CoolGamer0815
Gesperrt
- Seit
- 3 Aug 2012
Das gehört hier zwar nicht hin, aber ich muß es loswerdenwhat? OoT 3D war alles, aber keine verwässerte Kacke
OoT auf dem n64 war für Nintendo Verhältnisse extrem düster und bedrückend, man war alleine in einem sterbenden Land unterwegs, ob es auf dem Friedhof, in der Nacht in der Wildnis oder in den atemberaubenden Tempels, Höhlen oder wo auch immer.. Das Spiel hat immer geschafft mir einen Schauer über den Rücken zu jagen, weil die Atmosphäre zum greifen dicht war und Nintendo sich nicht gescheut hat, Monster auch wie Monster aussehen zu lassen (könnte auch an der damaligen Technik gelegen haben )
Die 3D Version hingegen ist nichts anderes als ein kunterbuntes Abklatsch eines Meisterwerks um schnelles Geld zu machen.
Überall wurden die Farben hochgedreht um die kleine Mädchen nicht zu verschrecken, selbst die Nacht war keine Nacht mehr sondern, es war noch hell wie am Tag.
Das aller schlimmste hingen waren die Discokugel in Form von shikah steinen die die Landschaft verunstaltet haben um den Leuten den Weg zu weisen die gar kein Interesse an gaming haben, geschweige den mitzudenken.
Ich mußte wirklich die Farbe meines Monitors ändern damit ich das ertragen konnte.
Gab natürlich jede Menge anderer Dinge die ich nennen könnte.
Zuletzt bearbeitet: