Switch Metroid Prime Remastered

In der Schattenwelt oder so gab es glaube ich einen Boss, den man ausschließlich so besiegen könnte. Und dabei auch ungeschickt Schaden durch die Schattenwelt genommen hat.

Also es geht um Metroid Prime 2.
Ah ok, dachte er meint in Metroid Prime 1 xD

Ja ich denke, es ist der Roboter damit gemeint oder?
 
Die Kämpfe mit dem Morphball waren deutlich schwieriger als normale kämpfe, wobei ich oft in Metroid Prime 2 gestorben bin als in anderen Teilen :coolface:
 
Am Anfang war MP2 ziemlich schwierig weil man in der dunklen Welt mega viel Leben außerhalb von den Lichtblasen verloren hat. Erst viel später wurde es einfacher wegen bestimmten Sachen. Allgemein fand ich MP2 irgendwie langweilig, weil es fast genauso wie MP1 ist. MP3 hab ich leider nie gespielt :(
 
Aha... und ein etwas nerviger Bosskampf macht die anderen Bosskämpfe zunichte?
Dazu habe ich auch noch explizit meine persönliche Meinung erwähnt, was diese Aussage echt zynisch wirken lässt.
Diese spreche ich Dir nicht ab. ^^
Ist halt eines der Dinge an Teil 2, dass mir sehr missfallen hatte und ich es deswegen laaange zur Seite legte. xD
 
Spider-Ball - , Boost-Ball - und Power Bomb Wächter sind alles Bosse die man nur als Morphball bekämpft, sehe da kein Problem. :nix:

Nope....Boost Ball Wächter stehst du auf und knallst den Lightbeam auf ihn, wenn er sich materialisiert.

@justakuma: Sorry, ist es eben nicht....viel komplexer, auch bei den Bossen und durch die Schattenwelt schöne Rätsel. Ganz andere Aufmachung. Naja, kann nicht jeder die Genialität erkennen.:nix:

MP2 wird einfach zu Unrecht gehatet....meist mimimimi zu nervig weil doofe Schattenwelt, mimimimi nervige Bosskämpfe mimimi zu creepy mimimimi ich verliere die Übersicht....tja da stoßen einige halt schon an ihre Grenzen....:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann laber nicht davon, dass es fast wie MP 1 wäre....die Entwickler haben sich hier richtig Gedanken gemacht Neuerungen und Abwechslung im Vergleich zu Teil 1 einzubauen. Natürlich bleibt es ein Action-Adventure aus der Ego-Perspektive.
 
Nein....da geht das mimimimi von vorne los....:sorry: :coolface:
Deswegen spare ich mir den Atem/die Zeichen bis es soweit ist :coolface:
Erinnert mich bzgl. Schattenwelt eh an die Zelda TP Gespräche von früher.
Ja, ich finde TP ein top Zelda, nein die SWelt ist nicht nervig und der Wolf a ned :mad:

Muss aber trotzdem sagen, auch ich mag MP1 gefolgt von 3 und dann 2 am liebsten in der Abfolge.
 
Deswegen spare ich mir den Atem/die Zeichen bis es soweit ist :coolface:
Erinnert mich bzgl. Schattenwelt eh an die Zelda TP Gespräche von früher.
Ja, ich finde TP ein top Zelda, nein die SWelt ist nicht nervig und der Wolf a ned :mad:

Muss aber trotzdem sagen, auch ich mag MP1 gefolgt von 3 und dann 2 am liebsten in der Abfolge.

Auch meine Reihenfolge, aber ist eh Kritik auf höchstem Niveau … alle 3 Teile sind exzellente Action-Adventures und auch heute noch super spielbar :banderas: !
 
Zurück
Top Bottom