Metroid Prime Record wucher oder so......

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
ich habe auf http://gamecubex.net/mainpage.php was endeckt was ihr unbedingt lesen solltet und dann mir sagen ob der typ sie nicht mehr alle hat oder ob er einfach ein nintendo fan ist....................

also.....

Metroid Prime

Ein amerikanischer GC Spieler namens Henru Wang aus Kalifornien, hat Metroid Prime in 1 Stunde und 46 Minuten komplett durchgespielt. Ich weiß zwar nicht wie das geht, aber echt heftig Respekt an Mr. Wang. Vorher hat er Metroid Prime 10 mal durchgespielt um alles zu studieren wie er am schnellsten das Spiel Durchspielen kann und er will seinen Rekord noch verbessern!!

:shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead:

heeeeeeeeeeeeeee ein spiel soll doch spaß machen und nicht recorde erzwingen

habe ich auch drunter als kommentar geschrieben:

bigice - ich weiss nicht mein gott man soll doch an ein spiel spaß haben und nicht irgendwelche recorde erzwingen.....shit ich habe knapp 13 std gebraucht....das erste mal naja wenn´s schön macht

Kann ich irgendwie nicht glauben, allein die Wege, die man zurücklegen muss dauern ja so lang

Phenomenon schrieb:
Kann ich irgendwie nicht glauben, allein die Wege, die man zurücklegen muss dauern ja so lang

Das glaube ich erst, wenn ich es auf Video gesehn hab. Allein wie lange die EndGegner brauchen bis diese mal eine Angriffsmöglichkeit bieten, das allein würde locker die Stunde füllen.

Nee, das glaub ich jetzt nicht.

Halt! Ist das nicht der Selbe, der Zelda III am schnellsten durchgezockt hat?!

Ich verabscheue solche Menschen, das ist geradezu die Misshandlung von dem Game, Zweckentfremdung, Skandal, ne sowas kann ich nicht ab.

Ich hasse sowieso jederlei Zeitlimits...

Wenn ihr das schon krass findet, dann soltet ihr euch mal eine Yarikomi Gamer DVD reinziehen :o

Ich glaub schon das das möglich ist. Ganz am Anfang gab's schon Leutz die haben das Game mit 100% in 4 Stunden durchgespielt. Wenn man also sogut wie nix einsammelt dürfte auch die Zeit von diesem Wang möglich sein.

Phenomenon schrieb:
Was ist eine Yarikomi Gamer CD? :-?

Das ist eine DVD wo alle möglichen Videos von Spielefreaks drauf sind, meine Freundin hat eine und da ist ein Video drauf wo einer Mega Man durchgezockt hat ohne einmal getroffen zu werden :o

Der Typ hat doch irgendwie zuviel Zeit... Bin froh, wenn ich es überhaupt schaffe meine TOP-Titel durchzuspielen!

WEo bekommt man solche DVDs denn her? Würd mich echt mal interessieren echten Profis beim Zocken zuzusehen.

Ahoi,

das sind IMO keine Profis, sondern Spielverderber.
Nein, es ist wirklich so, da macht es keinen richtigen Spass mehr, zu spielen, wenn man eh weiss, dass man total der Trottel ist, weil man, wie ich, z.B. für den Expert-Modus mit 100% 11 Stunden gebraucht hat, und solche Typen spielen es mit 100% in 3 Stunden oder so durch, und ohne eben in 1h48.
Wenn ich von solchen "Profis" höre, wünsche ich mir für das entsprechende Spiel immer einen VS.-Modus, denn da kann man es sicher auch solchen Spielverderbern zurückgeben *fg*

cya,
Fauli

wang- respekt- das sind bestimmt sone richtigen merkwürdigen typen- die sich damit beschäftigen wie ich ein spiel am schnellstmöglichen durchspielen kann - vielleicht zuviel zeit hehe :lol:
trotzdem super wang ,wenns stimmt

ich find sowas total genial.
ich find das cool und zolle den leuten echt respekt (also nicht allzuviel, es geht ja nur um games), aber für mich persönlich wäre das nichts.

dennoch find ichs cool!

Hier ne ältere News aus dem zelda Thread...passt ja ganz gut:

giga.de schrieb:
Neuer Zelda-Weltrekord: Link to the Past in unter zwei Stunden!

255891news.jpg

(Wolf) Wenn man kein Leben hat, kommt man zwecks Kompensierung der eigenen Sinnleere auf die abstrusesten Ideen: Manche sammeln fanatisch Gartenzwerge, wissen alles über die Weinbergschneckenzucht oder moderieren eine Gamessendung. Ein Zocker aus den USA ist aber noch schlimmer dran: Er hat den Weltrekord im "Zelda"-Schnellzocken gebrochen.

Michael Damiani aus Texas verfügt offenbar über eine Menge Zeit. Über so viel Zeit sogar, dass er den alten Super Nintendo-Klassiker "The Legend of Zelda: A Link to the past"bis zum Erbrechen üben, trainieren und auswendig lernen kann, bis er wirklich über jeden Gegner, jedes Item und jedes am Wegesrand vor sich hin lümmelnde Steinchen Bescheid weiss. Warum man sowas tun sollte, fragt Ihr Euch? Nun, um einen neuen Weltrekord aufzustellen zum Beispiel - der gute Michael beendete den Action Adventure-Oldie in der unfassbaren Zeit von einer Stunde, 57 Minuten und 15 Sekunden.
Ja, Ihr habt richtig gelesen: In deutlich unter zwei Stunden führte der Texaner Spitzohr Link ans Ziel und unterbot damit den alten, fast vier Jahre alten Weltrekord um knapp zehn Minuten.
Viel Geld ist mit dieser Kunst freilich nicht zu verdienen - doch immerhin genießt Mr Damiani nun wohl den ungeteilten Respekt der Zockercommunity sowie sowie die fassungslos staunenden Blicke der restlichen Bevölkerung, die den Texaner für endgültig und unrettbar wahnsinnig halten - und wer könnte es ihnen verübeln...?
Über unseren "Related Link" zur Quelle "Twin Galaxies" gelangt Ihr zur ausführlichen Schilderung seines gelungenen Weltrekordversuchs - wollt Ihr es selber einmal versuchen, bietet Euch der englische Text den einen oder anderen wertvollen Tipp für angehende Rekordjäger.
Als kleinen Anreiz findet Ihr nun noch eine Tabelle mit den wichtigsten Stationen aus Michaels Reise zum historischen Zockerrekord - viel Spaß beim Nachmachen...

0:03.20 - reaches Zelda
0:06.57 - exits Hyrule Castle
0:12:24 - obtains Pendant of Courage
0:20.55 - obtains Pendant of Power
0:27.36 - obtains Pendant of Wisdom
0:29.14 - uses Pendants to obtain Master Sword
0:35.44 - appears on top of Golden Pyramid
0:46.57 - obtains 1st Maiden Gem
1:00.09 - obtains 2nd Maiden Gem
1:08.00 - obtains 3rd Maiden Gem
1:16.07 - obtains 4th Maiden Gem
1:25.08 - obtains 5th Maiden Gem
1:32.40 - obtains 6th Maiden Gem
1:34.35 - purchases "Big Bomb"
1:45.28 - obtains 7th and final Maiden Gem
1:47.04 - sets foot into Ganon's Castle
1:57.15 - delivers final blow via Silver Arrow to Ganon

P.S.: Der gute Michael Damiani hat übrigens auch den Weltrekord für den schnellsten Abschluss von "The Legend of Zelda: Ocarina of Time" inne - für den N64-Knüller brauchte der Gute "ganze" sechs Stunden, 45 Minuten und 17 Sekunden. Nun macht er sich daran, den Weltrekord für jedes erschienene "Zelda"-Spiel auf jeder Plattform aufzustellen. Na dann...

Ich sollte mich schämen, ich bin gerade bei knapp 17 Stunden und bin noch net durch .. hab aber alle Waffen, Ausrüstung udn Visiere, kann also nicht mehr all zu lange dauern :) Aber ich guck mir die Games genau an, denn so wie uch in Zelda sind es die Details, die das Spielerherz hochschlagen lassen --- meines zumindest und da istes mir egal, ob ich mich 10 (rushen) oder 20 (ausgiebig) beschäftige. Ich beschäftige mcih aber lieber ausgiebeig, denn hat man mehr davon, z.B. in Zelda die kleinen Goodies, wie Schiffe versenken. Sowas findet man nie, wenn man das Gam in 5 Stunden durch zockt ...

Zurück
Top Bottom