Wii Metroid Prime Trilogy

Geile Sache! MP1 wollte ich mir sowieso noch als NPC holen, da ich es immer nur von nem Kumpel ausgeliehen hatte (dafür aber lange) und es, wie ich finde, der beste Teil ist. Wenn ich jetzt aber für 20 euro mehr auch noch MP2 mit Wii-Steuerung kriege ist das natürlich nich klasse.
 
Ich denke, dass man's für €40 - €45 bekommen wird. Wie praktisch alle Vollpreis-Titel von Nintendo hierzulande.

Es sind doch aber immerhin 3(!) Spiele. Naja auch egal.

Ich hoffe, wir bekommen die Umsetzungen der PAL-Version, die glaube auch weniger Bugs und Exploits als die Ami-Versionen hatten.

Und ich hoffe auch, dass MP3 darauf das Savegame vom bisherigen MP3 nutzt.
Schade auch, dass man durch das alles-auf-einer-Disc auf das coole Disc-Channel-Intro-Teil, wie im jap. NPC-MP1 verzichten muss(wobei das meine allerkleinste "Sorge" ist ;)).
 
die neuen infos hören sich gut an. evt. werd ich mir das zulegen :)
 
Ich habe alle drei Spiele, aber ich überlege mir trotzdem, die Trilogy zu kaufen. Die Steuerung in MP3 war so genial, dass ich sie auch gerne in MP1+2 einsetzen würde, obwohl ich etwas Bedenken wegen des Schwierigkeitsgrads habe (auch wenn es im Grunde nur 'künstliche' Schwierigkeit ist).
 
Wird gekauft werden :)
Sehr geil! Sowas habe ich mir sehr gewünscht.
 
Für jemanden, der keins der Prime-Metroids durchgezockt hat, ist diese Box ideal. :-D
 
Bin ich etwa der Einzige, der dies nicht so toll findet? xD
Hab mir ne Neuentwicklung gewünscht :blushed:
 
Bei dem Preis werde selbst ich mir das Ding holen. Mochte den ersten Teil auf dem GCN eigentlich eh nur wegen der Steuerung nicht.
 
Ist ja nicht so, als hätte Retro jetzt die letzten 2 Jahre an dem Paket gesessen ;)

Was neues wird da sicher noch kommen.

Hoffen wir es mal, Retro muss sich erst noch beweisen im Nicht-Metroid Universum. Es wirkt auf jeden fall so, als ob die Entwicklung nicht ganz problemlos verlaufen ist. Erinnert euch an den Rausschmiss der beiden Chef-Desigern...

Zum Thema: Auch wenn mich die Prime-Serie nicht besonders berührte ist das ein toller und vor allem fairer Schritt für uns Gamer :).
 
Hoffen wir es mal, Retro muss sich erst noch beweisen im Nicht-Metroid Universum. Es wirkt auf jeden fall so, als ob die Entwicklung nicht ganz problemlos verlaufen ist. Erinnert euch an den Rausschmiss der beiden Chef-Desigern...

Zum Thema: Auch wenn mich die Prime-Serie nicht besonders berührte ist das ein toller und vor allem fairer Schritt für uns Gamer :).
Es gab keinen Rausschmiss. Die Leute haben einfach von EA ein sehr gutes Angebot bekommen, das wohl so ziemlich jeder Entwickler angenommen hätte.
 
Es gab keinen Rausschmiss. Die Leute haben einfach von EA ein sehr gutes Angebot bekommen, das wohl so ziemlich jeder Entwickler angenommen hätte.

Nö. Die wollten einfach mal was neues machen und nicht mehr an Nintendos "Vorschläge" und Lizenzen gebunden sein. Die drei waren letztlich ja auch nicht die einzige, die deswegen gingen.
 
Nö. Die wollten einfach mal was neues machen und nicht mehr an Nintendos "Vorschläge" und Lizenzen gebunden sein. Die drei waren letztlich ja auch nicht die einzige, die deswegen gingen.
Wollen kann man viel. Welcher Entwickler würde das nicht wollen? Das Angebot von EA hat's ihnen halt ermöglicht...

Und so dramatisch war die Sache sowieso nicht. Nach MP1 sind auch ein paar Top-Leute gegangen, zum Beispiel zu Ensemble, Massive Black und Stray Bullet.
 
Erinnert sich noch jemand daran:

19073_metroid_prime_trilogy-v2-orig.png


ugly.gif
 
Geile Nachricht, ich wollte mir eh die beiden ersten Teile mit NPC holen, da ich sie auf dem Cube wegen der Steuerung nie spielen konnte.^^

Und das ist dann wohl auch der sichere Sieg für mich in der Next-Gen-Charts-Wette, auch, wenn sie erst Ende des Jahren auslaufen sollte.:grin2:
 
Wow, nicht nur dass die Trilogie komplett auf einer Disk kommt, die Wii-Makes haben sogar technische Verbesserungen und Extras :o

Wird auf jeden Fall geholt, MP3 behalte ich aber trotzdem. Wäre mir alleine schon um den verlorenen Spielstand zu schade zum Verkaufen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
alle teile durch gezokt werd es aber trotzdem kaufen.

ist sowas von gekauft!!!!!!


geil geil geil
 
Zurück
Top Bottom