Mickriger 3rd Party Support auf der Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dass gerade du vom Schwanzeinziehen redest :ugly:
Ey warte mal, nicht so vorschnell, um den Schwanz einziehen zu können, braucht man doch erst einmal einen. :P

PeterGerri schrieb:
Was hat es mit Wahrheit zu tun, hier irgendwelche Umfragen zu eröffnen? Die Wahrheit ist, dass das War-Forum mehrheitlich von Sony-Anhängern gebrowst wird, das beweisen die Konsolen-Umfragen.
Wenn Sherlock Holmes auch so kombiniert hätte wie du, hätte es wohl weit mehr ermordete Menschen gegeben. Wenn ich in einer Umfrage zum Spiel des Jahres für Uncharted 2 beispielsweise stimme, dann bin ich laut deinem Kombinationsvermögen ein Sony-Anhänger. Schon sehr interessant.

Sagen wir mal so, es gibt hier auf jeden Fall diese Typen von Spieler: Leute, denen es um die Qualität der Games geht, ganz gleich, von welchem Hersteller sie kommen. Und Leute, die meinen, dass der Hersteller ihrer Konsole auf dem Olymp lebt. Letztere dienen allerdings dem Unterhaltungswert auf CW und stehen daher unter Artenschutz.

Ja ja klar jetzt den Schwanz einziehen. Habe auch nix anderes erwartet!

hatte ich auch nicht, wo du dich drüber gefreut hast als nen ehemaliges studio, welches für wii entwickelt hat, geschlossen wurde und ich dann gefragt habe, wo du warst als eines von sonys populärsten studios dem gleichen schicksal erlag 2 tage zuvor

von daher mach ich das nur zu meinem eigenen amüsement

Zuletzt bearbeitet:
@PeterGerri
Ha ha also ist nach deinem komentar die wahrheit das hier im forum fast nur Sony fans sind. Das ist also deine subjektiver eindruck den du als wahrheit hinstellst. Na toll!
Sich aber über andere aufregen das sie sachen verallgemeinern nicht wahr!
Du solltest dich wirklich mit den Grundlagen der deutschen Sprache auseinandersetzen. Ich habe geschrieben, dass dieses Forum mehrheitlich von Sony-Usern gebrowst wird, was die Konsolenumfragen beweisen. Wenn ich einen Beweis bringe, hat das nichts mehr mit Subjektivität zu tun. Tatsache ist: wenn die Umfragen hier halbwegs stimmen, dann sind am meisten PS3ler hier unterwegs. Ist eine ganz einfache Schlussfolgerung, echt nicht schwierig.

Wenn Sherlock Holmes auch so kombiniert hätte wie du, hätte es wohl weit mehr ermordete Menschen gegeben. Wenn ich in einer Umfrage zum Spiel des Jahres für Uncharted 2 beispielsweise stimme, dann bin ich laut deinem Kombinationsvermögen ein Sony-Anhänger. Schon sehr interessant.

Sagen wir mal so, es gibt hier auf jeden Fall diese Typen von Spieler: Leute, denen es um die Qualität der Games geht, ganz gleich, von welchem Hersteller sie kommen. Und Leute, die meinen, dass der Hersteller ihrer Konsole auf dem Olymp lebt. Letztere dienen allerdings dem Unterhaltungswert auf CW und stehen daher unter Artenschutz.
Für dich gilt das Gleiche. Handelt es sich bei Uncharted 2 um eine Konsole? Oder bei einer "Spiel des Jahres"-Umfrage um eine Konsolen-Umfrage? Wohl eher nicht, oder? Es ging um die regelmäßigen Umfragen, wer welche Konsole besitzt, und in denen führt die PS3 hier im Board. Fertig.

Und bei deiner Artenzählung hast du einen Typ unterschlagen: Leute, die meinen, dass eine bestimmte Firma gar nichts Brauchbares zustande bringt.

