CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Welcher soll das sein?Ja wer liebte es nicht einen Bosskampf komplett als Morphball zu absolvieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcher soll das sein?Ja wer liebte es nicht einen Bosskampf komplett als Morphball zu absolvieren.
In der Schattenwelt oder so gab es glaube ich einen Boss, den man ausschließlich so besiegen könnte. Und dabei auch ungeschickt Schaden durch die Schattenwelt genommen hat.Welcher soll das sein?
Ah ok, dachte er meint in Metroid Prime 1In der Schattenwelt oder so gab es glaube ich einen Boss, den man ausschließlich so besiegen könnte. Und dabei auch ungeschickt Schaden durch die Schattenwelt genommen hat.
Also es geht um Metroid Prime 2.
Welcher soll das sein?
Weiß auch nicht so recht, mir haben die Bosse aus Teil 2 sogar besser gefallen als im ersten TeilUnd wo ist da die Kritik? Die Bosse in Teil 2 waren
Den Boss für die Powerbomben machst du ja auch als Morphball. Ich fand die abwechslungsreich.
Diese spreche ich Dir nicht ab. ^^Aha... und ein etwas nerviger Bosskampf macht die anderen Bosskämpfe zunichte?
Dazu habe ich auch noch explizit meine persönliche Meinung erwähnt, was diese Aussage echt zynisch wirken lässt.
Spider-Ball - , Boost-Ball - und Power Bomb Wächter sind alles Bosse die man nur als Morphball bekämpft, sehe da kein Problem.
@justakuma: Sorry, ist es eben nicht....viel komplexer, auch bei den Bossen und durch die Schattenwelt schöne Rätsel . Naja, kann nicht jeder die Genialität erkennen.
Sollte Prime 2 demnächst noch kommen, werden sicher viele nachträglich die noch Genialität erkennen.
Wäre denjenigen jedenfalls zu wünschen.
Deswegen spare ich mir den Atem/die Zeichen bis es soweit istNein....da geht das mimimimi von vorne los....
Deswegen spare ich mir den Atem/die Zeichen bis es soweit ist
Erinnert mich bzgl. Schattenwelt eh an die Zelda TP Gespräche von früher.
Ja, ich finde TP ein top Zelda, nein die SWelt ist nicht nervig und der Wolf a ned
Muss aber trotzdem sagen, auch ich mag MP1 gefolgt von 3 und dann 2 am liebsten in der Abfolge.