PeterGerri
L17: Mentor
- Seit
- 8 Feb 2008
Vielleicht wegen so einem Bullshit:Hmm, wir haben auf der einen Seite die welche schreiben das man mit der Wii-Mote alle Spiele besser spielen kann, also mal aus der Luft gegriffen Mario, Metroid und Zelda. Bleiben zwar praktisch alle die gleiche Spiele wie immer, aber lassen sich halt anders oder besser steuern. Und auf der anderen Seite haben wir einen der sagt das technischer Fortschritt von selbst einen Fortschritt bei den Spielen erzeugt ( erzeugen kann ), und dies nicht nur bei der Grafik. So wie es schon immer in der Videospielbranche gewesen ist, und auch immer so sein wird, immerhin sind auch die Spiele welche auf der Wii laufen erst durch technischen Fortschritt möglich, auch wenn es einer war welcher schon sehr lange her ist, ändert ja nichts am Prinzip.
Warum man da nun gerade 2. aus einer Diskussion ausschließen sollte erschtließt sich mir nicht so ganz.
Das siehst du falsch ich pauschalisiere um mitzuhelfen eine front gegen den Wii aufzubauen.
Das machen viele und so hat sich mittlerweile eine Meinung um den Wii aufgebaut sonnst wären solche Sachen ja kaum erstellt worden.
?
Dass du als Angehöriger der Kontra-Seite nun die Pros lieber aus der Diskussion ausgeschlossen sehen willst, ist wenig überraschend und auch nur opportunistisch. Ich hingegen lehne Underdogs Teilnahme an der Diskussion nicht wegen seiner Position ab, sondern wegen seiner dümmlichen Art, eine zu führen.