Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Other M brachte Frauen dazu sich wie Samus anzuziehen, also kanns ja so viel nicht falsch gemacht haben imo.Other M hat mehr Probleme. Viel mehr Probleme. Und wo wir beim Charakter von Samus sind, man kann es nicht richtig machen,w eil sie keinen hat.
mir ist gerade aufgefallen, dass dieses jahr das erste ist seit 2001, wo in keinem land ein metroid erscheint. und das ausgerechnet im jubiläumsjahr.
mir ist gerade aufgefallen, dass dieses jahr das erste ist seit 2001, wo in keinem land ein metroid erscheint. und das ausgerechnet im jubiläumsjahr.
Man könnte den 25. feiern indem man Other M in der Versenkung verschwinden lässt und die Existenz abstreitet. Jeder wahre Fan wäre glücklich darüber und das wäre ja mal ein echter Feiergrund
Am besten die "wahren Fans" mit gleich in der Versenkung verschwinden lasen, Danke
Dann können die Konsolenhersteller sparen indem sie nur noch 1-Button-Controller herstellen
Metroid wird generell sehr stiefmütterlich behandelt. Jeder Scheiss wird geremaket und zum x-ten mal neu verwurstet, aber das beste 2D Aktion Adventure aller Zeiten wird einfach links liegen gelassen. Ich warte gerne noch länger auf ein neues tolles Metroid aber SM könnte meiner Meinung nach ein zeitgemäßes Facelift vertragen und hätte es im Gegensatz zu mach anderen Spielen auch mehr als verdient.
Metroid auf dem NES hatte auch nur einen 2-Button-Controller... so groß ist der Unterschied ned :v:
Urgs, Super Metroid in 3D Lieber nichtDa stimme ich dir voll und ganz zu!!
ein Super Metroid Remake auf dem 3DS wäre doch was in 3D