Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wieso scheint es wahrscheinlich? Weil du's gerne so hättest? Bitte Beweise vorlegen. Fakt ist nicht, dass es "unklar" ist ...Fakt ist, dass er FREI gesprochen wurde. Und nichtmal das reicht einigen Medienopfern... :rolleyes:

Begründung? Paar kontroverse TV Berichte reichen dir für die Schuldigsprechung, was? Oh Mann wie arm...

was machst du überhaupt noch hier? messen die mods jetzt bei den bans mit zweierlei mass? ab in den haterknast mit dir.

wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen das die medien lügen? es ist inzwischen glaube ich eine art mode, den medien nicht zu glauben, da diese ja grundsätzlich böse sind.

zur info: nicht nur boulevardblätter haben darüber kritisch berichtet!

Habe ich getan indem ich seine Musikalische Seite durchaus gewürdigt habe aber ich kann bei dem anderen nicht schweigen, es ist ja nicht so das er nur was geklaut hätte oder so.
Dann hätte man ihn in der tat auch nur preisen können aber nicht bei sowas furchtbaren wie kindesmissbrauch.
Nochmal: Dem Gericht wurden die angeblichen Beweise präsentiert. Das Gericht befand sie für unglaubwürdig.... und DU (und andere) wollen ihn trotzdem für schuldig sprechen? Anhand der angeblichen Beweise, die ihr in irgendwelchen Boulevard-Medien auf der anderen Seite der Erde aufgeschnappt habt? Halleluja... :shakehead:

Die heutige Gesellschaft sucht sich scheinbar Opfer,wie z.B. MJ...
Wozu gibt es denn Gerichte?
Ich denke dass wir in diesem Thread über seinen Tod bzw. seine Musik diskutieren können,nicht über etwaige nicht nachgewiesene Schandtaten....

Ich habe es auf dem Weg nach Hause im Radio gehört,war gerade in der City an einer Kreuzung....habe wirklich beobachtet wie andere Fahrer auch zu dem Zeitpunkt die Augen aufgerissen haben (1live)...

Ein mieser Tag....

was machst du überhaupt noch hier? messen die mods jetzt bei den bans mit zweierlei mass? ab in den haterknast mit dir.

wieso wird eigentlich immer davon ausgegangen das die medien lügen? es ist inzwischen glaube ich eine art mode, den medien nicht zu glauben, da diese ja grundsätzlich böse sind.

zur info: nicht nur boulevardblätter haben darüber kritisch berichtet!
Kein Nicht-Boulevardblatt hat ihn für schuldig befunden ... im Gegensatz zu dir.

Und was den Ban angeht: gesunder Menschenverstand?! Ich habe niemanden beleidigt, der es nicht 100%ig verdient hat. Bin ich deshalb nun Hater, oder wie?

1993 kam schon der verdacht auf, der junge wollte dann doch nicht aussagen, jacko hat der familie 10-40 Mio schmerzensgeld gezahlt. aber für was bitte wenn er nix getan hat? einfach so?

und hinzu kommen dann noch aussagen wie "ich habe mit vielen kindern in einem bett geschlafen".

Kein Nicht-Boulevardblatt hat ihn für schuldig befunden ... im Gegensatz zu dir.

Und was den Ban angeht: gesunder Menschenverstand?! Ich habe niemanden beleidigt, der es nicht 100%ig verdient hat. Bin ich deshalb nun Hater, oder wie?

komisches rechtsverständnis hast du da aber. wie du mir, so ich dir?
du hast also auch das recht einen mörder zu töten? nach deiner aussagen scheinbar schon.

einerseits wirfst du mir dummheit und unwissenheit vor, redest aber selbst allerhand unfug.

ich mag nie sein grösster fan gewesen sein, und ich hielt ihn auch nie für einen grossartigen sänger, aber das ist echt ne traurige sache. in meiner jugend war er allgegenwärtig und irgendwie geht ne ära endgültig zu enden.

ich hebe einen kelch meines besten weines auf einen der grössten entertainer.

Könnte ihr diesen Pedokram mal endlich hier rauslassen? Bzw. sein Privatleben für den Moment mal in Ruhe lassen?

Der Mann ist gestorben. Eine Legende... und mit ihm auch ein Stück Musik.

Habt ihr keinen Funken Respekt und Anstand? Unglaublich...

