CaptainCrunch
L12: Crazy
well, ja es ist ein absolut genials game aber irgendwie kam keine stimmung wie in den vergangenen teilen auf.So wie ich das verstehe, ist er enttäsucht, weil es das schlechteste MGS ist, aber auf der anderen Seite ist es immer noch sein GotG![]()
im 3er teil als ich den gezockt hab war ich sichtlich mehr in der geschichte drinnen und emotional bewegter, das machte das ganze geil
im 4er, keine ahnung die story hat mich irgendwie nicht so in den bann gefesselt wie ich es gewohnt bin von mgs :/
auch weil ich bei der story nicht so emotional gebunden war, gingen mir die langen zwischensequenzen langsam auf den geist :/ und das war früher einer meiner hauptgründe wiso ich mgs liebe :/
kann aber auch daran liegen das ich mgs so liebe wie ich es kennen gelernt habe, für mich ist snake und mgs gleichbedeutend mit 1 mann mission, auf sich alleine gestellt, die anderen leute herum sind nur deine feinde. drum hat mich auch der kriegsschauplatz ein wenig enttäuscht.
links und rechts action, da denk ich auch scheiß drauf und baller mich durch, und die schleichmissionen, auf sich alleine gestellt sein, ruhig vorgehen is was ich an mgs geil finde. wenigstens hat act 2 naomis verfolgung das bischen wettgemacht

auch was ich vermisst hab ist das klassiches hud, wo man den blickwinkel der gegner sah, so wars kewl die routen zu merken und die vorgehensweise zu überlegen.
beim 4er hast du nur einen punkt, naja ok dafür gibts das mk2.
wie gesagt mir fehlten die klassischen 1mann missionen :/
nichtsdestotrotz ein grandioses game, inszenierung top, zwischensequenzen suchen ihres gleichen, aber dafür das es ein mgs war war ich ein bischen enttäuscht, vor allem weil mir bis jetzt jeder teil gefallen hat auch 3er der ja eher auf missgefallen stieß :/