Xbox360 Microsoft @ E3 2011

crackdown 2 war für mich crackdown 1 und ein bißchen mehr
das heißt es war ein ordentliches spiel aber für einen 2 teil total hinter den erwartungen
für mich gilt crackdown 1 bis heute als das beste action open world game in dieser gen
wenn sie mit den 3 teil richtig an die qualität von teil 1 anknüpfen dann bin ich total glücklich
außerdem hatten die entwickler wenig zeit um das spiel zu entwickeln und mit mehr zeit ist bestimmt auch mehr möglich
wie zum beispiel eine neue stadt und co . zu erstellen
die schuld lag nicht bei den entwicklern sondern ganz klar bei microsoft
hoffentlich haben sie aus den fehler gelernt

Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Thema Kinect sei nochmal gesagt, denkt bitte mal ein wenig weiter ;) Warum sollte jemand bei einem Hybrid spiel Kinect vor dem Controller ziehen? Hatte ich gestern schon auf Xbox live mitn paar leuten diskutiert. Es macht keinen Sinn. Z.b. innem Shooter ist nen schalter. Nun hab ich die Wahl, steh ich auf um mit Kinect ne geile Handbewegung zu machen? Oder drück ich lieber X? Meine Wahl würde da sofort beim X drücken fallen. Weil ist ja auch quatsch, warum soll ich die schlechtere steuerung nehmen. Zumal Kinect auch ziemliche Verzögerung und Lag bietet. Nen schnellen Shooter ala CoD oder konsorten wird NIE mit Kinect funktionieren. Zumal Kinect auch nie zum Online bei Shootern verwendet werden kann. Es ist zu langsam und funktioniert einfach nicht.
Dann diese unnützen Forza 4 features. Wer brauch sowas? Warum soll ich so tun das ich nen lenkrad in der Hand habe? Da nehm ich doch lieber gleich den Controller oder Lenkrad! Beides immens Präziser. Dann das Head Tracking? Ey, wozu? Fehlt noch die Sack kratzen funktion in der Cockpit perspektive. Ehrlich. Einige erwarten sich einfach zu viel von Kinect. Kinect ist dem Präziserem Controller einfach unterlegen. Und Kinect wird halt in einen Genres einfach fern bleiben! Der MGS Vancouver Shooter wird auch nur nen Rail game falls kein Controller supported wird. Microsoft sollte sich auf die leute konzentrieren die Xbox da hingebracht haben wo es heute ist. Den Hardcore gamern. Die Leute die zich Millionen Halos,Gears und weiß der geier Spiele gekauft haben. Diese Leute verlangen neues futter. Nein wir ziehen Kinect vor,WARUM?! Es herscht seit ende letzen Jahres totale Flaute bei Microsoft in sachen Software. Und dieses jahr wollen sie das mit NEUEN KINECT games ändern!? LoL...
Einige haben sich Kinect gekauft weil im Bundle drin war oder cool aussah. Nun liegts rum und man spielt wieder mit dem Controller.
Ich verstehe auch nicht wie sich einige so gern zum Affen machen? Meint ihr das sieht Cool aus wenn ihr so tut das ihr eine Waffe in der hand haltet?
Kinect ist ein tolles konzept. Aber unausgereift. Reaktionszeit und lag sind einfach zwei gravierende Punkte. Auf der GamesCom letztes Jahr musst ich mich wegschmeißen vor lachen als ich vor diesen Glaskästen stand und Kinect auf nix oder halbgar Reagiert hat xD
Es spricht einfach nix dafür warum man Kinect bevorzugen sollte. EAs Core Entwickler haben das auch schon früh gesehen. Ich brauch innen Battlefield oder NFS kein Kinect. Weils unsinn ist.

Warum sollte jemand bei einem Hybrid spiel Kinect vor dem Controller ziehen?
weil es spaß macht?
und wer redet denn von shootern?
ich würde ein neues halo wars, viva pinata oder black and white mit kinect unterstützung super interessant finden

Dann diese unnützen Forza 4 features. Wer brauch sowas?

was spricht dagegen?
der kinect rennmodus wird ja auch nur eine art acrade modus sein und der showroom ist für autofreaks der reinste prono

weil es spaß macht?
und wer redet denn von shootern?
ich würde ein neues halo wars, viva pinata oder black and white mit kinect unterstützung super interessant finden

was spricht dagegen?
der kinect rennmodus wird ja auch nur eine art acrade modus sein und der showroom ist für autofreaks der reinste prono
Wo macht es spaß eine schlechtere unpräzige und laggy steuerung zu nutzen?
Leßt ihr überhaupt mal richtig?
Auch RTS games wären immens langsamer mit Kinect. Und wo ist es spaß? Nur weil Minority Report so toll aussieht, tut es Kinect aber nicht.
Was spricht gegen die Forza 4 features? Zeit verschwendung? Autos angucken kann ich auch mitm pad ohne doof auszusehen.

