Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    166
Schade, dass das leider nie wahr wird :( Nintendo wird alle Teile einzeln verscherbeln :( :shakehead:

Aber das wäre sooo geil :aargh: :aargh: :aargh:

Ja, aber die werden doch so oder so neu für die Wii aufgelegt, genau wie Pikmin 1 und Donkey Kong Jungle Beat ;) Und ich denke nicht, dass Nintendo Prime 1 und 2 auf eine Disk pressen wird. Das wird beides schön einzeln verkauft :sorry:

Und ich denke nicht, dass Nintendo Prime 1 und 2 auf eine Disk pressen wird. Das wird beides schön einzeln verkauft :sorry:

Davon kann man leider ausgehen - dieses schöne Fake-Bild mit allen 3 Metroid Prime-Teilen für den Wii wäre mir um einiges lieber :)

Aber Metroid Prime 1 werde ich mir wohl trotzdem holen und antesten, wie gut sie es auf dem Wii angepasst haben ... ist es gut angepasst, werde ich mir auch den 2. Teil holen.

Ich will dieses Box und zwar SOFORT xD

Ich habe gerade wieder mit MP3 angefangen. ^^
Wisst ihr was etwas schade ist, um wirklich alle Boni freizuschalten ist man immer auf andere Online Gamer angewiesen. Das ist einfach nur nervig. -.-
Sie hätten es so wie in MP1 oder 2 lösen sollen.

Ich hoffe MP1 und 2 Wii kommen bald.
Dann wird es wieder schlaflose Nächte geben. :)

habe mir jetzt super metroid über die vc gegönnt obwohl ich genug andere möglichkeiten hätte, das ding abzuspielen.

aber es kann einfach nix, so eine perle gehört auf einer stationären nintendokonsole gezockt. :)

habe mir jetzt super metroid über die vc gegönnt obwohl ich genug andere möglichkeiten hätte, das ding abzuspielen.
aber es kann einfach nix, so eine perle gehört auf einer stationären nintendokonsole gezockt. :)

Ist auch heute noch eines der atmosphärischten Spiele und nebenbei auch eines der besten 2D-Spiele ever :)

so, bin jetzt lange herumgeirrt und dann fiel mir wieder diese etwas unfaire stelle ein. stichwort glasröhre. ;)

so, bin jetzt lange herumgeirrt und dann fiel mir wieder diese etwas unfaire stelle ein. stichwort glasröhre. ;)

Die geht IMO noch ... danach die Stellen mit dem verdammten Treibsand, Sandfällen und das "Auf-die-Plattform-Millimeter-genau-springen" = :x

Aber anders will ich es gar nicht haben ;)

jo und diese ultimative scheißstelle mit dem treibsand ist auch geil :ugly:

und dann gehts nicht weiter weil mir der grapple beam fehlt... :mad:

naja, bin jetzt am karte malen und aufschreiben, warum man an bestimmten stellen nicht mehr weiterkommt. außerdem grase ich alles mit x-ray ab.

eigentlich wollte ich "nur noch" schnell durchrushen...geht einfach nicht bei so einem genialen spiel. :D

Zurück
Top Bottom