Xbox360 Microsoft @ E3 2011

sehr wahrscheinlich:
- gears3
- halo1-remake
- forza4
- codname kingdoms
- alan wake2
- kojima erscheint und zeigt wieder, wie man mellonen (und diesmal vielleicht auch bananen?) ordnungsgemäß halbiert - kinectunterstützung wird angekündigt.
- ffxiii-2 erscheint ebenfalls auf der 360
- peter molyneux erscheint und quasselt irdgend einen scheiß, über den er später zugibt, sich direkt auf der bühne ausgedacht zu haben, weil er seinen text vergessen hatte und das publikum etwas gelangweilt war...

einige multititel werden gezeigt:
- cod mw3?
- eventuell skyrim!!!?
- (zeit-)exclusiver dlc für mass effect3 der den abspann enthält?

kinect games werden eine stunde lang durchgekaut...

ms erklärt die neue generation von xbox360 als offiziell eingeläutet, absofort können die 360 dvds 10,5gb datenvolumen speichern. die 360 ist damit wieder die mächstigste konsole aller zeiten ^^

traumszenario:
- ein teaser zu conker2 wird gezeigt
- gameplay zu kameo2 wird gezeigt
- xbox3 wird enthüllt

das ganze ist natürlich von mir jetzt ein wenig überspitzt dargestellt...

:v:
war ja nicht ganz ernst gemeint, aber bioware traue ich nach dem dragon age2 desaster nicht mehr ganz über den weg

Sagen wir lieber Bioware + EA ... ich gebe da beiden die Schuld.

Aber was wäre das für eine peinliche Aktion, wenn man das Ende als DLC anbieten würde :ugly:!

Zuletzt bearbeitet:
fable 4 wird eher auf der e3 2012 mit crackdown 3 angekündigt als auf dieser e3

oder man zeigt fünf minuten vor schluss wie master chief an einem tisch sitzt und sich von dem geschmack einer tasse caffee ( anspielung auf wii 2 ) nicht beeindruckt fühlt
Masterchief__s_Morning_Coffee_by_rokkitgurl.jpg

und dann kommt die ganze ownage :awesome:

fände die idee recht lustig ^^

Ich erwarte in erster Linie viel Kinect, vor allem wäre es an der Zeit die versprochenen Coregames konkret zu zeigen und zu launchen. Vielleicht Fable 4 mit Kinect oder eben Forza mit Unterstützung dafür?

ich denke ms hat noch den einen oder anderen trumpf in der hand ,vielleicht zeigt man auch was zu project kingdoms :happy2:

Ich rechne nicht mit der Ankündigung einer neuen Xbox. Stattdessen denke ich das Microsoft eher sowas wie Kinect Plus ^^ vorstellen wird und einige neue Kinect-Titel gezeigt werden.

Exclusives:
- Forza Motorsport 4 mit Kinect Support + Vorstellen des erweiterten Xbox Datenträgers mit mehr Kapazität
- Gears of War 3 mit neuem Story-Trailer
- Halo - Remake
- Details zum Dashboard-Update im Herbst

Kinect:
- die nächste Generation von Kinect-Titeln wird vorgestellt
- Hybrid-Titel werden gezeigt (sprich Kinect Features zum "normalen" Gamepad-Gameplay)
-> zu diesen Titeln zählt wahrscheinlich Project Kingdom von Crytek
-> Bombe: Skyrim unterstützt Hybrid Gameplay bei dem steuern zwar weiterhin mit dem Gamepad erfolgt, aber Waffen über Kinect geschwungen werden können
-> möglicherweise noch andere mit Support wie Forza 4 oder Gears 3
- gab ja schon Gerüchte: womöglich Ankündigung einer 360 mit Build-in Kinect statt einer komplett neuen Konsole
-> diese 360 hat natürlich auch schon das gezeigte Kinect Plus drin ^^

Multi:
- Grand Theft Auto V (believe!)
- Metal Gear Rising
- (so gerne ich es sehen möchte, aber wahrscheinlich nicht hier) Hitman V
- mehr Skyrim + exclusive DLC-Deal
- (falls Ubi mitmacht...) Splinter Cell oder Assassins Creed
- Mass Effect 3 (plus Sätze wie: "Die Konsole auf der man alle 3 titel spielen kann usw. ... die einzig Wahre für ME 3")

XboxLive:
-nochmal Bezug auf neue Dashboard-Features im Herbst
- vielleicht richtiger Ingame video chat mit Kinect und "Picture in Picture" (wär cool ^^)
- Kinect Chat room mit avataren weltweit (ähnlich Home?!)
- irgendetwas für die Amis, was wir wieder nicht bekommen ^^

Knaller am Ende:
- der Preis und Termin von Kinect plus (ab morgen für 99$)
oder vielleicht
- Halo Kinect ^^
oder vielleicht
- doch mal wieder was geiles neues von Rare, mit Kinect versteht sich

Gerade wegen Kinect glaube ich nicht an einen neue Xbox-Ankündigung sondern vielmehr an Erweiterung des Kinect-Portfolios. Und diese Erweiterung wird hoffentlich so sinnvoll wie ich das beschrieben habe ^^

ähm forza 4 unterstütz doch schon kinect :awesome:
an ein halo remake glaube ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
was zum henker soll kinect plus sein? und wie will man kinect in die xbox verbauen? imo alles schwachsinn.
1) ist kinect erst seit nem jahr da, ergo kein kinect plus (höchstens als upgrade im herbstupdate enthalten)
2) soll ich mir die xbox auf den fernseher drauf stellen oder wie will die xbox mit integriertem kinect meine bewegungen mitbekommen?

was zum henker soll kinect plus sein? und wie will man kinect in die xbox verbauen? imo alles schwachsinn.
1) ist kinect erst seit nem jahr da, ergo kein kinect plus (höchstens als upgrade im herbstupdate enthalten)
2) soll ich mir die xbox auf den fernseher drauf stellen oder wie will die xbox mit integriertem kinect meine bewegungen mitbekommen?

so
[video=youtube;WOgYhabN1sU]http://www.youtube.com/watch?v=WOgYhabN1sU[/video]
:kruemel:

:v:

Zurück
Top Bottom