Es geht auch um Konfort. Zumal man bei Kinect ne bestimmte Raumgröße haben muss etc.
Wer wirklich so doof ist und Kinect benutzt um nen Schalter zu drücker in irgend nem Spiel tut mir leid.
Wo macht sowas spaß!? Versteh ich net. Aber mit Kinect lovern redet man halt wie mit einer Wand. dringt nix durch.

Zuletzt bearbeitet:
Auch RTS games wären immens langsamer mit Kinect. Und wo ist es spaß? Nur weil Minority Report so toll aussieht, tut es Kinect aber nicht.
Was spricht gegen die Forza 4 features? Zeit verschwendung? Autos angucken kann ich auch mitm pad ohne doof auszusehen.

Es geht auch um Konfort. Zumal man bei Kinect ne bestimmte Raumgröße haben muss etc.
Wer wirklich so doof ist und Kinect benutzt um nen Schalter zu drücker in irgend nem Spiel tut mir leid.
Wo macht sowas spaß!? Versteh ich net. Aber mit Kinect lovern redet man halt wie mit einer Wand. dringt nix durch.

Ja genau, du! Deine Meinung ist nicht gleich alle anderen Meinungen. Aber das hast du noch immer nicht verstanden ;)

Schon mal Kinect gespielt? Kinect Sports z.B. macht richtig fett Spaß. Und das sage ich als jahrzehntelanger Corezocker.
Das Gefühl beim Spielen ist sehr gut. Das kann man sich aber nicht vorstellen. Das muss man erfahren haben.

Fakt ist einfach, dass du dir nicht vorstellen kannst, das Kinect Spaß macht ( und es auch nicht willst ). Aber es gibt so viele enorm kreative Entwickler da draußen. Da kommt noch richtig geiles.

Allein das StarWars Game kann sehr geil werden. Seit Kindesalter träume ich davon, die Macht nutzen zu können. Und nichts wird mich dieser Vorstellung näher bringen als Kinect. Da bin ich mir sicher.

Aber du bis einfach Voreingenommen und für Kinect nicht offen. Daher kann man dir vorsetzen was immer man will. Du wirst es ablehnen.

Also ich merke keinen sehr starken lag bei kinect.
da kommt es aber auch auf das game an bei adventures ist der lag z.B. sehr viel größer als bei dance central oder your shape.
bei your shape sieht man quasi gar kein lag....

hast du kinect überhaupt schon mal richtig ausprobiert?
so wie sich deine beiträge lesen, hast du es noch nie benutzt.

schnell =/= spaß hat man bei halo wars ja auch gesehen.
das war relativ langsam und hat mir sehr viel spaß gemacht und ist meiner meinung nach das beste konsolen rts

Aber mit Kinect lovern redet man halt wie mit einer Wand. dringt nix durch.
aber bei dir nicht oder was?

wir erleben jetzt die erste generation an spielen und da kinect ein komplett neues system ist, ist es doch klar, dass die ersten games nicht so der hammer sind.

warte doch mal ab was m$ auf der e3 und in den nächsten jahren bringt.
btw.: es gab auch mal eine zeit da waren shooter auf einer konsole nicht sehr gut spielbar, bis m$ mit halo um die ecke gekommen ist

Aber es gibt so viele enorm kreative Entwickler da draußen. Da kommt noch richtig geiles.

[video=youtube;l1h5NRgKtBo]http://www.youtube.com/watch?v=l1h5NRgKtBo[/video]
:cheers:

Allein das StarWars Game kann sehr geil werden. Seit Kindesalter träume ich davon, die Macht nutzen zu können. Und nichts wird mich dieser Vorstellung näher bringen als Kinect. Da bin ich mir sicher.
Was zur Hälfte Automatisch abläuft :rolleyes:
Rail game halt...

warte doch mal ab was m$ auf der e3 und in den nächsten jahren bringt.
Microsoft soll eine neue Konsole bringen, aber ohne diesen Motion quatsch.

