PS3 MGS4 - Spoilerthread Achtung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Für diejenigen unter euch, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, alle Ipod-Songs im Spiel zu finden, und vielleicht noch keine Ahnung davon hatten.
Hier ein kleiner Tipp:

Viele Songs gibt es bei Rebellen zu gewinnen, wenn ihr ihnen ein Heilungobjekt schenkt.
Alleine schon beim 1. Act im Rebellenbunker habe ich somit 2 Ipod-Songs gewinnen können.

Also immer schön spendabel sein und die Rebellen unterstützen. ;)

insgesamt kann man von den milizen im ersten und zweiten akt 4 songs erhalten.

Weiss einer wie man die beauties in den Weissen Raum fotografieren kann? :lick::love3:;)

bei Wikipedia steht das Rose bzw. Rosemary im zweiten Teil schawnger ist. (Das war ja schon bekannt), da steht aber auch dass Kojima damit auf den Film Rosemary's Baby andeuten wollte.

Kann es vielleicht sein dass in MGS5 der Sohn von Raiden und Rose eine wichtige Rolle spielt? Wär doch cool. xD

sooo,

hab jetzt auch mgs4 durch

best game of the gen

das spiell kann man nicht erklären,nur geil.

soo ein spiel bekomm ich vielleicht nie wieder.

bei Wikipedia steht das Rose bzw. Rosemary im zweiten Teil schawnger ist. (Das war ja schon bekannt), da steht aber auch dass Kojima damit auf den Film Rosemary's Baby andeuten wollte.

Kann es vielleicht sein dass in MGS5 der Sohn von Raiden und Rose eine wichtige Rolle spielt? Wär doch cool. xD

dafür hast du wiki gebraucht? das wird doch sogar im game gesagt ;)

und ne raiden junior ist mir schon unsympatisch der findet raiden ja cool...

Ich finde Raiden auch cool. (ausschließlich nur bei MGS4)
Damit wirste dann wohl viele User hier im Forum unsympathisch finden. ;)

:P ich finde grey fox cooler ;) auch das ninja design von raiden ist einfach unterdurschnittlich...

Grayfox.jpg

MMG FTW (Metal Gear Grey)

weis man schon warum er am ende wieder ein normaler mensch ist?

Zuletzt bearbeitet:
GrayFox ist auch einfach um ein vielfaches cooler als Raiden. Trotzdem hat mir Raiden sehr gut gefallen. Der ist schon ne coole Sau geworden auch wenn er nicht gegen GrayFox ankommt. Das Design von Raiden gefällt mir allerdings sehr gut. Vll sogar besser als das von Fox. Ich denke am ende ist das einfach nur eine künstliche Haut die er bekommen hat damit er ein normales Leben führen kann.

MGS 2 ist solange her, da hab ichs wahrscheinlich vergessen.

Aber dass es Game gesagt wird dass Kojima damit auf den Film verweisen will ist mir neu.

der film wird niatürlich nicht erwähnt ;) aber das sie schwanger ist schon...
ist zwar OT aber was hatte es eigendlich bei MGS2 mit der hundemarke aufsich? also auf die man seine daten schrieb die man am ende sah...

@güni
wieviele monate nach MGS4 spielt die szene mit raiden? da seine narben ja alle bereits verwachsen waren etc.?!

@güni
wieviele monate nach MGS4 spielt die szene mit raiden? da seine narben ja alle bereits verwachsen waren etc.?!

Wahrscheinlich ist sein künstlicher Körper nur repariert und zu Menschenhaut umdesignt worden. Ach, und neue Arme hat er ja auch bekommen. Ging wohl recht schnell. Muss man ja nur ranschrauben. xD

Also ich hätte kein Bock so zu leben, ohne Fleischkörper.
Und wie er schon atmet, müsst mal drauf achten. Scheint wohl mühsam zu sein, mit einer künstlichen Lunge zu atmen. Armer Raiden. :(

Ich an seiner Stelle hätte mir längst die Kugel gegeben. Selbst Darth vader ist menschlicher als er.

Ach, nochwas:
Weiß man mittlerweile wie er zu diesen Schäden kam? Ich meine, der hat nur noch sein Rückrat und sein KOpf. :eek:
Wie ist er bloß gestorben, dass man ihn dann zu solch ein Cyborg bauen musste? :eek:

Wahrscheinlich ist sein künstlicher Körper nur repariert und zu Menschenhaut umdesignt worden. Ach, und neue Arme hat er ja auch bekommen. Ging wohl recht schnell. Muss man ja nur ranschrauben. xD

Also ich hätte kein Bock so zu leben, ohne Fleischkörper.
Und wie er schon atmet, müsst mal drauf achten. Scheint wohl mühsam zu sein, mit einer künstlichen Lunge zu atmen. Armer Raiden. :(

Ich an seiner Stelle hätte mir längst die Kugel gegeben. Selbst Darth vader ist menschlicher als er.

Ach, nochwas:
Weiß man mittlerweile wie er zu diesen Schäden kam? Ich meine, der hat nur noch sein Rückrat und sein KOpf. :eek:
Wie ist er bloß gestorben, dass man ihn dann zu solch ein Cyborg bauen musste? :eek:

ne,weiß ma nit.

noch eine frage,kann es sein das big boss was mit outer haven zu tun hatte und was ist outer haven,weil den teil habe ich nicht so verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
:P ich finde grey fox cooler ;) auch das ninja design von raiden ist einfach unterdurschnittlich...

Grayfox.jpg

MMG FTW (Metal Gear Grey)

weis man schon warum er am ende wieder ein normaler mensch ist?

Naja er wollte wohl wieder ganz normal Leben...und da ja auch die Patriots vernichtet worden sind und es somit eine "Heile" Welt gibt, gabs wohl für ihn kein grund mehr weiter als Ninja herumzurennen...wieso auch? Aus Style sicher nicht^^

Es gibt ja noch keinen Metal Gear Solid 5 Thread, dann schreibe ich mal kurz hier ^^

Es wird ja kommen, dass steht ja fest, aber ich verstehe eine Sache nicht.
Wollen die eine Komplett neue Story machen....sagen wir mal wie bei Resident Evil 4, wo nur wenige Ansätze auf die RE Storyline sind.

Oder wollen die eine neu Story im MGS Universum machen?????
Wenn aufeinmal die Story erklärt, wie Raiden zum Cyborg wird,.......finde das shit!!!
Ich will das die Story einfach so ist wie sie ist.Keine neuen Storyfäden und so,......

Zurück
Top Bottom