PS3 MGS4 - Spoilerthread Achtung

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jedy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, aber auf einfach kippen die halt sofort um und nicht erst nach ner gewissen Zeit.

Jetzt wo es die europäische Database gibt kann man ganz genau nachlesen, was mit Raiden passiert ist. Schade, dass darauf im Spiel nicht eingegangen wird.

Zuletzt bearbeitet:
wie gefällt euch die mgs4 database?

mir gefällt sie ganz gut, alles sehr gut beschrieben und es gibt zu fast allem eine erklärung. echt super von konami, dass sie das gemacht haben und das auch noch gratis!

wie gefällt euch die mgs4 database?

mir gefällt sie ganz gut, alles sehr gut beschrieben und es gibt zu fast allem eine erklärung. echt super von konami, dass sie das gemacht haben und das auch noch gratis!
Zeitgleicher Release wäre besser geswesen, aber eine Woche später ist auch okay.

In der Database steht, dass er in Area 51 von den Patriots gefangen wurde. Danach wurden Experimente an ihm durchgeführt, bis er schließlich von Big Mamas Armee gerettet wurde.
hört sich alles sehr unglaubhaft an was da im lösungsbuch steht. alles so an den haaren herbeigezogen, hauptsache die geschichte ist irgentwie erklärt. :neutral:

Das was du da von mir zitiert hast hab ich aber aus der Database, also dem Programm für die PS3 von Konami.
ich hab das auch nicht in frage gestellt. für mich hört sich das alles so nach null acht siebenundzwanzig an. als hätte sich kojimas team aus der "rest ideen schublade" bedient

area51.... dort untersuchungen an ihn unternommen ... dann kam big mamas armee und rettete ihn :rolleyes: also bitte

ist ja auch egal ...

ich hab das auch nicht in frage gestellt. für mich hört sich das alles so nach null acht siebenundzwanzig an. als hätte sich kojimas team aus der "rest ideen schublade" bedient

area51.... dort untersuchungen an ihn unternommen ... dann kam big mamas armee und rettete ihn :rolleyes: also bitte

ist ja auch egal ...

Area 51... Da isser rein um Sunny da rauszuholen. Dann wurde er von der Paradise Lost Army, die ihn da ja reingeschickt hat, wieder rausgeholt (die haben versucht das Exoskelett an ihm zu verbessern).

Eine Frage habe ich mal: Hat man eigentlich die Gelegenheit, unmittelbar nach dem Endkampf gegen Liquid Ocelot zu speichern, oder muss ich mir erst Epiolog, Abspann etc anschauen?

Wollte mich heute eigentlich an den Endkampf wagen damit das erledigt ist, den Abspann dagegen erst morgen ansehen.
Ich müsste ansonsten ja wahrscheinlich mindestens 90 Minuten einplanen, und das könnte heute sehr stressig werden.

Ja, du kannst danach abspeichern. Erst kommt noch ne kurze Sequenz und dann darfste speichern. Ich hab gestern vergessen vor dem Kampf zu speichern, und das auf Big Boss Hard. Nach etlichen Versuchen, bei denen ich mir fast die Haare ausgerissen habe hats dann endlich geklappt :scan:

Ja, du kannst danach abspeichern. Erst kommt noch ne kurze Sequenz und dann darfste speichern. Ich hab gestern vergessen vor dem Kampf zu speichern, und das auf Big Boss Hard. Nach etlichen Versuchen, bei denen ich mir fast die Haare ausgerissen habe hats dann endlich geklappt :scan:

Ok, vielen dank!
Ich möchte auf jeden Fall eine Situation wie in MGS2 vermeiden: Eben Solidus Snake nach dem 10. Anlauf endlich besiegt und eigentlich überhaupt keine Zeit mehr für den Abspann, aber natürlich wollte man endlich das Ende sehen..und dann dauert das, und dauert.:oops:

Zurück
Top Bottom