Zumal wenn Nintendo wieder zum Controller zurück gefunden hat, dann ist das schonmal ein grund für einige zu Wechseln. Dann kann Microsoft ihren Kinect rausch ausschlafen und dann wieder mit richtiger Gamer Hardware in form einer neuen Xbox mit standart Controller daher kommen.
E3 wird so die lachnummer für Microsoft wenn die keine Ordentlich Controller games am start haben.

Zuletzt bearbeitet:
Microsoft confirms Forza 4 showing for E3

Microsoft has just sent out invites for a Forza 4 evening press event at E3 this year, taking place on Wednesday June 8 between 8.00pm–12.00am PST. The showing will reveal “what’s new under the hood of the best racing game of 2011 at an unforgettable event under the stars with new content you won’t see anywhere else.” We’ll be there, obviously. The game will release this autumn. Watch the latest video here.

http://www.vg247.com/2011/05/17/microsoft-confirms-forza-4-showing-for-e3/

findet die pk draußen statt oder was ist mit den stars gemeint ?

jumper du glaubst doch wirklich nicht dass die xbox 3 ohne kinect auskommt ?
davon kannst du nur träumen

jumper du glaubst doch wirklich nicht dass die xbox 3 ohne kinect auskommt ?
davon kannst du nur träumen

Ich glaube, dass weiß er selbst, auch wenn er es nicht wahr haben möchte. MS hat nicht umsonst so viel Kohle in das Projekt gepfeffert und konzentriert sich auch diese E3 wieder enorm auf den Kinect Kram. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird MS die PK wieder zu 2/3 mit Kinect füllen.

Ich glaube, dass weiß er selbst, auch wenn er es nicht wahr haben möchte. MS hat nicht umsonst so viel Kohle in das Projekt gepfeffert und konzentriert sich auch diese E3 wieder enorm auf den Kinect Kram. Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, wird MS die PK wieder zu 2/3 mit Kinect füllen.
Naja....Microsoft wird schon noch merken das man Kinect nicht an uns Hardcore gamern andrehen kann. Kinect wird nie mit den ganzen AAA Shootern funktionieren. Naja. Vllt ist Microsoft auch gestorben für mich nächste Gen wenn sie nicht von diesem Motion Control quatsch weg kommen :/ Echt schade was aus dem 2005 - 2007 Microsoft geworden ist.

Wer sagt das Hardcoregamer kein Interesse an Kinect haben? Steht dein Hardcore für das Level deiner Ignoranz? Nur weil du, der selbst allem Anschein nach nie mit Kinect gespielt hat, meint, es wäre Zeitverschwendung bestimmte Handbewegungen für Ingame-Manöver zu machen anstatt die A-Taste zu drücken, ist das nicht die Meinung der "Hardcore"-Spieler. Wenn dir Bewegungssteuerung nicht gefällt, mach einen Bogen drum, du tust so als ob es seit gestern nur noch Kinect-Titel zu kaufen gibt.

Btw.: Was war denn am 2005-2007 Hard- und Software Lineup besser als heute?

Microsoft soll eine neue Konsole bringen, aber ohne diesen Motion quatsch.

Zumal wenn Nintendo wieder zum Controller zurück gefunden hat, dann ist das schonmal ein grund für einige zu Wechseln. Dann kann Microsoft ihren Kinect rausch ausschlafen und dann wieder mit richtiger Gamer Hardware in form einer neuen Xbox mit standart Controller daher kommen.
E3 wird so die lachnummer für Microsoft wenn die keine Ordentlich Controller games am start haben.

Manche Leute hier sind von Wirrungen beseelt ... schlaf mal lieber deinen Rausch aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wer sagt das Hardcoregamer kein Interesse an Kinect haben? Steht dein Hardcore für das Level deiner Ignoranz? Nur weil du, der selbst allem Anschein nach nie mit Kinect gespielt hat, meint, es wäre Zeitverschwendung bestimmte Handbewegungen für Ingame-Manöver zu machen anstatt die A-Taste zu drücken, ist das nicht die Meinung der "Hardcore"-Spieler. Wenn dir Bewegungssteuerung nicht gefällt, mach einen Bogen drum, du tust so als ob es seit gestern nur noch Kinect-Titel zu kaufen gibt.

Btw.: Was war denn am 2005-2007 Hard- und Software Lineup besser als heute?

Manche Leute sind hier von Wirrungen beseelt ... schlaf mal deinen Rausch aus.

dem ist nix mehr hinzu zufügen auser
@
Spiel dein gehampel. Ich Spiele richtige Spiele.

jumper ich besitze noch nicht mal kinect you fail :aehja:

Zurück
Top Bottom