Musik Michael Jackson R.I.P.

Selbst bei Billie Jean fehlte ein richtiger Moonwalk.
Das is ja auch weil Michael bei den Proben nie volles Rohr macht... ;)
Was das Ende so extrem unfertig? War das Ende einfach so "schwach"? Oder hat Sony das mal wieder verpfuscht und konnte die Vision nicht richtig rüberbringen? Von daher kann ich persönlich zumindest schlecht sagen wie das Konzert geworden wäre. Aber Potential war auf alle Fälle da.
Naja Sony hat mit dem zusammengefügtem Material und dem Cutten des Filmes absolut gar nichts zu tun. Und das Ende, sag ich mal so ganz krass: Das Ende war noch nichteinmal geplant, also konnte man auch nichts zeigen.

Ansonsten zu den Performances:
Es mag vielleicht vieles unfertig aussehen, nur erwatet ihr, dass jede Performance so riesig mit Video aufgezogen wird wie z.B. Thriller und Smooth Criminal oder Earth Song?
Mal zum Vergleich eine Probe von der Dangerous Tour:
http://www.youtube.com/watch?v=ILHNMDJnQpA
 
Die Leute, die beim Abspann gegangen sind, haben noch was verpasst! Easteregg!!!Ich bin bis zum Schluss drin geblieben und habe den Film absolut genossen!
Ich hole ihn mir auf jeden Fall auf Blu-Ray! :kaka1:
 
So schön es ist MJ nochmal auf der Bühne zu sehen, so traugig sind die Bedingungen.

Kann die Kritik (von Fans; This is not it, mal googlen) dahinter schon verstehen.

Sry kann jetzt nicht mehr dazu schreiben, bin zu fertig :(
 
Ansonsten zu den Performances:
Es mag vielleicht vieles unfertig aussehen, nur erwatet ihr, dass jede Performance so riesig mit Video aufgezogen wird wie z.B. Thriller und Smooth Criminal oder Earth Song?

Du hast an sich schon recht. Aber bei den letzten 2 bis 3 Songs hätte ich einfach noch einen Knaller erwartet (nicht bei allen 2 / 3 Songs, sondern noch bei einem von diesen).
 
Am coolsten in Szene gesetzt waren eindeutig Smooth Criminal, Thriller und They don't care about us.
Besonders They Don't Care abou us wäre der Megahammer geworden.

Freu mich schon auf die 2-3 Stunden Extra-Material.
 
ich find das total bescheuert dieser hype um mj seit er tot ist.

ihr schert euch alle einen dreck um kinder in der 3. welt die tag täglich verrecken, michael jackson war die ganzen letzten jahre einfach da, aber niemand hat sich so wirklich für ihn und sein leben interessiert. kaum war er tot heulen alle um ihn als wäre es der eigene vater. die jahre vor seinem tod hörte man soviel schlechtes über ihn und seit seinem tod nur noch rip, der arme mj, "fans trauern" auf jedem teenie magazin gross ein bild weil sich sein tod so gut verticken lässt. verarscht euch nicht selber!

toller mann, keine frage, aber er hatte seine glanzzeit längst hinter sich .. !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find das total bescheuert dieser hype um mj seit er tot ist.

ihr schert euch alle einen dreck um kinder in der 3. welt die tag täglich verrecken

Das immer eine sehr doofe Aussage, man trauert halt mehr um jemanden den man kennt/kannte auch wenn es nur durch TV/Musik ist als um fremde Menschen und MJ hat viele seit Jahren begleitet.

Und so traurig das ist mit den Kindern in der 3. Welt ist, so würde man nie sein Leben, leben können, wenn man immer um jeden trauern müßte, der irgendwo auf der Welt leid erfährt.

So hart es halt leider klingt.
 
Laufzeit der Jackson-Doku wird verlängert

Er hat bereits 100 Millionen Dollar eingespielt. Grund genug für den Sony-Konzern, die ursprünglich auf zwei Wochen begrenzte Spielzeit der Michael-Jackson-Doku "This Is It" zu verlängern. Seine Kosten hat der Konzern bereits gedeckt.

(...)

In den USA soll der Film nun bis zum beliebten Kino-Wochenende an Thanksgiving Ende November laufen. Im Ausland sind unterschiedliche Verlängerungen geplant.
:D

ich find das total bescheuert dieser hype um mj seit er tot ist.

ihr schert euch alle einen dreck um kinder in der 3. welt die tag täglich verrecken, michael jackson war die ganzen letzten jahre einfach da, aber niemand hat sich so wirklich für ihn und sein leben interessiert. kaum war er tot heulen alle um ihn als wäre es der eigene vater. die jahre vor seinem tod hörte man soviel schlechtes über ihn und seit seinem tod nur noch rip, der arme mj, "fans trauern" auf jedem teenie magazin gross ein bild weil sich sein tod so gut verticken lässt. verarscht euch nicht selber!

toller mann, keine frage, aber er hatte seine glanzzeit längst hinter sich .. !

blabla.gif
 
ich find das total bescheuert dieser hype um mj seit er tot ist.

ihr schert euch alle einen dreck um kinder in der 3. welt die tag täglich verrecken, michael jackson war die ganzen letzten jahre einfach da, aber niemand hat sich so wirklich für ihn und sein leben interessiert. kaum war er tot heulen alle um ihn als wäre es der eigene vater. die jahre vor seinem tod hörte man soviel schlechtes über ihn und seit seinem tod nur noch rip, der arme mj, "fans trauern" auf jedem teenie magazin gross ein bild weil sich sein tod so gut verticken lässt. verarscht euch nicht selber!

toller mann, keine frage, aber er hatte seine glanzzeit längst hinter sich .. !

Ich war vorher nie ein MJ-Fan.
Ich kannte zwar seine beaknntesten Lieder, also Billie Jean, Thriller, Bad, Beat It, Black or White und Smooth Criminal
und ich kannte auch die Musikvideos dazu,
sber ansonsten war da nichts.
Ich wusste zwar, dass er gut war, aber sonst war da nichts.

Jetzt nach seinem Tod, wurde ich noch einmal aufmerksam auf ihn.
Ich fand immer mehr Songs, welche ich vorher nicht kannte und einfach genial fand.
"They Don't Care about us", "Dirty Diana" und "Blood on the Dancefloor" kannte ich zum Beispiel vorher nicht einmal. Und das war erst der ANfang.
Danach fand ich immer mehr Live-Auftritte. Einfach göttlich.
Und dann habe ich auch noch herausgefunden, dass er 90% seiner Songs selber geschrieben hat und Produzent war er dann meistens auch noch.
Der Typ war genial.
Ganz plötzlich wusste ich warum er King Of Pop genannt wurde...naja, er war es eben ganz eindeutig.

Vertau mir, dieser ganze Trubel rund um MJ ist nicht umsonst.
Er bringt viele neue MJ-Fans hervor.
Ich finde das ist eine gute Sache.
Klar es verdienen oft die falschen an MJ, aber was will man machen.
Hauptsache ist, dass jetzt viele Leute erkannt haben, dass MJ ein Genie war.
 
Ein großer Teil des Umsatzes geht an eine Kinder-Hilfsorganisation ... Sony verdient an den Film nur bis zu einer gewissen Umsatzgrenze Geld mit diesen Film.
 
Wisst ihr, da gibt es etwas, dass ich wissen möchte über MJ.
Klebestreifen.
Für was sind die Klebestreifen auf seinen Fingerspitzen gut.
Ich dachte, dass ich sofort etwas finde, wenn ich einmal nachgoogle, aber ich fand keine Antwort.
Weiß denn da keiner Bescheid, warum MJ das hatte?
 
Wisst ihr, da gibt es etwas, dass ich wissen möchte über MJ.
Klebestreifen.
Für was sind die Klebestreifen auf seinen Fingerspitzen gut.
Ich dachte, dass ich sofort etwas finde, wenn ich einmal nachgoogle, aber ich fand keine Antwort.
Weiß denn da keiner Bescheid, warum MJ das hatte?

Zur Effektverstärkung seiner Dance Moves...
Die Handschuhe waren zum gleichen Zweck da. ;)
 
das war wegen den hautflecken

effektverstärkung der dance moves sind sowieso nicht nötig :goodwork:
 
http://www.youtube.com/watch?v=jG1lujlMMsg

Dieses Musikstück kennen vielleicht auch viele (ist gar nicht so alt) und wenn man genau hinhört ... dann hört man ... They Don't Care About Us. :)



Leider weiß fast keiner, dass viele aktuelle Popstars auf MJs Vorarbeit setzen. Letztens habe ich wieder ein älteres Musikvideo von Ne-Yo gesehen und der ganze Klamottenstil und der Tanzstil waren schon fast eine 1:1 Kopie von Michael Jackson (jedem ist eigentlich bekannt, dass Ne-Yo viel von Michael Jackson hält und er dessen Pfad "weitergeht", aber in dem Video hat er MJ schon ordentlich "übernommen"). Kanye West erwähnt auch in genug Musikstücken Michael Jackson (z.B. in Keri Hilsons Knock You Down) - und so weiter.

Ohne Michael Jackson wäre die Musikindustrie evtl. nie zu dem geworden was sie heute ist (zumindest wohl nicht in dieser Art und Weise). MJ hat doch immer wieder versucht die Grenzen zu durchbrechen, neue Trends zu schaffen, der beste und erfolgreichste zu sein, usw. - und oft genug hat er es einfach geschafft. Oft genug hört man auch, dass das ganz große Vorbild Michael Jackson ist oder Michael Jackson den Künstler zum Singen / Tanzen gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=jG1lujlMMsg

Dieses Musikstück kennen vielleicht auch viele (ist gar nicht so alt) und wenn man genau hinhört ... dann hört man ... They Don't Care About Us. :)



Leider weiß fast keiner, dass viele aktuelle Popstars auf MJs Vorarbeit setzen. Letztens habe ich wieder ein älteres Musikvideo von Ne-Yo gesehen und der ganze Klamottenstil und der Tanzstil waren schon fast eine 1:1 Kopie von Michael Jackson (jedem ist eigentlich bekannt, dass Ne-Yo viel von Michael Jackson hält und er dessen Pfad "weitergeht", aber in dem Video hat er MJ schon ordentlich "übernommen"). Kanye West erwähnt auch in genug Musikstücken Michael Jackson (z.B. in Keri Hilsons Knock You Down) - und so weiter.

Ohne Michael Jackson wäre die Musikindustrie evtl. nie zu dem geworden was sie heute ist (zumindest wohl nicht in dieser Art und Weise). MJ hat doch immer wieder versucht die Grenzen zu durchbrechen, neue Trends zu schaffen, der beste und erfolgreichste zu sein, usw. - und oft genug hat er es einfach geschafft. Oft genug hört man auch, dass das ganz große Vorbild Michael Jackson ist oder Michael Jackson den Künstler zum Singen / Tanzen gebracht hat.

Verdammt du hast recht.
Baramta-ta-tam, Baramta-ta-tam, Baramta-ta-tam, Baramta-ta-tam,...

Ist das Zufall? Wahrscheinlich nicht...
They Don't Care About Us gehört sowieso zu meinen absoluten Favouriten.
Wie sollte es anders ein:
Ich hab gegooglet und es stellte sich heraus, dass MJ der alleinige Writer und Prducer war.


Zum Rest:
Verdammt, wie Recht du hast.
Wer MJ's Genie nicht zu schätzen weiß, der wirds in der Musikindustrie nicht besonders weit bringen.
Die müssen keine Überfans sein, aber sie sollten wissen warum man ihn den King of Pop nannte/nennt.
 
Zurück
Top Bottom