1993 kam schon der verdacht auf, der junge wollte dann doch nicht aussagen, jacko hat der familie 10-40 Mio schmerzensgeld gezahlt. aber für was bitte wenn er nix getan hat? einfach so?

und hinzu kommen dann noch aussagen wie "ich habe mit vielen kindern in einem bett geschlafen".
Und deshalb meinst du ihn für schuldig zu halten!? Der Mann hat Geld für alles mögliche ausgegeben... deshalb hat er sich am Ende selbst ruiniert.

Nochmal: Dem Gericht war all das bekannt. Jackson war ne seltsame Person mit seltsamen Verhalten ... aber der Kindesmissbrauch konnte NIE bewiesen werden - trotz der angeblichen "Beweise" auf die du deine Annahmen stützt. Im Zweifel gegen den Angeklagten, wie?

Es wurde nie bewiesen du Pfosten, wann verstehst du das endlich?

Weisst du wieviel Kindesmissbrauch in Katholischen kinderheimen nie bewiesen wurden aber an Opfer grosszügig Schweigegeld gezahlt wurde?
Aber die Priester waren natürlich ja auch Heilige die soetwas nie tun würden is ja auch oft schliesslich nie gerichtlich erwiesen worden!
Ich scheiss drauf das es nie gerichtlich bewiesen wurde Schweigegeld zahlen ist für mich ein Schuldeingeständnis oder würdest du Geld bezahlen um ein Gerichtsverfahren zu umgehen wenn du unschuldig bist?

komisches rechtsverständnis hast du da aber. wie du mir, so ich dir?
du hast also auch das recht einen mörder zu töten? nach deiner aussagen scheinbar schon.

einerseits wirfst du mir dummheit und unwissenheit vor, redest aber selbst allerhand unfug.
Das hier ist ein privates Board. Hier gilt vor allem das Hausrecht ... ob Beleidigungen zum Ban führen entscheidet der Mod. Genauso könnte man dich aus Lustigkeit bannen und du könntest nicht dagegen klagen. Hier hat der Mod einfach mal gesunden Menschenverstand gezeigt und verstanden warum ich McBain beleidigt habe. Das hat nix mit der Rechtssprechung des Landes oder wasauchimmer zu tun.

Das hier ist ein privates Board. Hier gilt vor allem das Hausrecht ... ob Beleidigungen zum Ban führen entscheidet der Mod. Genauso könnte man dich aus Lustigkeit bannen und du könntest nicht dagegen klagen. Hier hat der Mod einfach mal gesunden Menschenverstand gezeigt und verstanden warum ich McBain beleidigt habe. Das hat nix mit der Rechtssprechung des Landes oder wasauchimmer zu tun.

tja dann haben auch die mods mit konsequenzen seitens des admins zu rechnen. es gibt klare boardregeln die beleidigungen verbieten, egal wer beleidigt und wieso. aber bitte, bleibt den mods überlassen, ansonsten werden sie eben gemeldet :)

und nun eine schweigeminute für den MUSIKER michael jackson.

Ich bin fassungslos, mir fehlen die Worte, habe echt Gänsehaut im Moment. Eine Legende ist von uns gegangen, der Beste aus dem besten Jahrzehnt dieses Planeten. Ich kann nicht viel dazu sagen, ausser

R.I.P :(:(:(

Okay, ich glaub das reicht mir ... diskutieren hat keinen Sinn. Deine gehaltlose Stammtisch-Rechtssprechung ist keine Diskussionsgrundlage.

Das sagt der wo pauschal alle als sensationsgeile Idioten bezeichnet die nicht seiner Meinung sind und auch sonst missliebige Personen als Arschloch tituliert?
Na dann empfinde ich es als Kompliment, danke.
Ich werde hier nicht und auch in Zukunft nicht Kinderschänder oder andere Verbrecher in schutz nehmen ob lebend oder tot.
Wo kommen wir den da hin der Mann ist tot und alles ist vergessen?
Die Seelen die er vergiftet hat werden ihr lebenlang ihr Martyrium rumtragen müssen da hat niemand Mitleid.

uff.... jemand lässt gerade man in the mirror durch die strassen hallen. meine balkontür ist voll offen....

das ist echt gänsehaut.

Zurück
Top Bottom