• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Metroid Stammtisch

Welches Metroid-Spiel findet ihr am besten?

• Stimmen insgesamt
    158
Hier, das ist gemeint:

btn_another.jpg

Das ist kein Spin-Off, sondern nur eine Geschichte. Die übersetzte Version habe ich oben gepostet. ;)

Video zum 25-jährigen Jubiläum der Metroid-Reihe erschienen

14:18 - 07.08.2011 - Link ist nicht der einzige Nintendoheld, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern darf. Auch die Metroid-Serie wurde vor 25 Jahren ins Leben gerufen und erfreute sich seither über viele Serienableger. Angefangen mit dem NES-Titel Metroid, der im August 1986 im japanischen Raum veröffentlicht wurde, erschienen mittlerweile neun Serienableger, wovon mit Metroid Prime 3: Corruption und Metroid: Other M zwei Teile für die Wii erschienen.

Zu Ehren des 25-jährigen Jubiläums rund um die Weltraumjägerin Samus Aran ist nun ein Fanvideo aufgetaucht, in dem sich verschiedene Personen zur Metroid-Serie äußern. Auch Yokuke Yahashi, Leader von Team Ninja und Produzent von Metroid: Other M, meldet sich im besagten Video zu Wort.

[video=youtube;fqOyhS8hLVI]http://www.youtube.com/watch?v=fqOyhS8hLVI&feature=player_embedded#at=63[/video]

Video zum 25-jährigen Jubiläum der Metroid-Reihe erschienen

14:18 - 07.08.2011 - Link ist nicht der einzige Nintendoheld, der in diesem Jahr sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern darf. Auch die Metroid-Serie wurde vor 25 Jahren ins Leben gerufen und erfreute sich seither über viele Serienableger. Angefangen mit dem NES-Titel Metroid, der im August 1986 im japanischen Raum veröffentlicht wurde, erschienen mittlerweile neun Serienableger, wovon mit Metroid Prime 3: Corruption und Metroid: Other M zwei Teile für die Wii erschienen.

Zu Ehren des 25-jährigen Jubiläums rund um die Weltraumjägerin Samus Aran ist nun ein Fanvideo aufgetaucht, in dem sich verschiedene Personen zur Metroid-Serie äußern. Auch Yokuke Yahashi, Leader von Team Ninja und Produzent von Metroid: Other M, meldet sich im besagten Video zu Wort.

[video=youtube;fqOyhS8hLVI]http://www.youtube.com/watch?v=fqOyhS8hLVI&feature=player_embedded#at=63[/video]
Stimmt, Samus hat ja auch Geburtstag. Und das letzte was man von ihr hörte war. Man wisse nicht, ob die Serie nicht auf Eis gelegt werden solle. Schön, dass sie ein Video veröffentlichten. Habs mir noch nicht angeschaut, aber werde ich gleich tun.

Na ja, zumindest kommt ein Metroid Klon, wenn wir schon Samus nie wieder sehen werden, das Metroid Prinzip wird weiterleben :cry:
[video=youtube;7zqnKO5e2QY]http://www.youtube.com/watch?v=7zqnKO5e2QY&feature=player_embedded[/video]
Way Forwad hat Contra 4 gemacht, das habe ich extra importiert und das war es so was von wert :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, zumindest kommt ein Metroid Klon, wenn wir schon Samus nie wieder sehen werden, das Metroid Prinzip wird weiterleben :cry:
[video=youtube;7zqnKO5e2QY]http://www.youtube.com/watch?v=7zqnKO5e2QY&feature=player_embedded[/video]
Way Forwad hat Contra 4 gemacht, das habe ich extra importiert und das war es so was von wert :goodwork:

Hehe... hab ich vorhin schon im Other Mission Thread gepostet. :D

Da hab' ich auch den Link her :) Habe aber nicht viel Internet hier und hatte keine Lust im Heulsusen Thread zu posten, hast ja in deinem Post schon alles gesagt, was es zu sagen gab.

Urlaub :kruemel: Und das ist ein hoffnungsloser Fall. Ihnen zu erklären dass Other M einfach nicht Metroid ist (und die Reihe ruiniert hat) ist als würde man Teenie Girls sagen, dass Bill Kauliz so schwul aussieht dass er von Teilnehmern der Pride Parade verprügelt werden würde.
Die Fakten sind offen auf dem Tisch, aber sie wollen es einfach nicht wahr haben :nix:

Was haltet ihr eigentlich von Metroid: Other M? Ich finde, das ist Super Metroid pur. Hatte stets das selbe Gefühl.

:uglylol:

Urlaub :kruemel: Und das ist ein hoffnungsloser Fall. Ihnen zu erklären dass Other M einfach nicht Metroid ist (und die Reihe ruiniert hat) ist als würde man Teenie Girls sagen, dass Bill Kauliz so schwul aussieht dass er von Teilnehmern der Pride Parade verprügelt werden würde.
Die Fakten sind offen auf dem Tisch, aber sie wollen es einfach nicht wahr haben :nix:

:rofl3:
na sollen sie nur an other m spass haben, ich will ihnen das sicher nicht nehmen. ich finde das nur aus rein egositischen gründen schade, einfach weil mit diesem titel die wahrscheinlichkeit sehr stark gesunken ist, in naher zukunft ein neues metroid zu kriegen, und zwar in der art wie ich mir das wünsche. :(

Was haltet ihr eigentlich von Metroid: Other M? Ich finde, das ist Super Metroid pur. Hatte stets das selbe Gefühl.

:uglylol:

:uglywink:

Super Metroid ist das beste Sidescrolling Action Adventure das bis jetzt gemacht wurde. Other M damit zu vergleichen ist als würde man Final Fantasy VI dem 10'er gegenüberstellen und meinen die wären auf einer Stufe / es würde das selbe Feeling aufkommen. Natürlich akzeptiere ich das es einigen Spielern genausoviel Spaß machen kann unter qualitativen Gesichtspunkten liegen da Welten zwischen. Aber das ist (wie hiphish auch nochmal geschrieben hat) jenen die es anders sehen natürlich unmöglich näherzubringen weil sie den Unterschied nicht wahrnehmen. (Aber allein das darf man ja schon fast nicht sagen wiel sie sich dadurch angegriffen fühlen.)

Zurück
Top Bottom