Mickriger 3rd Party Support auf der Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde ja, man sollte allen Leuten, die unter 10 Jahre... achwas, unter 20 Jahre Videospielerfahrung haben, und die nicht mindestens 5000€ pro Jahr für das Hobby ausgeben verbieten, sich auf mehr als 30 Meter an jedes elektronische Unterhaltungsangebot anzunähern.

Es kann doch nicht sein, dass wir, die einzig wahren und wirklich echten Gamer von so einem Gesocks belästigt werden :shakehead:

ach verdammt 20 jahre hätte ich geschafft aber die 5000 euro gehen sich leider nicht aus :(

ach verdammt 20 jahre hätte ich geschafft aber die 5000 euro gehen sich leider nicht aus :(

Hättest du dann bitte die Güte, dich von Internet, Fernsehen, Videospielen, Radio und ähnlichen Dingen fernzuhalten, wie es sich für solche falschen Spieler wie dich gehört??

Kann ja nicht sein, dass ich als wahrer Gamer mich mit solch unwürdigen Leuten wie dir unterhalten muss.

nenn mir jeweils 3 Spiele der anderen Konsolen die an Zelda, Mario oder Metroid rankommen. Das schafft imo nicht ein einziges Spiel (Grafik zählt nicht). Bis auf die 360er hatte ich bis jetzt auch alle Konsolen. Du warst Nintendo Fan und schmeisst das Handtuch obwohl sie genau das machen was sie immer gemacht haben, nur besser? :lol:

hab mal das markiert was nicht korrekt ist. zelda wird z.b. konstant schlechter....(trozdem qualitätstechnisch auf einem sehr hohen niveau) auch wenn es immer besser werden würde: nach dem 4ten 3D-Zelda hab ich eben langsam die schnauze voll. ausserdem bin ich älter geworden und habe jetzt die gewichtung bei spielen etwas verlagert. story ist mir nämlich mittlerweile sehr wichtig geworden. und wir alle wissen, dass story und nintendo nicht zusammenpassen.

MS und Sony haben beide gute neue IP's diese Gen rausgehauen, welche nicht als "durchschnitt" zu bezeichnen sind. Mass effect, gears of war, uncharted, little big planet, demons souls bzw. hd-exclusive sachen wie Bioshock.

Hättest du dann bitte die Güte, dich von Internet, Fernsehen, Videospielen, Radio und ähnlichen Dingen fernzuhalten, wie es sich für solche falschen Spieler wie dich gehört??

Kann ja nicht sein, dass ich als wahrer Gamer mich mit solch unwürdigen Leuten wie dir unterhalten muss.

ich wusste es schon immer das ich unwürdig bin :(

bleib aber euch trotzdem erhalten ihr müsst euch doch daran gewöhnen :P

was du lässt sie auch noch spielen das ist ja überhaupt erst der anfang vom ende.

Ey genau alta, isch hab letztens zu meiner Mudda gesagt "Finger weg von meiner PS3, die soll edel bleiben", da hat die einfach weiter Singstar gespielt und mich ignoriert! Irgendwann hab isch mir einfach das zweite Mirko geholt und hab voll den krassen song gegen se gebattelt, und meine Mudda hat misch sogar besiegt! Seitdem hab ich voll keinen Bock mehr auf den ganzen casualkindershit für die ganze fam!

Ich finde ja, man sollte allen Leuten, die unter 10 Jahre... achwas, unter 20 Jahre Videospielerfahrung haben, und die nicht mindestens 5000€ pro Jahr für das Hobby ausgeben verbieten, sich auf mehr als 30 Meter an jedes elektronische Unterhaltungsangebot anzunähern.

Es kann doch nicht sein, dass wir, die einzig wahren und wirklich echten Gamer von so einem Gesocks belästigt werden :shakehead:

Ey, und dann gucken die noch Blu-Ray! Auf da Playstaischon! Voll die Nongamer, alter!

story ist mir nämlich mittlerweile sehr wichtig geworden. und wir alle wissen, dass story und nintendo nicht zusammenpassen.
Dann erklär mir mal schnell die Zelda-Story, bitte. Über die zerbrechen sich nämlich zehntausende Theoristen rund um die Welt ständig den Kopf und warten auf einen Messias wie dich, der da den Durchblick hat. Fang am besten mit der Schöpfung von Ganon an und arbeite dich dann zu den Auswirkungen der Split Timeline durch, wenn du so gut wärst.

Ich werde bei tkx intervenieren. Es soll endlich diese unterträgliche Belästigung durch normale Menschen enden, die sich nicht für so wichtige Dinge wie Pixelcount, System-Wars, Wallhacks und so interessieren. Ich meine, welche Existenzberechtigung haben solche Leute überhaupt in meinem Medium??

Ey genau alta, isch hab letztens zu meiner Mudda gesagt "Finger weg von meiner PS3, die soll edel bleiben", da hat die einfach weiter Singstar gespielt und mich ignoriert! Irgendwann hab isch mir einfach das zweite Mirko geholt und hab voll den krassen song gegen se gebattelt, und meine Mudda hat misch sogar besiegt! Seitdem hab ich voll keinen Bock mehr auf den ganzen casualkindershit für die ganze fam!

:rofl3:

herrlich der thread wird immer besser. weiter so.

ne ehrlich das ganze erhaben geschwätz von manchen hier geht mir so dermaßen auf den sack und das hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt.
man leute wenn ich sehe wie mein vater mit begeisterung wii sports spielt errinnert mich das wie er damals als mein bruder seine nes konsole bekommen hat super mario bros und duck hunt gespielt hat. der hat damals nicht weniger gespielt als wir. und das freut mich das er auch an meinen hobby spaß hat. also haltet euch nicht für besser als ihr seid.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde bei tkx intervenieren. Es soll endlich diese unterträgliche Belästigung durch normale Menschen enden, die sich nicht für so wichtige Dinge wie Pixelcount, System-Wars, Wallhacks und so interessieren. Ich meine, welche Existenzberechtigung haben solche Leute überhaupt in meinem Medium??

Ey, voll genau ey! Und als meine kleine Schwester dann noch die Pocahontas-DVD auf meiner PS3 geguckt hat, da bin ich in mein Zimmer gegangen und hab geheult. Die Plaistaischon ist jetzt voll entedelt! Voll das niedrig aufgelöste Video mit lauter cel-shading-crap-Kindergrafik, ich fass die PS3 NIE WIEDER an!

Zuletzt bearbeitet:
:rofl3:

herrlich der thread wird immer besser. weiter so.

Möge er seine Stimme nicht mehr heben. Er ist nicht wertvoll genug, meinen Bildschirm mit seinen Ergüssen zu besudeln :x

ne ehrlich das ganze erhaben geschwätz von manchen hier geht mir so dermassen auf den sack und das hätte ich ehrlich gesagt nicht geglaubt.

Er wagt es uns, die wir der Wahrheit, wie er nur von wahren und echten vollendeten Gamern propaiert wird, anzuzweifeln? Was bildet er sich ein, was glaubt er dass er ist?? Vermutlich wird er uns noch erzählen, dass es keine Rolle spiele, wieviele Pixel pro cm² ein Spiel hat :o

man leute wenn ich sehe wie mein vater mit begeisterung wii sports spielt

verbrennt ihn

errinnert mich das wie er damals als mein bruder seine nes konsole bekommen hat super mario bros und duck hunt gespielt hat. der hat damals nicht weniger gespielt als wir. und das freut mich das er auch an meinen hobby spaß hat. also haltet euch nicht für besser als ihr seid.

Er lügt doch. Das NES war die Hardcore-Konsole schlechthin. Dass dein Vater es angerührt hat ist nur eine Einbildung seinerseits

Dann erklär mir mal schnell die Zelda-Story, bitte. Über die zerbrechen sich nämlich zehntausende Theoristen rund um die Welt ständig den Kopf und warten auf einen Messias wie dich, der da den Durchblick hat. Fang am besten mit der Schöpfung von Ganon an und arbeite dich dann zu den Auswirkungen der Split Timeline durch, wenn du so gut wärst.

http://www.youtube.com/watch?v=cHIP9UtkQDQ
viel spass

btw. hab ja nie bahauptet, dass ich da durchblicke....
btw. noch ne frage: glaubs du ernsthaft, dass die story bei nintendo einen grossen stellenwert hat oder willst du mir einfach auf die füsse treten?

Zuletzt bearbeitet:
btw. hab ja nie bahauptet, dass ich da durchblicke....
btw. noch ne frage: glaubs du ernsthaft, dass die story bei nintendo einen grossen stellenwert hat oder willst du mir einfach auf die füsse treten?