Zuletzt bearbeitet:
@PeterGerri
Ha ha also ist nach deinem komentar die wahrheit das hier im forum fast nur Sony fans sind. Das ist also deine subjektiver eindruck den du als wahrheit hinstellst. Na toll!
Sich aber über andere aufregen das sie sachen verallgemeinern nicht wahr!

Bullshit @ it´s best. Komm mal runter und seh es ein eine solche Umfrage ist hier in etwa so representativ wie ne Umfrage im Seniorenheim "welches ist die beste Konsole".

Entweder bist Du ein ziemlich nerviger Troll (darauf Tip ich) oder wirklich ziemlich "bekloppt" (das hoffe ich für Dich nicht).

@PeterGerri
Na ja woher willst du denn wissen das nicht ganz viele die für PS3 gestimmt haben auch ne Xbox360 oder nen Wii haben. ind der umfrage konnte mann sich nur 1 konsole aussuchen.

Und wenn jemand der Jetzt für die PS3 gestimmt hat auch nen wii hat, Dann kann es doch gut sein das er bei der Frage welches die beste Core konsole ist nicht für die PS3 sondern für den Wii stimmen den hier scheinen sich ja alle sicher zu sein das die Wii die beste core console von allen ist.

@PeterGerri
Na ja woher willst du denn wissen das nicht ganz viele die für PS3 gestimmt haben auch ne Xbox360 oder nen Wii haben. ind der umfrage konnte mann sich nur 1 konsole aussuchen.

Und wenn jemand der Jetzt für die PS3 gestimmt hat auch nen wii hat, Dann kann es doch gut sein das er bei der Frage welches die beste Core konsole ist nicht für die PS3 sondern für den Wii stimmen den hier scheinen sich ja alle sicher zu sein das die Wii die beste core console von allen ist.

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=70948

nein

Vertreter radikaler Meinungen müssen seit Jahrhunderten zumindest latent oder heuchlerisch gespielt Paranoia vorgaukeln.
Erst die Konstruktion der übrigen Welt als fanatische Ablehner einer "vernünftigen Meinung" macht es möglich, die eigene Selbstreflexion zu verhindern oder aber, was im Inet weitaus öfter auftaucht, alle moderaten Diskussionsteilnehmer zu "blinden Waschlappen" zu erklären und vor Dritten zu diffamieren. "Wahrheiten" sind nämlich seit jeher ein sehr EXKLUSIVES Gut und umso wahrer je weniger davon wissen :awesome:

@PeterGerri
Nein.

Kann das denn sein? Du hast doch jetzt gefühlte fünfzehn Posts lang beteuert, wie wenig die Wii für Coregaming zu gebrauchen ist und dass die deutliche Mehrheit der HD-Gamer die Konsole nicht weiterempfehlen würde. Das führt zwangsläufig zu dem Schluss, dass diese Gamer dann eben für ihre HD-Konsole stimmen und nicht für die Wii.

Aber die Überlegung ist hinfällig, da einfach die Mehrheit der User im Gegensatz zu dir verstanden haben dürfte, dass man bei einer Umfrage mit Mehrfach-Auswahl auch mehrfach auswählen kann.

Sag ich ja da kann mann ja nur für 1 konsole stimmen woher will mann wissen das nicht alle die bei der frage welche konsole habt ihr für PS3 und Xbox360 gestimmt haben nicht auch ne wii haben.
Und da die Wii ja laut euren aussagen die beste Core Konsole von allen und sowieso auf der ganzen Welt und im ganzen Universum und so ist dann nicht auch für die stimmen.

@PeterGerri
Aber ihr sagt doch das ich keine ahnung habe und die Wii ne ganz tolle Core konsole ist.
Wenn sie wirklich eine so gute und omnipotente core konsole ist hat sie doch nix zu befürchten. Besonders da sie ja auch marktführer ist und so!

Zuletzt bearbeitet:
Sag ich ja da kann mann ja nur für 1 konsole stimmen woher will mann wissen das nicht alle die bei der frage welche konsole habt ihr für PS3 und Xbox360 gestimmt haben nicht auch ne wii haben.
Und da die Wii ja laut euren aussagen die beste Core Konsole von allen und sowieso auf der ganzen Welt und im ganzen Universum und so ist dann nicht auch für die stimmen.

wie erklärst du dir dann das andere und ich für 3 gevotet haben?

