Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann gabs noch den Auftritt bei den Men in Black ^^.. Oder war der ohne Erlaubnis ?, wohl eher nicht.

Mh. Naja. Ruhe in Frieden Míchael Jackson. Das Leben von ihm war ja wirklich eine einzige Achterbahnfahrt.

Ist immer wieder traurig, dass vor allem geniale Musiker viel zu früh von uns gehen. Man denke nur an John Lennon, Jimi Hendrix, Bob Marley oder natürlich Elvis Presley (welche bei ihrem Tod allesamt noch jünger als Michael waren), und jetzt eben Michael Jackson. Fast schon wie ein Fluch...

Was Michael Jackson für mich sympathisch gemacht hat war sein Auftritt in der ersten Folge der 3. Staffel der Simpsons. Zwar unter einem Pseudonym, aber die Tatsache, dass er zu einem Gastauftritt bereit war, zeigt, dass er einen Sinn für Humor und auch eine gewisse Portion Selbstironie hatte.

Naja gerade bei Leuten wie John Lennon hängt die Legende ja gerade damit zusammen, dass sie gestorben sind. Ganz im Gegenteil zu Michael und Elvis. Aber bei anderen ist es so imo. Z. B. Buddy Holly, Kurt Kobain, Jim Morrison. Die wären längst nicht so legendär, wenn sie noch leben würden.

Lebende Legende zu sein - wie es Michael war - und dann zu sterben, was kommt dabei raus? Noch nicht absehbar... aber imo muss es eine Legendenstatus² werden.

MICHAEL!!! :aargh:

Nur die besten sterben jung.
Dieser Satz scheint bei den Stars wirklich zu stimmen ( Elvis, James Dean, Curt Cubain, Falco ... und nun auch Michael Jackson)
RIP Michael

Oha was geht denn ab?

War heute früh auch schon so. Jetzt meldet sich das Internet zu Wort und zollt MJ seine letzte Ehre und kaufen seine CDs. Die Macht des Internets, MJ beeinflusst sie alle. Twitter am laggen, News-Sites am laggen, Einkauf-Sprees von Leuten, YouTube am laggen. Boah MJ, du bist selbst nach deinem Tod ein richtiger Superstar.

:kneel:

750 Mio verkaufte Tonträger, wird man es schaffen auf die 1 millarde zugehen ?

Wir reden hier von MJ, der kann alles.

nein hat keiner geschafft glaub nicht mal annähernd

schon allein von Thriller hat er 110 mio exlempare verkauft
den höchsten vertrag mit ca 900 mio von Sony und auch teuerste werbevertrag mit pepsi aber ka mehr

der größte Star auf der Welt ist nun von uns gegangen, kann mir nicht vorstellen das es jmd gibt der annährend in seine nähe scahfft

was er wohl immer nur wollte, Kind sein...

was soll man großartig dazu sagen, ausser das es traurig ist.

egal ob man ihn mochte oder nicht, er hat auf jednefall ne menge meilensteine gebracht. egal ob mit seiner musik oder den fetten bühnenshows. Die schwere zeit mit den ganzen prozessen usw. hintersich gebracht. Wollt noch die letzten auftritte bringen und jetzt das.

den tod hat er jednefalls nicht verdient.

R.I.P mj

Ich fand es voll cool von ihm, dass er wieder Konzerte geben wollte.
Die Leute, die sich schon Karten gekauft hatten tun mir leid, die haben sich bestimmt schon voll gefreut!!!

Zurück
Top Bottom