Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich glaube nicht mehr das es solche Künstler wie Elvis,Jackson geben wird , das sind halt noch künstler alter schule ,sowas kann man nicht trainern ,das hat man oder eben nicht , wenn man sich da die heutige generation anguckt kann man sich nur noch schämen

Sag niemals nie..wenn sich der ganze Mist mit DSDS und co erstmal endgültig totgelaufen hat und die Musikbranche endgültig kollabiert ist vielleicht Platz für neues.
Musikalische Genies hat es bislang immer gegeben.
Sei es Mozart, Bach, Beethoven, Chopin, Elvis, John Lennon, Michael Jackson...

Und musikalische Genies gibt es auch heutzutage noch.

Schaue grad Thriller und davor Black and Whitebeides in der Full Version und mir kommen so die Tränen wie genial dieser Mann war, ehrlich es geht doch nicht mehr besser.

Sowas gibts heute nicht und wirds auch nie wieder geben die heutige Musikindustrie wird es nie schaffen so eine einzigartige Person wie Jacko herauszubringen, jede Musik heute ist doch einfach schlecht im Vergleich zu MJ (nur im Vergleich nicht für sich alleine gesehen)

Ich kann mir momentan gar nichts anderes anhören als den King of Pop da alles andere einfach lächerlich klingt imo ist komisch aber mir gehts halt so.

@Darthsol

Klar gibt es auch heute musikalische Genies aber die sind verglichen mit Jacko eben Kindergenies oder so. Denke auch wenn die Industrie erst zusammenbricht stehen die Chancen gut das endlich mal wieder einzigartige Musik wie die von MJ eerscheinen kann.

ich glaube nicht mehr das es solche Künstler wie Elvis,Jackson geben wird , das sind halt noch künstler alter schule ,sowas kann man nicht trainern ,das hat man oder eben nicht , wenn man sich da die heutige generation anguckt kann man sich nur noch schämen

Es gibt heutzutage schon gute Musiker wie z.B Justin timberlake der auch versucht so ähnlich wie MJ zu singen, da MJ sein Idol ist. Aber ich geb dir recht, einen Elvis, Michael wird es nur einmal geben. Leider wissen wir solche Stars erst zu schätzen wenn sie tod sind.

Ich hoffe das neue Album von Mj wird bald angekündigt, wär echt krass wenn es den Rekord von thriller brechen würde, obwohl es heutzutage sehr schwer ist, da sich die Songs die meisten runterladen werden. Aber allein wenn es sich schon mehr verkauft als Dangerous, das sich ja 30 Millionen mal verkauft hat oder Bad mit 27 Millionen wär es nochmal ein riesiger Erfolg. Nur was bringt das alles wenn Mj nicht mehr da ist.

Ich hab mir gerade nochmal das Video angeschaut bei dem er seine Tournee ankündigte. Da ist mir irgendwie aufgefallen dass die Hand von ihm wie die eines 80 jährigen aussah...

vgcgqjj5.png

Schaue grad Thriller und davor Black and Whitebeides in der Full Version und mir kommen so die Tränen wie genial dieser Mann war, ehrlich es geht doch nicht mehr besser.

Sowas gibts heute nicht und wirds auch nie wieder geben die heutige Musikindustrie wird es nie schaffen so eine einzigartige Person wie Jacko herauszubringen, jede Musik heute ist doch einfach schlecht im Vergleich zu MJ (nur im Vergleich nicht für sich alleine gesehen)

Ich kann mir momentan gar nichts anderes anhören als den King of Pop da alles andere einfach lächerlich klingt imo ist komisch aber mir gehts halt so.

@Darthsol

Klar gibt es auch heute musikalische Genies aber die sind verglichen mit Jacko eben Kindergenies oder so. Denke auch wenn die Industrie erst zusammenbricht stehen die Chancen gut das endlich mal wieder einzigartige Musik wie die von MJ eerscheinen kann.

Das Video von black or White oder Remember The Time sind so was von Genial, man muss auf solche Ideen erstmal kommen.

Es gibt heutzutage schon gute Musiker wie z.B Justin timberlake der auch versucht so ähnlich wie MJ zu singen, da MJ sein Idol ist. Aber ich geb dir recht, einen Elvis, Michael wird es nur einmal geben. Leider wissen wir solche Stars erst zu schätzen wenn sie tod sind.

Ich hoffe das neue Album von Mj wird bald angekündigt, wär echt krass wenn es den Rekord von thriller brechen würde, obwohl es heutzutage sehr schwer ist, da sich die Songs die meisten runterladen werden. Aber allein wenn es sich schon mehr verkauft als Dangerous, das sich ja 30 Millionen mal verkauft hat oder Bad mit 27 Millionen wär es nochmal ein riesiger Erfolg. Nur was bringt das alles wenn Mj nicht mehr da ist.

Nur versuchen so ähnlich wie jemand anderes zu klingen ist aber nicht der richtige Weg, um sich als Genie zu verewigen.:-)

@ Kiera: Für mich steht ein Peter Gabriel noch ein Stückchen höher als MJ. Der legt(e) auf der Bühne zwar nicht so geniale Tanz-Performances hin, aber seine Lieder sind zum Teil nicht weniger legendär (zB Sledgehammer)

Ich hab mir gerade nochmal das Video angeschaut bei dem er seine Tournee ankündigte. Da ist mir irgendwie aufgefallen dass die Hand von ihm wie die eines 80 jährigen aussah...

vgcgqjj5.png

Er war krank, dass sieht man doch und trotzdem sollte er 50 Konzerte machen, die wollte er nicht machen, die musste er machen.

Och bitte Leute, wem interessiert bitte welcher Sektengemeinde der sich angeschlossen hat? Würdigen wir was er uns gegeben hat.

Er war ein Gott auf Erden und der König der modernen Musik.
So einen wie Michael Jackson wirds nie wieder geben.
Sein Tod wird erst in den nächsten paar Jahren richtige Auswirkungen erfahren. Er wird zu einer noch viel größeren Legende als Elvis werden.

Michael Jackson ist DIE IKONE. Die LEGENDE. DER KING.

Er hat nun endlich den Frieden im Tod, den er im Leben nie bekam.

Ruhe in Frieden Michael. We love you! :cry2:

mich würde nurmal interessieren was er so alles an pillen eingeworfen hat am tag , viele meinten ja auch das diese "pillen bomben" auf dauer nicht gut gehen konnten ,
aber eigentlich auch irrelevant , so ist das manchmal halt.......

die hand sieht echt übel aus , nicht schwer vorzustellen wie da der rest des körpers aussieht

vgcgqjj5.png

Hmmm...

Dieses Foto ist aktueller und ich finde seine Hand sieht vollkommen normal aus:

006knd.jpg

Nur versuchen so ähnlich wie jemand anderes zu klingen ist aber nicht der richtige Weg, um sich als Genie zu verewigen.:-)

@ Kiera: Für mich steht ein Peter Gabriel noch ein Stückchen höher als MJ. Der legt(e) auf der Bühne zwar nicht so geniale Tanz-Performances hin, aber seine Lieder sind zum Teil nicht weniger legendär (zB Sledgehammer)

Peter wer?? ist doch nicht dein ernst oder? Ich kann mich an den Kerl erinnern glaub ich..aber selbst MJs nagel ist mehr Wert als Peter Gabriel.:lol:

@aganim

Keine Ahnung aber es sieht auch irgendwie seltsam aus als wie wenn er nen Handschuh anhätte.

7ppdrgsj.png

Die Ärzte der Autopsie haben ja auch gesagt dass er in einer besseren Verfassung gewesen sein als man dachte.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...uchung/king-of-pop-gesuender-als-gedacht.html

Doch jetzt die Überraschung: Michael Jackson war in einer sehr guten gesundheitlichen Verfassung!

Gegenüber dem Sender „Fox News“ verriet eine Quelle weitere Ergebnisse der Obduktion. Demnach seien die Gerichtsmediziner erstaunt gewesen, wie gesund der King of Pop eigentlich war. Wirkte er bei öffentlichen Auftritten immer zerbrechlich und schwach, hätten sie bei der Untersuchung festgestellt, dass Michael Jackson sehr viel kräftiger war als angenommen.

Das bestätigt auch Randy Philipps, Geschäftsführer von AEG Live, dem Veranstalter von Michael Jacksons geplanter Comeback-Tour. Phillips sah den Sänger noch am Mittwochabend bei Proben. Phillips: „Er tanzte genau so gut wie die anderen 20-jährigen Tänzer, wenn nicht sogar besser. Er sah super aus!“

Peter Gabriel find ich auch nicht schlecht, ich mag ihn musiklaisch aber MJ wird für mich unerreicht bleiben soweit sogar Elvis, den ich auch genial finde setze ich unter MJ höchstens die Betales sind genialer aber das ja ne ganze Band^^

Das Video von black or White oder Remember The Time sind so was von Genial, man muss auf solche Ideen erstmal kommen.

Oh ja und wie, die Idee zu Black and White einfach genial und der Anfang mit dem Kevin Darsteller der Hammer.

Also so unbekannt ist der ehemalige Lead Sänger von Genesis nun wirklich nicht.
Aber Wurscht, ist ja immer noch Geschmackssache.:-)

Recht hast du. Aber mal objektiv die Fakten aufstellen:

Im Musikgeschäft ist Michael Jackson der Größte den es gibt, gab und jemals geben wird.

Er hat schon einen allgegenwärtigen Status in der Musik und wird bis ans Ende aller Tage ungeschlagen sein. :)
Deswegen ist er auf eine Art und Weise unsterblich.

Ihr kennt doch bestimmt alle Menderes, der Typ, der immer MJ Songs bei DSDS gesungen hat und nie in den Recall kam!
Der ist doch der absolute MJ Fan. Wenn ich so darüber nachdenke ist es voll schlimm für eingefleischte Fans ihr Idol zu verlieren und iwie tun die mir auch voll leid :sad8:
Somit tut mir Menderes auch etwas leid :blushed:

http://www.youtube.com/watch?v=xmL9fQhsqLA

Ihr kennt doch bestimmt alle Menderes, der Typ, der immer MJ Songs bei DSDS gesungen hat und nie in den Recall kam!
Der ist doch der absolute MJ Fan. Wenn ich so darüber nachdenke ist es voll schlimm für eingefleischte Fans ihr Idol zu verlieren und iwie tun die mir auch voll leid :sad8:

Da gehört schon ne riesen Portion Selbsvertrauen dazu, wenn man glaubt MJ kopieren zu können. :lol:

Bin mal gespannt, ob jetzt, wie bei Elvis, überalll MJ Doubles auftauchen werden.

Ah was interessiert uns Menderez:oops: Die Kinder von MJ tun mir leid.

<---- mein kleiner Tribut an MJ. Die MJ-Avas werden jetzt auf jeden Fall ne ganze Weile brauchen.

Dickes Danke an dieser Stelle nochmal an Jinpachi der mir die Avas spendiert hat.

Will hier mehr MJ Avas sehen!!!

Zurück
Top Bottom