Sag ich ja da kann mann ja nur für 1 konsole stimmen woher will mann wissen das nicht alle die bei der frage welche konsole habt ihr für PS3 und Xbox360 gestimmt haben nicht auch ne wii haben.
Fail Number 1: Es war eine Abstimmung wo man mehrere Auswahlen tätigen konnte. Ich konnte problemlos 5 Häckchen setzen, so wie jeder Andere auch! Also kann man den Fakt das der Großteil hier eine PS3 besitzt ruhig so stehen lassen.
Und da die Wii ja laut euren aussagen die beste Core Konsole von allen und sowieso auf der ganzen Welt und im ganzen Universum und so ist dann nicht auch für die stimmen.
Fail Number 2: Niemand behauptet das die Wii die beste (Core) Konsole ist. Die meisten finden die Wii, deren Spiele und die Steuerung einfach gut und
das wars auch schon. Es geht hier ja nur darum warum du der Meinung bist warum sich die Wii
garnicht für Core Games eignet (obwohl es genug Software gibt die das Gegenteil beweist).
@PeterGerri
Aber ihr sagt doch das ich keine ahnung habe und die Wii ne ganz tolle Core konsole ist.
Fail Number 3: Woher hast du den Schwachsinn das wir ständig behaupten das die Wii ne tolle Core Konsole ist? Es ist eine Allround Konsole die alle Zielgruppen anspricht, halt nurnicht so stark ausgeprägt wie die HD Konsolen. Desweiteren empfinde ich die Steuerung der Wii als gut/innovativ und denke das sie sich gut für viele Core Games und Genres eignen würde/tut.
Wenn sie wirklich eine so gute und omnipotente core konsole ist hat sie doch nix zu befürchten. Besonders da sie ja auch marktführer ist und so!
Fail Number 4: Don't feed the Troll...
================================================================
Mal zu Usern mit denen man besser diskutieren/argumentieren kann:
Ich kaum ein bzw gar kein 3rd-Party-Kernspiel bei dem die Steuerung schlechter umgesetzt wurde als bei Zelda TP (ja, nicht TTP, sondern TP).
Dass nur Nintendo sie sinnvoll und präzise einsetzen kann ist auch falsch.
Das zweite T war ein versehen, kann ja mal passieren, nichtwahr? Desweiteren habe ich Zelda
TP gespielt und finde es lässt sich wunderbar spielen und immernoch besser als viele 3rd Partie Games.
PES´10 verkauft sich sehr schwach (wobei dessen Vorgänger nur ca ein halbes Jahr zuvor erschien, aber trotzdem).
Grafisch hat sich das Spiel von Jahr zu Jahr gesteigert und viel mehr ist einfach nicht drin. Und die Steuerung bzw das Gameplay ist nicht nur innovativ sondern auch klasse umgesetzt.
Du sagst es selber, jemand der PES9 hat holt sich nicht ein halbes Jahr später den 10ten Teil vorallem hat sich PES10 auf der Wii besser verkauft als die HD Versionen... Zweitens kannst du jetzt
ein unglaubliches Beispiel nennen, auf der anderen Seite kann ich dir mehrere, angebliche AAA Systemseller Titel nennen die im Vergleich zu den Erwartungen total gefloppt sind. Drittens sind Wii Spiele langlebig, sie verkaufen sich nicht innerhalb eines Monats ganz stark und dann Flaute, sondern verkaufen sich kontinuierlich über einen längeren Zeitraum mittelmässig, dafür sind am Ende die Gesamt VKZ doch ziemlich gut. Da gibts schon genug Wii Titel die erst nach einer langen Zeitspanne die Millionenmarke geknackt haben!