Gegenfrage: Glaubst du, dass das Beimengen von vielen Filmsequenzen die Story reichhaltiger oder besser macht :-?

Er lügt doch. Das NES war die Hardcore-Konsole schlechthin. Dass dein Vater es angerührt hat ist nur eine Einbildung seinerseits

Das NES war auch so ein Nintendo-Casual-Dreck, echte Gamer hatten damals nen Commodore 64! Da waren auch die Games viel Geiler. Natürlich nur bis die Playstaischon raus kam, die einzig wahren Konsolen kommen halt immer von Sony!

Das NES war auch so ein Nintendo-Casual-Dreck, echte Gamer hatten damals nen Commodore 64! Da waren auch die Games viel Geiler. Natürlich nur bis die Playstaischon raus kam, die einzig wahren Konsolen kommen halt immer von Sony!

Ich glaub, es hackt. Ich hab voll die Bestätigung hier bekommen, dass das NES voll Hardcore war. Und nur Werbung für Hardcores gemacht hat. Und nur Spiele für Hardcores hatte (Tetris, SMB etc..)

Echte Gamer träumen sich eben nicht wie du irgendwas zusammen, wenn sie an die Vergangenheit denken. Das NES hatte nur 14-25 jährige Spieler, die alle immer ganz alleine in ihrem Zimmer gespielt haben. Eben so richtig hardcore, wie heute auch :x

Ich glaub, es hackt. Ich hab voll die Bestätigung hier bekommen, dass das NES voll Hardcore war. Und nur Werbung für Hardcores gemacht hat. Und nur Spiele für Hardcores hatte (Tetris, SMB etc..)

Echte Gamer träumen sich eben nicht wie du irgendwas zusammen, wenn sie an die Vergangenheit denken. Das NES hatte nur 14-25 jährige Spieler, die alle immer ganz alleine in ihrem Zimmer gespielt haben. Eben so richtig hardcore, wie heute auch :x

Ey, das NES kam von NINTENDO, das kann gar nicht Hardcore sein!

^- Wie mach ich mich so als Sony-Troll? Kaum von einem echten zu unterscheiden, oder?

Möge er seine Stimme nicht mehr heben. Er ist nicht wertvoll genug, meinen Bildschirm mit seinen Ergüssen zu besudeln :x

doch doch er wird weiterhin seine stimme erheben

Er wagt es uns, die wir der Wahrheit, wie er nur von wahren und echten vollendeten Gamern propaiert wird, anzuzweifeln? Was bildet er sich ein, was glaubt er dass er ist?? Vermutlich wird er uns noch erzählen, dass es keine Rolle spiele, wieviele Pixel pro cm² ein Spiel hat :o
jup sonnst hätte ich auch nicht resistance gespielt (welches wie ein gepimtes quake 3 zweiter weltkriegsshooter aussieht und nicht mehr ist als ein solider shooter. oh ich ahne schon wie ich mir jetzt damit den hass auf mich ziehe mit dieser aussage)

gut das scheiterhaufen nicht mehr erlaubt sind

ach deswegen diese vielen bunten farben :o

@gettingbetter

du machst dich schon sehr gut

Zuletzt bearbeitet:
Ey, das NES kam von NINTENDO, das kann gar nicht Hardcore sein!

Damals war Nintendo noch teh Hardcore, nicht so Casual-Dreck wie heute. Da haben die noch echte Spiele gemacht, wie zum Beispiel Super Mario Kart. Voll Hardcore, ey...

^- Wie mach ich mich so als Sony-Troll? Kaum von einem echten zu unterscheiden, oder?

Als echter Sony-Troll würdest du an dieser Stelle voll zu Sega halten :-P

@shugo: Ich werd dich jetzt ignorieren, du bist ja sowas von verblendet :shakehead:

Damals war Nintendo noch teh Hardcore, nicht so Casual-Dreck wie heute. Da haben die noch echte Spiele gemacht, wie zum Beispiel Super Mario Kart. Voll Hardcore, ey...

Als echter Sony-Troll würdest du an dieser Stelle voll zu Sega halten :-P

@shugo: Ich werd dich jetzt ignorieren, du bist ja sowas von verblendet :shakehead:

nein dabei geb ich mir so die mühe deine aufmerksamkeit auf mich zu ziehen.

btw. super mario kart in der nes zeit???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom