Xbox One Microsoft arbeitet an Xbox 3

Bloodsight schrieb:
Necrophorus schrieb:
Nö, die Zertifikate, die einem zusichern, dass man gewisse Systeme im September zugesandt bekommt, gibt's woanders. ;)

hab auch schon geiz ist geil werbung gesehen wo man wiedermal zu 100% das "gewisse system" im märz bekommt. kein genauer tag für den März aber im März zu 100%, wiedermal.

:D

Wahrscheinlich hast du das Kleingedruckte übersehen, da stand wohl erscheint 100%ig im Märzig anmutenden August
:lol: ;)

mike1986 schrieb:
Ich frag mich echt wie ihr immer auf Xbox 720 kommt. Die 360 steht für einen Kreis und die 720 sind einfach humbug. Ich sage Xbox 3 oder Xbox Next. Ich gehe davon aus dass die nächste einen Eigennamen hat so wie Windows Vista dann halt Xbox Xenon oder sowas in der Richtung.
Naja, das wäre keine so gute Idee ... Das Problem hierhinter ist ein wenig komplexer.

Ich versuche es mal simpel ... Wenn wir den Begriff "Nintendo" hören, dann wissen wir, dass es sich im Prinzip nur um eine Konsole handeln kann. Denn ein "Nintendo" ist im üblichen Wortgebrauch nun mal eine Konsole - auch, wenn es eigentlich nur die Firma ist.

Bei Microsoft sowie Sony ist es hier ja ein wenig anders. Hier hat man eigene Produktnamen für die Konsolen gegeben (Playstation und Xbox) und nutzt nicht den Firmennamen als "Synonym", da diese beiden Firmen auch noch andere Geräte herstellen.

Der Wii heißt ja auch nicht nur "Wii" - sondern "Nintendo Wii" ... :)

Würde es jetzt - nur als Beispiel - eine Microsoft-Konsole mit dem Namen "Xenon" veröffentlichen, so würden diese vermutlich "Microsoft Xenon" und alle Unwissenden würden nie und nimmer darauf kommen, dass dies etwas mit der vorher erschienenen "Xbox" zu tun hat.

Das müsste reichen als Erläuterung :)

Marcel

enke ich auch
sie wird vermutlich ende 2009 rauskommen, wo sony gerade erst anfängt gewinn zu machen mit der ps3, und es sich nicht leisten können die ps4 schon rauszubringen
die publisher werden alle von der lahmen ps3 abspringen und für die xbox 720 entwickeln
->sony ist doomed, und der wii2 spricht ganz andere käuferschichten an als die x720, also dominiert ms den markt
das wäre dann wohl die ideale gelegenheit für sega wieder in den konsolenmarkt einzusteigen, denn wenn sony wegfällt ist ein platz frei

wow, so viel schwachsinn in so wenig text, respekt..

aber erstmal, was für ein wii 2? denkste echt nintendo ist so bescheuert ihre nachfolger konsole einfach nur nen neuen wiimote zu geben + dieses mal verbesserte grafik? die übernächste nintendo konsole wird wieder ein ganz anders konzept sein

zum zweiten, sony ist doomed? wie hirnverbrannt muss man sein um sich einen monopolisten wie microsoft an die spitze zu wünschen...
gleicher marktanteil für alle, hofft mal lieber darauf sonst gibts in ein paar jahren ein böses erwachen

drittens, sega wird nie wieder eine konsole machen

und last but not least, wird die xbox 720 bestimmt eine noch geilere konsole als die beste konsole seit dem snes, die xbox threesixty, 100% gekauft und wenn sie 2010 kommt um so besser

hakaschi schrieb:
ich denke microsofts plan ist auch so, dass sie erst bei der nächsten gen die marktführung zu übernehmen planen. Sie denken sich zwar es wäre schon schön diese gen, aber zuerst müssen wir den vorsprung von sony einholen und in der next next gen in die überholspur einklinken :)

das schaffen sie aber nur in dem sie den namen playstation kaufen...

also never

Oder das Nachfolgersystem wird für 199€ gelauncht.(1000€ subv. pro Gerät)

1steffen1 schrieb:
hakaschi schrieb:
ich denke microsofts plan ist auch so, dass sie erst bei der nächsten gen die marktführung zu übernehmen planen. Sie denken sich zwar es wäre schon schön diese gen, aber zuerst müssen wir den vorsprung von sony einholen und in der next next gen in die überholspur einklinken :)

das schaffen sie aber nur in dem sie den namen playstation kaufen...

also never

wenn sony so weitermacht wie in den letzten jahren dann graben sie sich eh ihr eigenes grab...

Stellt euch mal vor jemand hat ne zeitmaschine un kann ins Jahr 2012 die Spiele spielen.

Würd der so geflasht werden das sein Hirn freezed? :D
Buffer Overflow sozusagen

Die XBox 3 wird ..... *TUSCH*

.... ein Wohnzimmer PC auf dem das neueste Windows OS läuft! Damit verwirklicht MS endlich seinen Plan, die Konsolenwelt in die PC-Welt zu integrieren und weiter am Windows Monopol zu feilen.

Meine Vermutung ;)

Spike™ schrieb:
Die XBox 3 wird ..... *TUSCH*

.... ein Wohnzimmer PC auf dem das neueste Windows OS läuft! Damit verwirklicht MS endlich seinen Plan, die Konsolenwelt in die PC-Welt zu integrieren und weiter am Windows Monopol zu feilen.

Meine Vermutung ;)

Garnicht mal so verkehrt, kann mir vorstellen, dass MS auf Wndows aufbaut.

Das ist seit der ersten XBox das lange Zeil, das ist überhaupt der Grund warum MS ins Konsolengeschäft eingestiegen ist:
Man möchte das Wohnzimmer erobern.

Seit Jahrzehnten waren es mind. 5-6 Jahre...und jetzt sollen 4 Jahre zur Regel werden?Nein Danke! :shakehead:

Pacman schrieb:
Seit Jahrzehnten waren es mind. 5-6 Jahre...und jetzt sollen 4 Jahre zur Regel werden?Nein Danke! :shakehead:

Warum was daran schlimm ? Wenn es sich lohnt kauf ich neue Konsolen, wenn nicht, dann eben nicht. Bis die Ps3 in Preisregionen rutscht, die für mich akzeptabel sind, werden wohl einige viele Jahre vergehen denke ich :D

alle 4 jahre 400€ ausgeben und alle 6 jahre 600€, wo ist da der unterschied :> bei beidenkommen 100€/jahr raus, sofern die konsolen imemr abwertkompatibel sind ;>

auserdem wer sagt das die xbox3 2009 kommt... nur weil EINMAL die konsole nach 4 jahren ein nachfolger bekam? das mussten sie halt machen da es sonst einfach keine chancen auf dem markt gäbe wenn sie nach der ps3 erschienen wäre.

p.s. das die xbox3 zum windwos pc wird ist schrott, was soll das bringen sich selber konkurenz auf den markt zu machen? PC´s haben schon ihr OS und es gibt schon Home entertainment systeme mit Winows Media Edition, was um gotts namen würde da ein ähnliches produkt bringen?

der M$ Zune wird auch Windows haben wisst ihr nur damit das Windows monopol weiter steigt :lol: :lol: :lol: :lol:

@Bloodsight:

Die meißten Kunden würden sich veräppelt vorkommen,dies zeigen doch schon die Verkaufszahlen der x360... nachdem die xbox nur paar Järchen am Markt verkauft wurde.

Zurück
Top Bottom