Hmm, interessant, warum schafft nur Nintendo es die Steuerung sinnvoll und präzise einzusetzen und das schon als es noch kein Motion+ gab? Selbst bei Zelda TTP wo diese Steuerung nachträglich implementiert wurde hat sie besser funktioniert als bei vielen aktuellen 3rd Partie Spielen!

Ich kaum ein bzw gar kein 3rd-Party-Kernspiel bei dem die Steuerung schlechter umgesetzt wurde als bei Zelda TP (ja, nicht TTP, sondern TP).
Dass nur Nintendo sie sinnvoll und präzise einsetzen kann ist auch falsch.

Alle Spiele die gut umgesetzt wurden (sowohl grafisch als auch von der Steuerung) haben sich gut verkauft und haben auch gute Bewertungen bekommen.
PES´10 verkauft sich sehr schwach (wobei dessen Vorgänger nur ca ein halbes Jahr zuvor erschien, aber trotzdem).
Grafisch hat sich das Spiel von Jahr zu Jahr gesteigert und viel mehr ist einfach nicht drin. Und die Steuerung bzw das Gameplay ist nicht nur innovativ sondern auch klasse umgesetzt.

Von der Zelda TP-Steuerung bin ich auch nicht begeistert! Bei der merkt man echt an, dass sie mal eben schnell geportet wurde!
Resi4Wii und Metroid Prime Trilogy sind da schon ganz andere kaliber :-) ...

Schon mal Bogenschießen oder geangelt bei Zelda TP? Also einfach nur schnell "geportet" sieht anderes aus.

Zum Thema 3rd Party Games verkaufen sich nicht:
Da muss ich Rolyet zustimmen,wenn sie gut umgesetzt sind,dann verkaufen sie sich auch,bestes beispiel ist hier wohl Pga 10,hat sich besser als die beiden Hd Versionen verkauft.
Und auch CoD oder Star Wars liefen recht gut.
Natürlich gibt es auch gute Core Games die auf der Wii geflopt sind,Zack & Wiki z.B.
Aber das gibt es auch auf den Hd Konsolen,Mirror Edge ist hier wohl das beste beispiel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Schon mal Bogenschießen oder geangelt bei Zelda TP? Also einfach nur schnell "geportet" sieht anderes aus.
:)

Das ist ja wohl das Geringste, was man von der Wiisteuerung erwarten durfte! Fand den Schildstoss ziemlich genial!
Aber man hätte die Steuerung schon viel besser machen können!
Wie gesagt, mich haben sämtliche Spiele, wo ich einen Vergleich habe, die nach Zelda TP kommen, in Sachen Wiimote-Steuerung mehr beeindruckt ...

Fail Number 1: Es war eine Abstimmung wo man mehrere Auswahlen tätigen konnte. Ich konnte problemlos 5 Häckchen setzen, so wie jeder Andere auch! Also kann man den Fakt das der Großteil hier eine PS3 besitzt ruhig so stehen lassen.

Fail Number 2: Niemand behauptet das die Wii die beste (Core) Konsole ist. Die meisten finden die Wii, deren Spiele und die Steuerung einfach gut und
das wars auch schon. Es geht hier ja nur darum warum du der Meinung bist warum sich die Wii garnicht für Core Games eignet (obwohl es genug Software gibt die das Gegenteil beweist).

@PeterGerri
Aber ihr sagt doch das ich keine ahnung habe und die Wii ne ganz tolle Core konsole ist.

Fail Number 3: Woher hast du den Schwachsinn das wir ständig behaupten das die Wii ne tolle Core Konsole ist? Es ist eine Allround Konsole die alle Zielgruppen anspricht, halt nurnicht so stark ausgeprägt wie die HD Konsolen. Desweiteren empfinde ich die Steuerung der Wii als gut/innovativ und denke das sie sich gut für viele Core Games und Genres eignen würde/tut.

Wenn sie wirklich eine so gute und omnipotente core konsole ist hat sie doch nix zu befürchten. Besonders da sie ja auch marktführer ist und so!

Fail Number 4: Don't feed the Troll... :neutral:
================================================================

Mal zu Usern mit denen man besser diskutieren/argumentieren kann:

Ich kaum ein bzw gar kein 3rd-Party-Kernspiel bei dem die Steuerung schlechter umgesetzt wurde als bei Zelda TP (ja, nicht TTP, sondern TP).
Dass nur Nintendo sie sinnvoll und präzise einsetzen kann ist auch falsch.

Das zweite T war ein versehen, kann ja mal passieren, nichtwahr? Desweiteren habe ich Zelda TP gespielt und finde es lässt sich wunderbar spielen und immernoch besser als viele 3rd Partie Games.

PES´10 verkauft sich sehr schwach (wobei dessen Vorgänger nur ca ein halbes Jahr zuvor erschien, aber trotzdem).
Grafisch hat sich das Spiel von Jahr zu Jahr gesteigert und viel mehr ist einfach nicht drin. Und die Steuerung bzw das Gameplay ist nicht nur innovativ sondern auch klasse umgesetzt.

Du sagst es selber, jemand der PES9 hat holt sich nicht ein halbes Jahr später den 10ten Teil vorallem hat sich PES10 auf der Wii besser verkauft als die HD Versionen... Zweitens kannst du jetzt ein unglaubliches Beispiel nennen, auf der anderen Seite kann ich dir mehrere, angebliche AAA Systemseller Titel nennen die im Vergleich zu den Erwartungen total gefloppt sind. Drittens sind Wii Spiele langlebig, sie verkaufen sich nicht innerhalb eines Monats ganz stark und dann Flaute, sondern verkaufen sich kontinuierlich über einen längeren Zeitraum mittelmässig, dafür sind am Ende die Gesamt VKZ doch ziemlich gut. Da gibts schon genug Wii Titel die erst nach einer langen Zeitspanne die Millionenmarke geknackt haben!

Zuletzt bearbeitet:

Zum Thema 3rd Party Games verkaufen sich nicht:
Da muss ich Rolyet zustimmen,wenn sie gut umgesetzt sind,dann verkaufen sie sich auch,bestes beispiel ist hier wohl Pga 10,hat sich besser als die beiden Hd Versionen verkauft.
Und auch CoD oder Star Wars liefen recht gut.
CoD lasse ich mir gerne einreden, besonders Modern Warfare Reflex ist wirklich gelungen. Aber Star Wars - naja. Bis jetzt hat mich da noch nichts überzeugen können. Force Unleashed hat zwar durchaus eine brauchbare Steuerung, auch wenn ich einiges anders machen würde für Teil 2, aber dafür war die technische Umsetzung doch reichlich grausam. Die PSP-Version weist praktisch keine optischen Unterschiede auf, und das ist dann doch sehr arm.

CoD lasse ich mir gerne einreden, besonders Modern Warfare Reflex ist wirklich gelungen. Aber Star Wars - naja. Bis jetzt hat mich da noch nichts überzeugen können. Force Unleashed hat zwar durchaus eine brauchbare Steuerung, auch wenn ich einiges anders machen würde für Teil 2, aber dafür war die technische Umsetzung doch reichlich grausam. Die PSP-Version weist praktisch keine optischen Unterschiede auf, und das ist dann doch sehr arm.

Ich persönlich finde, dass das Spiel, bis auf den spaßigen Multiplayer Modus,auch ziemlich mittelmäßig war.
Aber es gehört dennoch mit zu denn besseren 3rd Party Games auf der Wii.
Und das kann man wohl schwer abstreiten ;)
Besonderes die Steuerung wurde von der Fachpresse bei der Wii Version gelobt,und das ist ja wohl das einzige was zählt,oder? (Zumindest auf der Wii xD)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom