Xbox One Microsoft arbeitet an Xbox 3

Hieß es nicht auch damals ein Jahr nach Release der PS2, man arbeite an der PS3? Meine mal was gehört zu haben.
Und Gerüchte zur PS4 gabs vor einiger Zeit auch schonmal.

Ist also alles noch im grünen Bereich, denke ich. Hauptsache die lassen es auf der 360 vorher noch so richtig krachen! Wenn die Spiele heute schon so geil aussehen, wie wirds dann erst 2010 aussehen? :o

Ihr könnt mich gerne die nächsten Jahre quoten:

Wird ne konsequente Weiterentwickler der jetzigen Strategie mit zusätzlicher Efahrung, zusätzlichen Konkurrenzeindrücken und zusätzlich noch mehr Kohle. Xbox 3 wird Marktführer.

Mog schrieb:

Xbox 3 wird Marktführer.
denke ich auch
sie wird vermutlich ende 2009 rauskommen, wo sony gerade erst anfängt gewinn zu machen mit der ps3, und es sich nicht leisten können die ps4 schon rauszubringen
die publisher werden alle von der lahmen ps3 abspringen und für die xbox 720 entwickeln
->sony ist doomed, und der wii2 spricht ganz andere käuferschichten an als die x720, also dominiert ms den markt
das wäre dann wohl die ideale gelegenheit für sega wieder in den konsolenmarkt einzusteigen, denn wenn sony wegfällt ist ein platz frei

so oder ähnlich wird es passieren :-)

baghead schrieb:
denke ich auch
sie wird vermutlich ende 2009 rauskommen, wo sony gerade erst anfängt gewinn zu machen mit der ps3, und es sich nicht leisten können die ps4 schon rauszubringen
Was für ein Schwachsinn.... :rolleyes:

das ist logisch. ich denke sie machen sie einfach mal ein paar grundlegende gedanken. das ist in der industrie immer so.

Mog schrieb:

Wird ne konsequente Weiterentwickler der jetzigen Strategie mit zusätzlicher Efahrung, zusätzlichen Konkurrenzeindrücken und zusätzlich noch mehr Kohle. Xbox 3 wird Marktführer.

also ich kann das nur unterstreichen :)
bis zum launch der Xbox 720 müsste es sich auch nach japan gedrungen sein, dass MS den japanischen markt für wichtig hält. und vielleicht ist ja auch die PS3 sonys letzte konsole und MS muss nur noch Nintendo schlagen ;)

hakaschi schrieb:
das ist logisch. ich denke sie machen sie einfach mal ein paar grundlegende gedanken. das ist in der industrie immer so.

Jep, mehr aber vorerst sicher nicht.

Ich denke auch, wenn MS die jetzige Strategie beibehält und noch mehr exklusives holt, solltet die sie nächste Gen kinderleicht Marktführer werden.

ich denke microsofts plan ist auch so, dass sie erst bei der nächsten gen die marktführung zu übernehmen planen. Sie denken sich zwar es wäre schon schön diese gen, aber zuerst müssen wir den vorsprung von sony einholen und in der next next gen in die überholspur einklinken :)

hakaschi schrieb:
ich denke microsofts plan ist auch so, dass sie erst bei der nächsten gen die marktführung zu übernehmen planen.

Tut mir Leid, aber dies ist die Gen für MS.

SIe haben fast die optimale und indentische Ausgansposition wie die PS2 damals.
Nur der Wii kann MS aufhalten.

Die Verkaufszahlen zeigen aber eine andere Richtung... :rolleyes:
Sie verkauft sich weltweit unter der ps2!

Howard schrieb:
hakaschi schrieb:
ich denke microsofts plan ist auch so, dass sie erst bei der nächsten gen die marktführung zu übernehmen planen.

Tut mir Leid, aber dies ist die Gen für MS.

SIe haben fast die optimale und indentische Ausgansposition wie die PS2 damals.
Nur der Wii kann MS aufhalten.

aber es gibt eben noch zu viele leute die nur playstation = konsole denken....
diese gen wird es sehr knapp, nächste gen klar ;)

Pacman schrieb:

wir werden sehen pac man ;) Schau lieber dass es sich die PS3 über die 1 Mio Grenze bis Ende 06 schafft :lol:

In diesem Thread geht es ja auch nicht um die ps3.
Wie bereits erwähnt,ich würde die Nachfolgerkonsole von der x360...falls vor 2010 releast...boykottieren.Geht doch nicht klar,dass jetzt ein Generationszyklus nur ca. 4 Jahre dauert. :shakehead:

Wenn der Wii2 kommt, mit HardWareMonster+HD...
... gibts es nur noch den Steuerunterschied.

Ob MS bei einem Erfolg des WiiKonzeptes die Steuerung übernimmt?

Pacman schrieb:
In diesem Thread geht es ja auch nicht um die ps3.
Wie bereits erwähnt,ich würde die Nachfolgerkonsole von der x360...falls vor 2010 releast...boykottieren.Geht doch nicht klar,dass jetzt ein Generationszyklus nur ca. 4 Jahre dauert. :shakehead:

LOL, wie du aus einer Werbung von Sony entziehen kannst arbeitet Sony schon an der PS9 :D

Das ist völlig normal. In 5 Jahren fängt die NEXT NEXT GEN AN. Aber nicht früher ;)

Da du hier neu bist,mache dich lieber nicht lächerlich.
Hier gehts nicht um Sony oder sonst was anderes...nur über die xbox3.

Es gibt noch keine Xbox3 :wink2:

.....und das wird auch länger so bleiben !

Pacman schrieb:

Och ne, nicht schon wieder dieser "verkauft sich schlechter als eine Konsole, die weniger als ein drittel so viel kostet, für die es mittlerweile über 1000 Spiele zu kaufen gibt und wo jede dritte neu verkaufte Konsole eine Ersatzkonsole ist" quatsch.

Mog schrieb:

Sollte die Xbox 3 mit richtiger Software für Japan launchen (RPGs ...), bin ich gezwungen, dir recht zu geben.

Denke, dass MS zweimal den Fehler machte, ohne richtige Software in Japan zu launchen. Dies wird ihnen wohl kein drittes Mal passieren.

Und wenn MS nicht "nur" in USA und Europa erfolgreich ist ... den Rest kann sich jeder selbst denken.

Zurück
Top Bottom