Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll es Fusion weiterführen, wenn es keien Metroids mehr gibt? Obwohl, wenn Sakamoto daran sitzt, dann wird Samus wahrscheinlich plötzlich schwanger und bringt Metroids zur Welt, oder sie slbst mutiert zu einer Metroid Königin. Und dann können wir alle ihren inneren Konflikt und ihre Zerrissenheit zwischen ihrer neuen Familie, den Metroids, und den Menschen, die sie geliebt aber verstoßen haben, bewundern.
Wie soll es Fusion weiterführen, wenn es keien Metroids mehr gibt? Obwohl, wenn Sakamoto daran sitzt, dann wird Samus wahrscheinlich plötzlich schwanger und bringt Metroids zur Welt, oder sie slbst mutiert zu einer Metroid Königin. Und dann können wir alle ihren inneren Konflikt und ihre Zerrissenheit zwischen ihrer neuen Familie, den Metroids, und den Menschen, die sie geliebt aber verstoßen haben, bewundern.
Anstatt ne SopaOpera aus MEtroid zu machen wär das aber besserer gewesen. Düsterer und klaustrophobischer, die Story dosierter und besser.
Weil ich immer noch fassungslos bin, dass etwas, was so eindeutig schlecht ist, gelobt wird. Sakamoto kann keine Geschichten erzählen. Das ist so, als würde ich sagen, dass der Dungeons&Dragons Film gut war. Oder dass Hundekot gut riecht. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Geschmackssache und einfach schlecht. Ich hasse Super Mario Galaxy 2 (nur den zweiten teil, Galaxy 1 finde ich immer noch klasse), aber ich sehe, was die Leute daran gut finden könnten. Ich mag keine Rennspiele, aber ich verstehe, was den Leuten daran gefällt. Aber Sakamotos Geschichten sind so schlimm wie der Zug in Spirit Tracks. Nichteinmal der Manga ist in sich konsistent, und das Ding soll die Basis für das gesamt Metroid Universum sein?
Aber wie hätte Sakamoto seine Vision dann umsetzen können?
Bisher gabs von Spielerseite her sehr viele positive Anspielberichte.Weil ich immer noch fassungslos bin, dass etwas, was so eindeutig schlecht ist, gelobt wird. Sakamoto kann keine Geschichten erzählen. Das ist so, als würde ich sagen, dass der Dungeons&Dragons Film gut war. Oder dass Hundekot gut riecht. Es gibt einen klaren Unterschied zwischen Geschmackssache und einfach schlecht. Ich hasse Super Mario Galaxy 2 (nur den zweiten teil, Galaxy 1 finde ich immer noch klasse), aber ich sehe, was die Leute daran gut finden könnten. Ich mag keine Rennspiele, aber ich verstehe, was den Leuten daran gefällt. Aber Sakamotos Geschichten sind so schlimm wie der Zug in Spirit Tracks. Nichteinmal der Manga ist in sich konsistent, und das Ding soll die Basis für das gesamt Metroid Universum sein?
Warten wir mal ab, vor allem die Verkaufszahlen am EndeBisher gabs von Spielerseite her sehr viele positive Anspielberichte.![]()
Es gibt Geschmack und es gibt wirklich Schlechtes. Und wenn jemand meint, dass Hundekot gut riecht, dann stimmt mit demjenigen wirklich etwas nicht.Für dich mag es schlecht sein, aber das sagt nichts über den tatsächlichen IST-Zustand aus.
hab's schon auf YouTube gesehenJetzt kauf dir einfach other M und zock es durch ;-) ....
Nein, nein, nein, hast du den manga etwa nicht gelesen? Du Kunstbanause. Geh doch deine 0815 Shooter spielen, hier ist es wohl zu hoch für den NiveauManchmal ist weniger mehr ^^
hab's schon auf YouTube gesehen![]()
Nein, nein, nein, hast du den manga etwa nicht gelesen? Du Kunstbanause. Geh doch deine 0815 Shooter spielen, hier ist es wohl zu hoch für den Niveau
![]()
Seit wann sind Verkaufszahlen ein Garant für gute Spiele?Warten wir mal ab, vor allem die Verkaufszahlen am Endeopcorn: Denn die entscheiden letzten Endes, ob jemals ein neues Metroid kommen wird
Bisher gabs nur zwei User und zwei(?) Magazine, die es schlecht bewerteten. Davon hat ein Magazin das Spiel nicht komplett gespielt und ein User hat sich nur Videos auf YT reingezogen.Es gibt Geschmack und es gibt wirklich Schlechtes. Und wenn jemand meint, dass Hundekot gut riecht, dann stimmt mit demjenigen wirklich etwas nicht.
![]()
Das Spiel ist auch großartig, ich hab heute fast 6 Stunden gezockt.Bisher gabs von Spielerseite her sehr viele positive Anspielberichte.
Für dich mag es schlecht sein, aber das sagt nichts über den tatsächlichen IST-Zustand aus.
Seit wann sind Verkaufszahlen ein Garant für gute Spiele?![]()
Um die handlung kritisieren zu dürfen ist es doch egal, ob ich es spiele oder auf YouTube ansehe.Dann wundert mich es nicht ;-) ....
Solche Spiele zockt man und schaut sie sich nicht vorher auf Youtube an...
Wieso hast du dich dann gespoilert, wenn du es nicht spielen kannst, weil du die Story schon kennst, aber prinzipiell nicht abgeneigt gewesen wärst?5€ mehr oder weniger würden mich auch nicht arm machen, aber in der Zeit könnte ich andere Spiele (wie das NES Metroid) spielen. Ich kenne die Geschichte, und das ist der größte Kritikpunkt im Moment.
Das mag sein, aber sagt noch lange nichts über die Qualität eines Spieles aus. Wenn es nämlich danach ginge, hätten mehr Spiele diese Generation erfolgreich sein müssen.Keine guten Verkäufe -> kein neues Metroid
So einfach ist das. Nintendo entwickelt keine Spiele zum Spaß. Was passieren wird kann uns nur die Zeit sagen. Ein Paar Magazine oder Spielermeinungen zählennichts. Nur harte Fakten werden am Ende entscheiden. Und das ist es, was mir Angst macht, denn ich will nicht, dass eine tolle reihe untergeht, weil ein Designer einen auf Kafka machen wollte.
Wenn sich nur ein Spiel schlecht verkauft, stampfen die gleich die gesamte Metroid-Serie ein?Keine guten Verkäufe -> kein neues Metroid
So einfach ist das. Nintendo entwickelt keine Spiele zum Spaß. Was passieren wird kann uns nur die Zeit sagen. Ein Paar Magazine oder Spielermeinungen zählennichts. Nur harte Fakten werden am Ende entscheiden. Und das ist es, was mir Angst macht, denn ich will nicht, dass eine tolle reihe untergeht, weil ein Designer einen auf Kafka machen wollte.
Wenn sich nur ein Spiel schlecht verkauft, stampfen die gleich die gesamte Metroid-Serie ein?![]()
Ja, Mann, genau wie Kid Icarus :yeah2:
... Oh wait :smile5: