectimals%20microsoft%20tagme.gif

und das war nicht zufällig bei gamestop die machen öfters solche aktionen
Hab doch im ersten post geschrieben gamestop, lesen hilft :neutral:

als ich mir die erste box gekauft habe hab ich auch halo umsonst dazu bekommen + sega gt und jsrf
war deswegen halo nicht erfolgreich?
aber sicher ob du es wahr haben willst oder nicht forza ist nen voller erfolg und ob da 20-30 forza verschenkt wurden ist im grunde egal das es sich einige mio mal verkauft hat

Wie ich ich oben geschrieben habe, meinte ich das nicht ernst .
Ich habs nur geschrieben damit die fangirls sich wieder aufregen und ich wieder was zum lachen habe und wie man sieht beißen die lemminge wie immer an ;)

forza 3 is ein vollerfolg weil es sich mio mal verkauft hat ? aber gt5 is ein flop ?
Die fangirls sind einfach die besten :goodwork:

Hab doch im ersten post geschrieben gamestop, lesen hilft :neutral:

forza 3 is ein vollerfolg weil es sich mio mal verkauft hat ? aber gt5 is ein flop ?
Die fangirls sind einfach die besten :goodwork:
hab ich geschrieben gt ist es nicht?
ich quote mal für dich
blub blub blub...... lesen hilft :neutral:

der gamestop spruch war ironisch gemeint hätte wohl den hier :v: dahinter setzen sollen aber schön das du darauf anspringst

p.s
die erste box hab ich nicht bei gamestop gekauft und trotzdem zusätzlich nen game dazu bekommen
von mir aus könnte es immer so sein (konsolen bundle + noch nen kostenloses game) bin dafür immer doch :)

Ich bin eventuell einer von denen! Der ganze Kinect Kram geht mir gehörig auf den Senkel und auf was anderes scheint sich MS ja kaum noch konzentrieren zu wollen.

Kann gut sein, dass ich mir in nächster Zeit, das ein oder andere Spiel mehr für die PS3 holen werde.
Ja so gehts es mir auch.
E3 05 bis 07 war Microsoft der hammer in HardCore games usw. Als Peter Moore and Jay allard weg waren gings berg ab. Echt schade.
Wegen dem Kinect scheiß muss sich schon überlegen ob die nächste Xbox überhaupt noch lohnenswert ist :/ Die Sollen beim Controller bleiben und ihr Kinect als gimmick /party gerät vermarkten. Zum gamen für Shooter usw ist es einfach nicht gemacht.

Zurück
Top Bottom