XenoInfinity
L14: Freak
Urgs, Super Metroid in 3D Lieber nicht
Ich meine nicht eine 3d Ansicht, sondern den Tiefeneffekt des 3ds
Natürlich sollte das Spiel ein Sidescroller bleiben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Urgs, Super Metroid in 3D Lieber nicht
Die "wahren Fans" (in Wahrheit einfach nur Aufmerksamkeitsbitches) sind ja die Auswirkung darauf warum das 25-jährige Jubileum nicht marketingtechnisch genutzt wird und keine Metroid Ankündigung in Sicht ist.Man könnte den 25. feiern indem man Other M in der Versenkung verschwinden lässt und die Existenz abstreitet. Jeder wahre Fan wäre glücklich darüber und das wäre ja mal ein echter Feiergrund
Metroid wird generell sehr stiefmütterlich behandelt. Jeder Scheiss wird geremaket und zum x-ten mal neu verwurstet, aber das beste 2D Aktion Adventure aller Zeiten wird einfach links liegen gelassen. Ich warte gerne noch länger auf ein neues tolles Metroid aber SM könnte meiner Meinung nach ein zeitgemäßes Facelift vertragen und hätte es im Gegensatz zu mach anderen Spielen auch mehr als verdient.
ich weiß. Und trotzdem weiß ich nicht, warum man einen drangetackerten 3D Effekt haben wollen sollte Super Metroid ist in 2D gemacht und wenn man einem 2D Spiel eine Perspktive gibt, geht die Präzision verloren.Ich meine nicht eine 3d Ansicht, sondern den Tiefeneffekt des 3ds
Natürlich sollte das Spiel ein Sidescroller bleiben!
Genau, gib den Kunden die Schuld Diese dreckigen, barbarischen Kunden, die die großartige Vision seiner Sakamotigkeit nicht wahrlich zu würdigen wissen :aargh2:Die "wahren Fans" (in Wahrheit einfach nur Aufmerksamkeitsbitches) sind ja die Auswirkung darauf warum das 25-jährige Jubileum nicht marketingtechnisch genutzt wird und keine Metroid Ankündigung in Sicht ist.
ich weiß. Und trotzdem weiß ich nicht, warum man einen drangetackerten 3D Effekt haben wollen sollte Super Metroid ist in 2D gemacht und wenn man einem 2D Spiel eine Perspktive gibt, geht die Präzision verloren.
KayJay schrieb:Es ist einfach unglaublich lächerlich wie du monatelang wie ein kleines Muttersöhnchen über Other M ablästerst, und es sich später dann herausgestellt hat dass du das Spiel keine Minute selbst gezockt hast.
Ist mit das schlimmste was man in der Zockergemeinschaft machen kann. Blöd bei einem Spiel mit "diskuttieren", ach was ich nenns beim Namen: rumheulen von dem man selbst gar keine Ahnung hat.
Du hättest einfach schreiben können dass dich die Trailer nicht ansprechen, aber du hast ja komplette Fazits in Form von Kommentaren im Other M Thread geschrieben und jedes mal versucht den Leuten das Spiel zu vermiesen die Spaß daran haben. Einfach absurd und lächerlich. Hast ja nicht umsonst einen Threadban bekommen.
Finde ich auch. Man müsste halt die Sache mit genug Feingefühl angehen. Außerdem kapier ich das durch Perspektive geht Präzision verloren Argument nicht so ganz? :-?Wenn die Objekte mit Kollision auf einer Ebene liegen, dann wohl eher nicht? Fände ein 2,5D-3D-Remake mit überarbeiteter Steuerung super.
Finde ich auch. Man müsste halt die Sache mit genug Feingefühl angehen. Außerdem kapier ich das durch Perspektive geht Präzision verloren Argument nicht so ganz? :-?
Jupp, das mit den wilden Perspektiven und Kameraschwenks sollte sich erübrigen, wenn man noch etwas von den 2D-Feeling übrig haben will. Mit Samus in polygonaler gestalt stimme ich dir zu.Man sollte da keine wilden Perspektiven und Kameraschwenks einbauen. Es reichen schon einige hübsche 3D Hintergründe wie es sie zb in den 2D Castlevanias gegeben hat oder einige Objekte im Vordergrund für den Tiefeneindruck und das Gefühl in die Welt hineinzuschauen. Samus würde in polygonaler Gestalt auch pofitieren, da kommen die ohnehin schon sehr gelungenen Animationen nochmal geschmeidiger rüber.
Nach mir müsste man nicht einmal soweit gehen. Einfach es so remaken, dass die Atmospähre des Spiels nicht verloren geht und die Steuerung verbessern (die nicht so gut gealter ist). Klar wären es nette Features, für mich wäre es aber kein Abbruch, wenn sie nicht drinnen wären.Das ganze so im Stil von Zero Mission, komplett überarbeitet mit neuen Abschnitten und Möglichkeiten und dazu noch dem Original als freischaltbaren Bonus und das wäre ein absolutes 3DS Musthave, welches garantiert nicht nur den alten Fans gefallen würde.
"Richtig stellen" da hast dus ja, du bist so verblendet dass du glaubst deine Meinung wäre Fakt.Wenn wiedermal behauptet wird Other M wäre Super Metroid in 3D nur viel besser weil man ja endlich was von Samus supertoller Geschichte mitbekommt muss doch irgendwer die Sache richtigstellen. Stell dir mal vor irgendein unbescholtener Gamer stolpert zufällig hier ins Forum und kauft sich anhand so ner Verklärung das Spiel. Übernimmst du dann die Verantwortung für den Schaden an seiner Seele? Das ist nicht nur sadistisch sondern grausam. Er wird nie wieder ein Metroid spielen können, geschweige denn Samus anschauen ohne zu dissoziieren. Weist du überhaupt wie sehr dieses Spiel unser Gesundheitssystem belastet? Das ist Terrorismus!
Dein copy&Paste ist nichts weiter als Ad Hominem der niedrigsten Stufe, damit kannst du nichteinmal Kindergartenkinder beeindrucken. Ich warte immer noch dass irgendetwas was ich gesagt habe falsch ist. Das geht aber nicht, weil ich genau aufpasse, was ich schreibe. Und so bleibt dir nichts anderes übrig, als mich persönlich anzugreifen.Ach HiPhish, du wirst es nie lernen.
Ich mache mir nicht die Mühe, ein einfaches Copy & Paste genügt um allen zu zeigen wie wertlos deine Meinung ist.
Der nächste Frustkandidat meldet sich.
Fehlt nur noch Mitch und dann ist die Selbsthilfegruppe, für Leute die vom Spaß anderer krank und aggressiv werden, vollzählig.
Ganz einfach, das Spiel ist in 2D gemacht, die Steuerung und die Kollisionsabfrage sind für 2D Sprites. Wenn man die Technik ändert fühlt es sich einfach anders an. Es kan ähnlich sein, aber es wird nicht gleich sein. Das ist etwas, was bei Action Spielen auffällt.Finde ich auch. Man müsste halt die Sache mit genug Feingefühl angehen. Außerdem kapier ich das durch Perspektive geht Präzision verloren Argument nicht so ganz? :-?