Xbox One Microsoft arbeitet an Xbox 3

Pacman schrieb:
@Bloodsight:

Die meißten Kunden würden sich veräppelt vorkommen,dies zeigen doch schon die Verkaufszahlen der x360... nachdem die xbox nur paar Järchen am Markt verkauft wurde.

1. Hat Chris Lewis gerade noch mal gesagt, daß die Xbox360 eine längere Lebensdauer haben wird, als die Xbox. Der Nachfolger der Xbox360 wird also nicht nach 4 Jahren schon kommen.

2. Wieso zeigen die Verkaufszahlen der Xbox360 , daß sich die Kunden veräppelt fühlen?
 
Pacman schrieb:
@Bloodsight:

Die meißten Kunden würden sich veräppelt vorkommen,dies zeigen doch schon die Verkaufszahlen der x360... nachdem die xbox nur paar Järchen am Markt verkauft wurde.

das hat garnichts damit zu tun, sondern lediglich der preis der konsole ist einfach noch zu hoch. (der preis wird für die ps3 noch ein grosses problem werden, besonders in europa)
die leute sind noch nicht 100%ig bereit für die next-gen, besonders in europa, da hier hdtvs auch noch nicht soweit verbreitet sind.
man sieht einfach noch keine notwendigkeit sich eine konsole um 400€ zu kaufen - hd / true-hd - was ist das? brauch ich das überhaupt?
nur der wii wird sich mit solchen problemen nicht rumschlagen müssen und somit auch von beginn an abgehen wie eine rakete.

erst die kracher-games (gow, gta iv, resi5, halo3, mgs4, dmc4 etc.) werden die meinung der leute zur next-gen nachhaltig ändern können.
 
Pacman schrieb:
@Bloodsight:

Die meißten Kunden würden sich veräppelt vorkommen,dies zeigen doch schon die Verkaufszahlen der x360... nachdem die xbox nur paar Järchen am Markt verkauft wurde.
Genau daran wird's liegen. Wäre die 360 ein Jahr später gelauncht würden's natürlich alle wie besessen kaufen - für vollkommen massenmarkttaugliche 399USD/Euronen. :rolleyes:

An deiner Stelle würde ich mit den Verkaufszahlen einer gewissen Konkurrenzkonsole und ihrem größenwahnsinnigen Preis für die nächsten Jahre gaaanz tief stapeln, trotz der 6 bis 6,5 Jahre währenden, nahezu konkurrenzlosen Marktpräsens des Vorgängerproduktes. :lol:
 
erst die kracher-games (gow, gta iv, resi5, halo3, mgs4, dmc4 etc.) werden die meinung der leute zur next-gen nachhaltig ändern können.

Wieso zählt den dmc4 zu den kracher games?? Hab ich was verpasst ??Die Vorgänger waren doch so um die 80 % Games und der 2 Teil ein 70% Kanditat.
 
Die 360 gibt es doch schon in der Core Variante für ca. 250 Euro....ihr tut immer so als ob es sie nur ind er 400 Fassung geben würde und die nie billiger angeboten würde.
 
Sasuke schrieb:
Die 360 gibt es doch schon in der Core Variante für ca. 250 Euro....ihr tut immer so als ob es sie nur ind er 400 Fassung geben würde und die nie billiger angeboten würde.

die premium ist ja schon auf 350 gesenkt worden und die core auf 250!
300 und 400 euro ist schon lange nicht mehr der offizielle preis der xbox 360 ;)
 
hakaschi schrieb:
Sasuke schrieb:
Die 360 gibt es doch schon in der Core Variante für ca. 250 Euro....ihr tut immer so als ob es sie nur ind er 400 Fassung geben würde und die nie billiger angeboten würde.

die premium ist ja schon auf 350 gesenkt worden und die core auf 250!
300 und 400 euro ist schon lange nicht mehr der offizielle preis der xbox 360 ;)

Offiziel ist der Preis NICHT gesenkt worden.

Offiziel kostet die Premium immer noch 399€ und die Core 299€.
Diesen Preis verlangt zum Beispiel der Saturn Düsseldorf.
Es gibt immer wieder Angebote von diversen Händlern, aber das sind Einzelfälle.
 
na wenn man ein bisschen gescheit ist kriegt man die 360 neu für 250 euro oder 350 euro... ;)
 
Shou schrieb:
erst die kracher-games (gow, gta iv, resi5, halo3, mgs4, dmc4 etc.) werden die meinung der leute zur next-gen nachhaltig ändern können.

Wieso zählt den dmc4 zu den kracher games?? Hab ich was verpasst ??Die Vorgänger waren doch so um die 80 % Games und der 2 Teil ein 70% Kanditat.

Find die Onimusha serie viel besser als DMC crap. Die hat meiner meinung nach viel mehr präsenz verdient.
 
klobrille schrieb:
Spike™ schrieb:
Da liegst du falsch, das macht (wie jeder weiß) nur Nintendo :cat:
Das primär Einzige, was für alle drei - Sony, Microsoft UND Nintendo zählt - ist das Geld ...

Marcel

Das hätte ich jetzt nicht vermutet, warum zerstörst du meine Weltordnung? Nun sehe ich die Welt klar ... und mit anderen Augen. Ich bin dir dankbar. ;)
 
hakaschi schrieb:
na wenn man ein bisschen gescheit ist kriegt man die 360 neu für 250 euro oder 350 euro... ;)

Du sprachst aber vom offiziellen Preis, und der liegt nun mal immer noch da, wo er bei der Einführung war :shaded:
Es wird sicherlich zu Weihnachten diverse Händlerangebote und Bundles geben. Eine offizielle Preissenkung seitens MS seh ich in diesem Jahr nicht. Besteht ja auch überhaupt keine Veranlassung.
 
Master Chief schrieb:
Pacman schrieb:
@Bloodsight:

Die meißten Kunden würden sich veräppelt vorkommen,dies zeigen doch schon die Verkaufszahlen der x360... nachdem die xbox nur paar Järchen am Markt verkauft wurde.

das hat garnichts damit zu tun, sondern lediglich der preis der konsole ist einfach noch zu hoch. (der preis wird für die ps3 noch ein grosses problem werden, besonders in europa)
die leute sind noch nicht 100%ig bereit für die next-gen, besonders in europa, da hier hdtvs auch noch nicht soweit verbreitet sind.
man sieht einfach noch keine notwendigkeit sich eine konsole um 400€ zu kaufen - hd / true-hd - was ist das? brauch ich das überhaupt?
nur der wii wird sich mit solchen problemen nicht rumschlagen müssen und somit auch von beginn an abgehen wie eine rakete.

erst die kracher-games (gow, gta iv, resi5, halo3, mgs4, dmc4 etc.) werden die meinung der leute zur next-gen nachhaltig ändern können.
Stimme dem Beitrag zu. Eine Next Gen Konsole hat ihren Preis und der bezieht sich ja nicht nur auf das Gerät selbst. Will man das volle Vergnügen haben, benötigt man einen HDTV welcher ja auch nicht preiswert ist.
Es dauert einfach bis sich eine neue Technik durchsetzt. Spätestens wenn die Werbetrommeln für Halo 3 anlaufen werden die Verkaufszahlen ansteigen. Wünsche es der Box bzw. MS das die 360 ganz oben mitmisch wenn der Wii und die PS3 auf dem Markt sind. Verdient hätte sie es.
 
mir solls recht sein wenn sich der zyklus etwas verkürzt.

wen juckt in 7 jahren noch eine ps3?

und die behaupten ernsthaft der lebenszyklus des trums ist 10 jahre...
 
Zurück
Top Bottom