- Seit
- 22 Sep 2002
Sonic schrieb:Ich habe MP 3 mal durchgespielt und habe beim dritten Durchspielen ca. 6 Stunden benötigt.
na klasse freu dich doch...............
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonic schrieb:Ich habe MP 3 mal durchgespielt und habe beim dritten Durchspielen ca. 6 Stunden benötigt.
conker64 schrieb:@Cubestar2003
ERWISCHT
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Das passt jetzt nicht wirklich zum thema, aber ich wollt mal fragen, da ich metroid prime mal für einen tag hatte und es dann zurückgegeben habe, ob man das Spiel an den ersten Spielminuten überhaupt messen kann. ich hab nämlich nur bis zu den ersten Minuten auf tallon IV gespielt. danach empfand ich das spiel, wegen der insekten und den vielen items, die man wiederholen musste und dem unübersichtlichen level(man geht durch ein gebiet->4 türen, hinter jeder Tür weitere 4türen), als zu konfus und unübersichtlich und habs zurückgegeben. un hört man aber immer öfter, dass sich die genialität von Metroid Prime erst im Laufe des Spiels so richtig entfaltet und jetzt möcht ich wissen, ob es sich für mich lohnt(ich=nicht sehr shooter begeistert, ausnahme halo) das spiel nochmal zu kaufen, für 20,- second hand. Muss man sich einfach am Anfang ne Weile durchbeissen und dann wird das Spiel langsam übersichtlicher?
Die raumstation mochte ich noch, aber das erste Level am Planeten hat mir überhaupt nicht gefallen.
Leicht paradox, nicht wahr? Einerseits soll MP nicht linear sein, aber weiter unten hast du das genaue Gegenteil davon geschrieben.blindfuchs schrieb:Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Das passt jetzt nicht wirklich zum thema, aber ich wollt mal fragen, da ich metroid prime mal für einen tag hatte und es dann zurückgegeben habe, ob man das Spiel an den ersten Spielminuten überhaupt messen kann. ich hab nämlich nur bis zu den ersten Minuten auf tallon IV gespielt. danach empfand ich das spiel, wegen der insekten und den vielen items, die man wiederholen musste und dem unübersichtlichen level(man geht durch ein gebiet->4 türen, hinter jeder Tür weitere 4türen), als zu konfus und unübersichtlich und habs zurückgegeben. un hört man aber immer öfter, dass sich die genialität von Metroid Prime erst im Laufe des Spiels so richtig entfaltet und jetzt möcht ich wissen, ob es sich für mich lohnt(ich=nicht sehr shooter begeistert, ausnahme halo) das spiel nochmal zu kaufen, für 20,- second hand. Muss man sich einfach am Anfang ne Weile durchbeissen und dann wird das Spiel langsam übersichtlicher?
Die raumstation mochte ich noch, aber das erste Level am Planeten hat mir überhaupt nicht gefallen.
Metroid Prime ist kein Spiel für einen Nachmittag, der Rekord der augestellt worden ist, ist nichts, woran man es messen sollte.
Allerdings, wenn du einen linearen Shooter willst, dann bist du bei MP definitv falsch. MP ist alles andere als lineares durch das Level rennen und alles abballern!
Sei dir dessen bewusst!
MP ist ausgelegt auf den Forscherdrang, sprich sich mal dort hin wagen, mal wieder zurück und etwas anderes erforschen!
MP != linearer Shooter!
Sonic schrieb:Leicht paradox, nicht wahr? Einerseits soll MP nicht linear sein, aber weiter unten hast du das genaue Gegenteil davon geschrieben.blindfuchs schrieb:MP != linearer Shooter!