Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Push.
Ich fühl mich in die 90iger zurückversetzt. Ich versuche verzweifelt die neue CD-Box zu bekommen... und überall ist sie ausverkauft. Ob im Internet oder auch bei Händlern. Es ist ein Wahnsinn, ich kann jede mögliche CD zu jeden Zeitpunkt bekommen, aber diese Box lässt mich mal wieder spüren, wie unbeschreiblich populär Michael Jackson ist.

Push.
Ich fühl mich in die 90iger zurückversetzt. Ich versuche verzweifelt die neue CD-Box zu bekommen... und überall ist sie ausverkauft. Ob im Internet oder auch bei Händlern. Es ist ein Wahnsinn, ich kann jede mögliche CD zu jeden Zeitpunkt bekommen, aber diese Box lässt mich mal wieder spüren, wie unbeschreiblich populär Michael Jackson ist.

Ich war gerade im Elektroshop und dort in der CD Abteilung ist unter Michael Jackson ein ganz großes Loch, weil einfach alles verkauft wurde...

Ich rast hier grad wirklich aus......verdammte scheisse ging er ab :(:(:(:(:(:(:( WIESO NUR WIESOOOOOOOOOOOOOO :( bei uns ist auch alles restlos ausverkauft,die CD box muss ich haben :X

Ach, jetzt hab ichs doch noch gemacht und mir Live in Bucharest (Dangerous Tour) bestellt :)

Angeblich soll eine Art Narkosemittel bei MJ gefunden worden sein. Ist eine ziemlich neue Nachricht, kam wohl erst vor ein paar Min. rein. Ich kenne die Details nicht, aber das soll wohl ein "Stoff" sein um z.B. Patienten vor einer Operation zu narkotisieren. Also ein ziemlich starker und natürlich nicht ungefährlicher "Stoff."

http://news.sky.com/skynews/Home/Wo...Found-In-Singers-Home/Article/200907115328907

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich soll eine Art Narkosemittel bei MJ gefunden worden sein. Ist eine ziemlich neue Nachricht, kam wohl erst vor ein paar Min. rein. Ich kenne die Details nicht, aber das soll wohl ein "Stoff" sein um z.B. Patienten vor einer Operation zu narkotisieren. Also ein ziemlich starker und natürlich nicht ungefährlicher "Stoff."

http://news.sky.com/skynews/Home/Wo...Found-In-Singers-Home/Article/200907115328907

Naja darüber berichten sie schon seit 2 Tagen, kenne das schon aber frage mich wozu er es hatte wenn er es gehabt hatte.

Das Video zeigt wie fit er war und es mahct es noch unfairer das er nun nicht mehr da ist.... Bei uns ist auch alles ausverkauft in den Märkten.

Ich war Anfangs echt skeptisch ob der die geplante Tour überhaupt durchziehen kann, aber die aktuellen Videos sind beeindruckend, obwohl ich nicht glaube das das mit Live Gesang geklappt hätte.

Das ja normal das man bei den heutigen Performance der Künstler gar nicht mehr voll live singen kann.
Man nimmt ja oft dieses halb Playback mit der original Live Stimme des Künstlers drüber.

Ich sag ja auch nichts dagegen, mir ist klar das viele nicht Live singen ;)

War heute mit meinem Vater in der Stadt. Er wollte sich ne CD von MJ kaufen. Leider war nichts. Sogar die kleinsten Märkte hatten keine einzige mehr. Ist schon Wahnsinn.

Auch ich hör seit einer Woche nur noch MJ im Auto. Weiss auch gar nicht, warum ich das so lange nicht mehr gehört habe.

War heute mit meinem Vater in der Stadt. Er wollte sich ne CD von MJ kaufen. Leider war nichts. Sogar die kleinsten Märkte hatten keine einzige mehr. Ist schon Wahnsinn.

Auch ich hör seit einer Woche nur noch MJ im Auto. Weiss auch gar nicht, warum ich das so lange nicht mehr gehört habe.

Wenn mein Auto net dauernd kaputt wäre würde ich auch nur noch MJ hören so waren es bisher leider nur 2 Tage^^

Naja darüber berichten sie schon seit 2 Tagen, kenne das schon aber frage mich wozu er es hatte wenn er es gehabt hatte.

Das Video zeigt wie fit er war und es mahct es noch unfairer das er nun nicht mehr da ist.... Bei uns ist auch alles ausverkauft in den Märkten.

Durch die einseiige Berichterstattung kommt der Eindruck rüber, als ob Michael das Präparat nicht nötig gehabt hätte, weil er ja so fit war.

Eine viel logischere Erklärung ist, dass Micheal gerade wegen diesem "Stoff" in dem Video so fit ausgesehen hatte, so über seine körperlichen Gebrechen hinwegkommen konnte und durch eine Überdosierung gestorben ist.

Habt ihr gerade die Doku auf N24 gesehen!!?? War echt interessant! Der Mann tut mir jetzt umso mehr Leid war glaub ich ein Herzesguter Mensch! :neutral:

Zurück
Top Bottom