stoka
L14: Freak
..
EDIT:Beste Trilogy :dbz2: ...
mit abstand

und es wird keine bessere mehr geben 
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
..
EDIT:Beste Trilogy :dbz2: ...

und es wird keine bessere mehr geben 

Schade, dass das leider nie wahr wirdNintendo wird alle Teile einzeln verscherbeln
![]()
Aber das wäre sooo geil![]()
![]()
![]()
Und ich denke nicht, dass Nintendo Prime 1 und 2 auf eine Disk pressen wird. Das wird beides schön einzeln verkauft![]()

Schade, dass das leider nie wahr wirdNintendo wird alle Teile einzeln verscherbeln
![]()
Aber das wäre sooo geil![]()
![]()
![]()
Von verscherbeln dürfte man dann aber auch nicht reden. Der Preis wäre sicherlich noch ziemlich hoch.

habe mir jetzt super metroid über die vc gegönnt obwohl ich genug andere möglichkeiten hätte, das ding abzuspielen.
aber es kann einfach nix, so eine perle gehört auf einer stationären nintendokonsole gezockt.![]()

Ist auch heute noch eines der atmosphärischten Spiele und nebenbei auch eines der besten 2D-Spiele ever![]()

i know.
spiele eigentlich keine spiele mehrfach durch aber super metroid liegt jetzt schon ein paar jahre zurück und es MUSS einfach sein!![]()
so, bin jetzt lange herumgeirrt und dann fiel mir wieder diese etwas unfaire stelle ein. stichwort glasröhre.![]()