Musik Michael Jackson R.I.P.

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist das Zufall? Wahrscheinlich nicht...

Wird wohl kaum ein Zufall sein. Mir ist das am Anfang auch nicht aufgefallen, aber dann hat der Radio Sender, welchen ich gehört habe, (kurz nach seinem Tod) das "verraten" und dann hört man das natürlich sofort raus.

Ich frage mich warum nicht die ganzen tollen Sachen von MJ rausbringt, die es noch nicht gibt.

Z.B. Ghost als DVD/Blu Ray oder die Bad/HisTory/Dangerous Tour, stattdessen bringt man ein This Is It Album raus mit einem neuen Song, der wohl garkein neuer Song ist.

Ich frage mich warum nicht die ganzen tollen Sachen von MJ rausbringt, die es noch nicht gibt.

Z.B. Ghost als DVD/Blu Ray oder die Bad/HisTory/Dangerous Tour, stattdessen bringt man ein This Is It Album raus mit einem neuen Song, der wohl garkein neuer Song ist.

Weil Michael selbst nicht wollte, dass es Neuveröffentlichungen der Touren bzw. Ghosts gibt. Deshalb ist die Dangerous Tour DVD auch so mies (vonner Bild- und Tonquali)...
Und jetzt nach seinem Tod alles auf einen Schlag wär auch überdramatisiert...

Geduld haben, wird wohl früher oder später kommen...

bluesuit.gif

Wie wärs mit einem Gedenksmily?

Bei den gestrigen EMAs gab es wieder einen MJ Tribut. :)

http://www.mtv.de/videos/20691574.html

Einerseits ist er schon vor ein paar Monaten gestorben und ich will es immer noch nicht so ganz glauben. Andererseits kommt mir die Zeit seit dem er tot ist auch schon wieder so extrem lange vor. Ich werde nie vergessen wie ich Nachts Heim gekommen bin, durchgezappt habe und dann auf CNN lesen musste, dass Michael Jackson gestorben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Wetten Dass...? wirds morgen eine Stadtwette geben, wo tausend verkleidet Thriller tanzen sollen. Vielleicht warens auch nooch mehr ^^

Einerseits ist er schon vor ein paar Monaten gestorben und ich will es immer noch nicht so ganz glauben. Andererseits kommt mir die Zeit seit dem er tot ist auch schon wieder so extrem lange vor. Ich werde nie vergessen wie ich Nachts Heim gekommen bin, durchgezappt habe und dann auf CNN lesen musste, dass Michael Jackson gestorben ist.

Jo, geht vielen so. Letztens mit Bekannten gesprochen, der eine so:

"Michael ist echt tot."
"Scheiße, war der gut."

Bei den gestrigen EMAs gab es wieder einen MJ Tribut. :)

http://www.mtv.de/videos/20691574.html

Das Video ist cool, wenn er gewußt hätte was nach seinem Tot los ist.

Denke das er ein schöneres Leben hatte als viel denken.

Man ich hau mir jetzt noch ein bisschen MJ Music rein :chill:

ach das sample meint ihr...ist imo nicht von MJ sondern von ner jamaikanischen sängerin oder so? aber weiß auch net genau^^

Das Video ist cool, wenn er gewußt hätte was nach seinem Tot los ist.

Denke das er ein schöneres Leben hatte als viel denken.

Auf alle Fälle. Sein Leben waren seine Kinder und die Musik.

Er hatte immer Angst davor, dass ihm seine Fans davon rennen. Im Grunde ist das die letzten Jahre immer mehr passiert. Es gab zwar immer noch genug Fans, aber viele standen nicht mehr richtig zu MJ, viele haben sich wirklich von ihm abgekehrt und die Kritiker waren lauter als seine Fans. Das hat ihn 100%ig besorgt und mitgenommen, zumal sein Leben nun einmal im Grunde nur aus seiner Musikkarriere bestand (an seinem Leben war einfach fast nichts normal und menschlich).

Jetzt nach seinem Tod ist wieder alles anders. Alle sind endlich aufgewacht und realisieren was sie da all die Jahre einem Menschen angetan haben und egal welche Hochs und Tiefs er hatte, egal welche Schlagzeilen es gab, er war dennoch der größte Entertainer aller Zeiten. Schade ist wirklich nur, dass er erst so "legendär" sterben musste und sein Leben anscheinend nie wirklich richtig genießen konnte, obwohl er so viel Talent hatte und so ein herzensguter Mensch war. Genau das hat mich auch so traurig gemacht und macht mich immer noch traurig. Warum behandelt die Mediewelt - die Welt allgemein - so einen Mensch so mies? Trotz all des Geldes, all des Ruhms, all der Fans die er zu seinen besten Zeiten hatte, war er dennoch wohl abseits der Bühne nie richtig glücklich. Unsere Welt ist schon krank (PS: Heal the world).

Jackson's father seeks allowance

Quelle: http://news.bbc.co.uk/2/hi/entertainment/8348011.stm

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt nach seinem Tod ist wieder alles anders. Alle sind endlich aufgewacht und realisieren was sie da all die Jahre einem Menschen angetan haben und egal welche Hochs und Tiefs er hatte, egal welche Schlagzeilen es gab, er war dennoch der größte Entertainer aller Zeiten. Schade ist wirklich nur, dass er erst so "legendär" sterben musste und sein Leben anscheinend nie wirklich richtig genießen konnte, obwohl er so viel Talent hatte und so ein herzensguter Mensch war. Genau das hat mich auch so traurig gemacht und macht mich immer noch traurig. Warum behandelt die Mediewelt - die Welt allgemein - so einen Mensch so mies? Trotz all des Geldes, all des Ruhms, all der Fans die er zu seinen besten Zeiten hatte, war er dennoch wohl abseits der Bühne nie richtig glücklich. Unsere Welt ist schon krank (PS: Heal the world).

So ähnlich sehe ich das auch, es hat ihn bestimmt mitgenommen das er (dachte) keine Fans mehr zu haben, (dachte) pleite zu sein, der Kindesmissbrauchs Prozess.
Denke aber das er mit seiner Familie (Kinder) trotz allem glücklich war, als Künstler und das war er wohl mehr als Mensch, aber dafür nicht so.

Traurig sollten wir um ihn aber nicht sein, weil wenn nach diesem Leben was kommt, dann tanzen dort gerade alle den Moonwalk.
bluesuit.gif

Michael Jackson: Auferstehung in 3D

Ist das die dreidimensionale Auferstehung des King of Pop?
In den USA sind spektakuläre 3D-Scans des toten Sängers († 50) aufgetaucht. Warum? Michael Jackson ließ 1996 seinen Körper komplett scannen. (...) An die Öffentlichkeit kamen die Bilder erst wieder, als der Besitzer (ein amerikanischer Geschäftsmann) versuchte, sie für 1,1 Millionen Euro zu verkaufen. Er sagte: „Michael Jackson posierte 1996 für die Scans. Seitdem lagen sie in unserem Archiv im Tresor.“
Naja, aber ob man da die Bewegungen so hinbekommt ...

Zurück
Top Bottom