Kodama
L12: Crazy
- Seit
- 2 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da hab ich Besseres zu tun, z.B. das geniale Metroid Other M zu spielen. Je weiter ich komme umso geiler wird es, das Spieltempo ist echt genial. Um noch eines draufzusetzen: Wenn ich fertig bin werde ich mir alle Sequenzen nochmal hintereinander auf yt ansehen und danach die Story zusammenfassen, die das Spiel erzähltNicht Spiele mit Story, sondenr Spiele, die eine Story erzählen. Was ist der Unterschied? Nun, jetzt hast du eine Beschäftigung![]()
Other M Spoiler:Und was soll das mit Other M zu tun haben?
Wurde da jemand als Geisel genommen? :yeah2:
Glaubst du etwa allen Ernstes, dass eine Samus in so einer Lage verzweifeln würde, oh Mann, was hast du denn für Vorstellungen
Ist ist, trotz ihrer Gefühle, professionell in einem Auftrag. Und es muss schon Einiges geschehen, damit Samus verzweifelt und das ist halt in Other M geschehen?
Da war sie eben 10 Sekunden lang perplex.
Und den Rest des Spiels über ausgesprochen cool und schlagkräftig, kein Ding.
![]()
Nur: Sie ist definitiv nicht der Typ, der sich einfach ohne Grund durchschlachtet, stillschweigend.
Sie kämpft auch in Other M schweigend... Aber eben mit Grund.
Aber was weißt du schon, du hast das Spiel nicht einmal gespielt :yeah2:
Und solange du das nicht tust, finde ich es sehr gut, dass du dich verabschiedest
Nebensache und Fokus. Du hast immer noch nicht verstanden. Komm' wieder, wenn du den Unterschied zwischen Story haben und Story erzählen verstehst. Bis dahin habe ich nichts weiter zu sagen.Da hab ich Besseres zu tun, z.B. das geniale Metroid Other M zu spielen. Je weiter ich komme umso geiler wird es, das Spieltempo ist echt genial. Um noch eines draufzusetzen: Wenn ich fertig bin werde ich mir alle Sequenzen nochmal hintereinander auf yt ansehen und danach die Story zusammenfassen, die das Spiel erzählt
Es ist nichts verwerflich daran eine Story zu erzählen, ganz im Gegenteil, es erhöht sogar die Motivation weiterzuspielen und intensiviert das Spieleerlebnis. Sonst könnte man gleich sämtliche Spiele durch Pinball in Mario, Zelda und Metroid Skins ersetzen![]()
Spiel dich hier nicht auf als wärst du der Master des Spieledesigns, deine persönliche Meinung ist nicht der Weisheit letzter SchlussNebensache und Fokus. Du hast immer noch nicht verstanden. Komm' wieder, wenn du den Unterschied zwischen Story haben und Story erzählen verstehst. Bis dahin habe ich nichts weiter zu sagen.
und die meisten Spieler genauso![]()
Ich werde es infach nicht müde, immer wieder diese Liste zu posten
http://www.videogamesblogger.com/20...ling-games-of-2009-in-japan-and-uk-so-far.htm
Ich bin nicht der Meister des Spieldesigns, aber ich kann zumindest lesen.
Soll man dich mit solchen Posts ernst nehmenCasual Spiele![]()
Is ja egal...So etwas wie Casual Games gibt es nicht, das ist eine Lüge der Industrie.
Du hast doch selbst geschrieben, dass Filme überflüssig seien.Außerdem finde ich Filme nicht sch****
Die Leute, die sich z.B. Herr der Ringe ansehen.Das wäre wie ein Film, der ein Buch sein möchte. Wer würde sich so etwas ansehen?
Und bei welchem Spiel ist das nicht der Fall?Da kann man auch gleich ein Buch lesen. Um eine Daseinsberechtigung zu haben, müssen Videospiele ihre eigenen Stärken in den Vordergund stellen.
Hab da wohl was falsch verstanden, aber auch die haben Ihre Berechtigung...Ein Videospiel, bei dem man zusieht ist so sinnvoll, wie ein Film, bei dem man die Geschichte nur von abgefilmten buchseiten abliest. So ein Film hätte keine Daseinsberechtigung.
Achso meinst du das :aehja:Ich habe die Herr der Ringe Trilogie vor drei Monaten gesehen und es gab nicht eine einzige Seite, die man hätte vom Bildschirm ablesen müssen. ich meine das bildlich: Die Kamera fährt auf eine Buch und du liest am Ferseher die Geschichte. Würdest du dir das anschauen? Oder lieber gleich ein echtesBuch lesen?
Im nächsten Metroid soll die kichernde Samus also dazu animieren auf dem Balance Board herumzuhüpfen? Gar nicht mal so übel, da könnte man gleich noch den Vitality Sensor einbauen. Dürfte ganz nach deinem Geschmack sein wenn im Booklet dann steht "...und Samus merkte, dass sie zu viel von der köstlichen Schokotorte genascht hat, denn sie passte nicht mehr in ihren suit."Ich werde es infach nicht müde, immer wieder diese Liste zu posten
http://www.videogamesblogger.com/20...ling-games-of-2009-in-japan-and-uk-so-far.htm
Ich bin nicht der Meister des Spieldesigns, aber ich kann zumindest lesen.
Hallo Leute ich will mich in euren Streit zwar nicht einmischen aber eine Frage habe ich an die Erfahrenen Prime zocker.
Und zwar ist es möglich noch die 100% Scans zu bekommen wenn man die Rüstung die man bekommt nicht Scand? Habe gehört es wäre nicht notwendig, weil ich am Anfang 2 oder 3 Rüstüngsgegenstände wie Morphball und Rüstungserweiterung mit den fetten Schulterkugeln ausversehen nicht gescannt hatte.
Notwendig sind nur Gegner, Lore und Muni. Aber Achtung, da manche Bosse mehrere Stufen haben.
Deswegen mag ich Prime nicht so sehr... Da wurde das Scannen auf einen neuen Höhepunkt gebracht, der für mich den Spielfluss zerschnitten hat.