Xbox360 Microsoft @ E3 2011

Dann "beweis" uns doch mal das Gegenteil. MS fährt diese Schiene nachwievor.

Kingdoms, gears of war 3, diverse kinect spiele.

Bevor der nächste um die Ecke kommt und heult - Das Line-Up von Sony ist gut, auch besser als das von MS, aber man kann es sich auch schöner reden, als es in Wirklichkeit ist. Bis auf Uncharted 3 und mit ein paar Abstrichen noch Killzone 3 / LBP 2 gibt es da dieses Jahr kein besonders großes Highlight.

wieso sollten bei LBP2 abstriche gemacht werden? Auch ein Game wie Infamous 2 ist für mich ein recht sicheres Highlight. Wenn man die Thirds noch dazunimmt war Yakuza 4 auch ein Highlight für mich.

kapiert einfach dass nicht ihr allein entscheidet was nennenswert ist und was nicht :)

natürlich ist da ein unterschied vorhanden aber man kann ja auch kaum leugnen dass die verkaufszahlen von forza von teil zu teil steigen

darum gings ja auch nicht. jedes forza wird ja gebundlet was das zeug hält.

Jepp, ich würde sagen Plattformübergreifend gibt es dieses Jahr ca. 10-13 Must Haves.
Es ist generell nervig das staändig die gleichen Spiele rauskommen.
Bei konstant guten Spielen wie Uncharted oder Gears ist es ja kein Problem, aber braucht man wirklich noch ein Ratchet & Clank oder Fable...?

Dann sind wir uns ja einig. :) Ich hab im Prinzip nichts gegen Sequels. Wenn sie aber, wie du richtig sagst, wie im Falle von Fable oder Ratchet nur dazu dienen, den Kunden zu verarschen (wenn man mal ehrlich ist), kann ich drauf verzichten. Wurde letztes Jahr auch bitter von den lieblos hingeklatschten Crackdown 2 und Fable 3 enttäuscht. Auch Reach fand ich nicht so prickelnd. Immer noch das einzige Halo, das ich erst ein einziges Mal durchgezockt habe...Da lässt man es besser bleiben, anstatt Serien mit Potenzial wegen ein paar Dollars zu begraben. Natürlich gibt es Sequels wie Uncharted oder Gears, die zu den besten Titeln des Jahres gehören. Leider ist es aber nur wenigen Exklusivtiteln vorbehalten, dass bei ihrer Entwicklung die Qualität im Vordergrund steht. Vor allem, wenn sie einmal anfangen, alle zwei Jahre zu erscheinen.

Zuletzt bearbeitet:

Little Big Planet, Resistance, Motorstorm wurden schon auch fleissig gebundlet. Ist ja kein Verbrechen. Ein gutes Mittel, um neue Franchises an den Mann zu bringen, die das Gewohnheitstier "Gamer" sonst übergehen würde. War auch bei Forza sinnvoll, um die Leute von der sturen Fixierung auf GT wegzukriegen.

schwach :(

dass einige games gebundlet werden ist nix neues aber sicher nicht "fast jedes game".
und dann meistens auch nicht umsonst oben drauf. Forza wird zudem ja auch gern mit MS Points/XBL Gold und anderen games gebundlet.

jo hat man bestimmt gemacht weil sich forza schlecht verkauft :kruemel:

das wundert mich nicht das du diese zahlen im kopf hast.

am 09.02.2010 hat forza 3 die 2mio. geknackt - das war vor 15 monaten.
über 4mhttp://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/75308-Microsoft-E3-2011/page12io. hat es sich 100%ig verkauft.

kann auch daran liegen das gamestop ne zeitlang forza 3 verschenkt hat ( so hab ich forza 3 bekommen als ich meine 360 gekauft habe)

:v:

@Thumbsucker
Du bist echt die Xbox variante von NaughtyDog(cw user) echt erstaunlich wie ihr wirklich alles gutreden könnt, und dabei versucht die konkurrenz mit dummen aussagen zu bashen :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Forza wurde sicher millionenfach verschenkt / gebundled. Was einige User immer für Vorstellungen haben...

Forza 3 hat sich blendend verkauft, Aus & Ende.

Meinte auch nicht unbedingt dich, Rhino.

Das mit dem coolface habe ich schon verstanden, keine Sorge.

Zurück
Top Bottom