Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö.das HD line up ist so facettenreich,damit wischst du mit allen den boden auf, du findest für jeden geschmack etwas bei den HD konsolen
Jo.und nun meine frage
gibts für die wii ein rundenbasiertes J rpg?
einen sim racer?
welches j rpg ist denn rundenbasiert? sag nicht die vc titel...
Ich sehe, die Meinung hier ist klar:
Es ist Nintendos Schuld, was ich absolut genauso sehe.
die meinung von wem ?![]()
ich glaube kaum dass raideen jemals was gegen nintendo sagen würde.Urban, Mahlzeit, RaideeN, Draygon etc![]()
ich glaube kaum dass raideen jemals was gegen nintendo sagen würde.
Er hat doch gesagt, dass seit dem N64 mit den Third Party Entwicklern nichts mehr läuft. Das ist eindeutig Nintendos Schuld, weil sie arrogant wie sonst was agiert haben und sich nicht bemühen diese Situation zu verbessern.
Man muss nur zwischen den Zeilen lesen
@MultiXero
Kann ich net.
als ich lese zwischen deinen zeilen ganz genau, dass du eigentlich ein totaler und endloser nintendofan bist, der eigentlich mit der ps3 völlig unzufrieden ist und daher dauernd bashthreads und posts gegen nin macht um mehr kontakt mit anderen ninfans zu haben, da du die anderen fraktionen nicht sonderlich magst. nichts würdest du dir sehnlicher und mehr wünschen als ein nin das deine wünsche erfüllt![]()
als ich lese zwischen deinen zeilen ganz genau, dass du eigentlich ein totaler und endloser nintendofan bist