Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
MS hat noch nicht mal das Halo remake bestätigt und manche erwarten hier ernsthaft dass MS noch was "großes" für dieses Jahr aus dem nichts ankündigt 
der spruch "ms kündigt seine games meistens erst kurz vor release an" gilt schon lange nicht mehr. Im gegenteil.
@Thumbsucker
du solltest dir langsam abgewöhnen den erfolg oder die qualität der spiele anhand der forenaktivität von CW zu bestimmen, siehe Portal 2.
wenn du schreibst dass du zufrieden bist, gehe ich davon aus dass deine erwartungen an rare befriedigt wurden, ergo dass sie in deinen augen immer noch die selbe qualität abliefern.

der spruch "ms kündigt seine games meistens erst kurz vor release an" gilt schon lange nicht mehr. Im gegenteil.
@Thumbsucker
du solltest dir langsam abgewöhnen den erfolg oder die qualität der spiele anhand der forenaktivität von CW zu bestimmen, siehe Portal 2.
was habe ich denn grade geschrieben ?
ich habe nirgendwo bestreitet dass rare damals klar besser war
frag doch mal bioware fans ob sie das heutige bioware besser als das damalige finden
die werden dich schon allein wegen der frage auslachen
wenn du schreibst dass du zufrieden bist, gehe ich davon aus dass deine erwartungen an rare befriedigt wurden, ergo dass sie in deinen augen immer noch die selbe qualität abliefern.
Zuletzt bearbeitet: