PS3 MGS4 - Spoilerthread Achtung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
young raiden war doch wesentlich sexyer (und sympatischer) :blushed: :love2: als der neue emotionslose robo-raiden :shoot:

:sorry:

Beste Szene mit Sprüchen fand ich am Ende von Akt 4 als man RAY besiegt hat

Ocelot bringt wieder FOX...DIE...
ha not this time.

Hideos Humor war schon immer etwas Bizarr, ich erinner da nur zu gerne an die Sache mit The End und Systemuhr umstellen :lol:.

Ich denke mal das ist ein kleiner Seitenhieb an die ganzen Spieletester, wenn ich mir denke das die den ganzen Tag vor dem Bildschirm sitzen, und das Spiel auf EX machen müssen weil sie von irgendwelchen Konami Lakaien aufgrund der Spoilerpolitik umlagert werden, und sich schon freuen das es gleich offensichtlich zu ende ist.... und dann ha not this time. :lol::lol::lol:

Henry von der Gamepro hat ja mal erwähnt das er 3 Kreuze macht wenn er den Fucker (Ocelot) endlich abservieren darf.

Ich fand den zweiten Teil, wie alle MGS Teile, übelst genial ;) Imo gleich gut wie Teil I :)

Ich finde MGS2 auch sehr gut, ich kann garnicht verstehen warum immer so viele gegen Teil 2 sind...bestimmt weil man nicht Snake zockt ;)

Und ich finde Raiden auch das Raiden in MGS4 verschandelt wurde, aber am Ende bessert sich ja alles...und so hoffe ich auf ein Metal Gear Raiden...aber ohne Ninja!^^

Eine Frage zum Erreichen des Big Boss Emblem.

Wie oft darf man im gesamten Spiel speichern?

lass dich net verarschen ;) du darfst unendlich oft speichern,es gibt beim ranking am ende doch auch keine zaehlung wie oft du gespeichert hast,wieso sollte es dann beruecksichtigt werden :)

speichere einfach in jedem abschnitt,bzw sobald unten links "kontrollpunkt" da steht,auch umgehend speichern (zum beispiel da wo du naomis fussspuren folgen musst am fluss)

imo ist das zeitlimit aber viel zu großzuegig vorgegeben,du hast 5h zeit,man schafft es aber locker in 4h (und selbst da hab ich bei bossen schon stundenlang rumgelegen um meine energie zu heilen)

ich mach gerade nem no kill/no alert run auf solid normal.
sollte eigentlich nen hound run werden, aber als irgendeinem grund, hab ich für akt 1 schon 3 std. 5 minuten benötigt.
kp, muss es wohl mal ne zeitlang im start menü laufen lassen haben.

ich mach gerade nem no kill/no alert run auf solid normal.
sollte eigentlich nen hound run werden, aber als irgendeinem grund, hab ich für akt 1 schon 3 std. 5 minuten benötigt.
kp, muss es wohl mal ne zeitlang im start menü laufen lassen haben.

jop das ist ziemlich sch****e das die zeit weiterläuft wenn man pause drückt...

Zurück
Top Bottom