Metroid Prime Record wucher oder so......

Hab beim ersten Mal 12 Stunden und beim zweiten 10 gebraucht auf ein drittes mal hatte ich keine Lust mehr aber 10 MAL!? -Verrückte gibts...

hab mal gehört, einer hat super mario 64 durchgespielt, ohne eine einzige münze einzusammeln

nintendofan schrieb:
hab mal gehört, einer hat super mario 64 durchgespielt, ohne eine einzige münze einzusammeln

ja das is glaub auch auf so ner DVD, und wie einer Soul Calibur auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit dem Angelcontroller durchzockt :lol:

Alle die interesiert daran sind wie die Story in Metroid Prime 2 aussehen könnte sollten sich mal das letze video ziehen.Jedenfallsi st es für diejenigen interessant,die das Spiel nicht zu 100%durchgepielt haben.
Ansonsten ist das natürlich ein alter Hut.

Also ne Zeit von 2 - 2 1/2 Stunden könnte sicher jeder hier schaffen.
Wenn man sich den Spacejump sofort nach der Landung holt kann man
extrem viel Zeit sparen.

Leute ich habe bei dem Video was nicht verstanden! Direkt bei der Ankunft auf Talon (also nach der Einführung im Weltall), springt der Typ von seinem Raumschiff auf eine entfernte PLattform und holt sich so einen "Jump" oder "Space Jumb". Ich habe versucht es ihm gleichzutuen und ich kann bei weitem nicht soweit springen!!!!!!!!!!!!!!!

Wie kann das sein????

Das liegt daran das er die einfachere US- Version Spielt. Das erkennt man an einigen Stellen. Schaut euch das mit dem Ersten Endgegner an.
Wie schnell er die Raketen abschiessen kann. dass geht bei der PAL version garnicht so schnell.

DJDREAM schrieb:
Das liegt daran das er die einfachere US- Version Spielt. Das erkennt man an einigen Stellen. Schaut euch das mit dem Ersten Endgegner an.
Wie schnell er die Raketen abschiessen kann. dass geht bei der PAL version garnicht so schnell.

Echt, die US Version is einfacher ? Is ja doof ... ich zieh mir auch mal paar Videos rein, ein Kumpel der sich das Game neulig als Players Choice geholt hat konnte gar nicht glauben das jemand das Game in unter 2 Stunden durch hatte ^^ er hatte fast 20 Gebraucht, ok er hat es erst 1 mal durch ... ich bin noch in den Phasonmienen beim Boss der Piraten da :P mir fehlt ein Energiecontainer, sonst schaff ich das net ...
---
hba mir gerade das erste Video angesehen, also ich bin mir nicht 100 Pro sicher aber ich gkaube auch dass man in der US Version die Raketen schneller abschießen kann ...

Es ist so: Man kann die Raketen schneller feuern!
Es gibt auch mehr Energie- und Raketencontainer von den getöteten Feinden in der US-Version und die Raketentüren brauchen nur eine Rakete um sie zu öffnen. Weiß nicht, ob es da noch andere Gameplay-Änderungen gab, aber die US-Version ist auf jeden Fall ein wenig einfacher.

Zeelich schrieb:
Es gibt auch mehr Energie- und Raketencontainer von den getöteten Feinden in der US-Version und die Raketentüren brauchen nur eine Rakete um sie zu öffnen. Weiß nicht, ob es da noch andere Gameplay-Änderungen gab, aber die US-Version ist auf jeden Fall ein wenig einfacher.

Was hat das für eine Bewandnis ? Glauben die, dass wir besser spielen oder die in den USA schlechter sind ??? Also wenn ich das so sehe ist das schon ganz schön heftig, alleine wie er den ersten Endboss da mit Raketen voll bombt, der war ja nach 10 Sekunden tod ! Ich hab fast 5 Minuten gebraucht !

-|Der Wolf|- schrieb:
Zeelich schrieb:

Was hat das für eine Bewandnis ? Glauben die, dass wir besser spielen oder die in den USA schlechter sind ??? Also wenn ich das so sehe ist das schon ganz schön heftig, alleine wie er den ersten Endboss da mit Raketen voll bombt, der war ja nach 10 Sekunden tod ! Ich hab fast 5 Minuten gebraucht !

EDIT:Auf Aufforderung eines Mods gelöscht ;) :P

-|Der Wolf|- schrieb:
Zeelich schrieb:

Also erstmal ist dieser Spieler sowieso kein Vergleich zu uns. Meinste der Endgegner würde ihm in der PAL auch viel länger Gegenwehr leisten? Glaube ich zumindest kaum.
Die Bewandnis wird wohl sein, dass die Retro Studios in der langen Zeit zwischen US- und PAL-Release noch ein paar sachen Ausbessern wollten.

Bloodflower schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Zeelich schrieb:

Darum war Zeelich als US Cube Besitzer ja auch so schnell mit MP durch :P

Psst.. das muss doch nicht jeder wissen! :blushed: :P

Bloodflower schrieb:
-|Der Wolf|- schrieb:
Zeelich schrieb:

EDIT:Auf Aufforderung eines Mods gelöscht ;) :P

:-?

Ich würde nicht soviele vergleiche PAL vs. NTSC machen. Schaut euch mal lieber die Seite genau an. Dort wird beschrieben wie man weiter und höher springen kann. Sind spezielle "Lock-on" Tricks. Wenn man die drauf hat, kann man sich das Zeugs auch in der PAL-Fassung schneller holen und so weite Wege und auch unnötige Wege sparen. Wenn man das Video anschaut, sieht ma auch, daß die anscheinend neben dem Auswendiglernen noch weitere Sprünge draufhaben. Repekt ! Muss mir mal die Sprünge genauer anschauen.

B0wman schrieb:
Ich würde nicht soviele vergleiche PAL vs. NTSC machen. Schaut euch mal lieber die Seite genau an. Dort wird beschrieben wie man weiter und höher springen kann. Sind spezielle "Lock-on" Tricks. Wenn man die drauf hat, kann man sich das Zeugs auch in der PAL-Fassung schneller holen und so weite Wege und auch unnötige Wege sparen. Wenn man das Video anschaut, sieht ma auch, daß die anscheinend neben dem Auswendiglernen noch weitere Sprünge draufhaben. Repekt ! Muss mir mal die Sprünge genauer anschauen.

Ich hab bis jetzt erst 4 Videos gesehen, aber die waren schon sehr beindruckend, ich werd mir die Videos mal genauer anschaun. Aber es liegt ja nicht nur am springen, er läuft ja auch einfach zwischen Gegnern durch und die Treffen ihn kaum bis gar nicht ! Das ist einfach nur respektabel wie er das Game zockt !

Die Unterschiede zwischen US und PAL sind lang nicht so groß wie einige
glauben. Z.B. weis ich auch nicht wie er das mit den Raketen beim ersten
Endboss gemacht hat. Ich hab die US und bei mir kann ich die nur genauso
langsam abfeuern wie in der PAL. Wird sicher auch irgendein Trick sein.

Und das mit dem Spacejump gleich nach der Landung funktioniert ohne
Probleme. Habs letztens selbst getestet, deswegen auch mein Kommentar
weiter oben das jeder hier ne Zeit von 2 1/2 Stunden schaffen könnte.

Hehe ich glaub ich werd mir mal die Videos runterladen. Dieses ganze Gerede von Metroid hat mich wieder ganz metroidhungrig gemacht. *mampf*

Vielleicht sollten wir parallel zum F-Zero Lap Records Thread einen Metroid Prime Completition Thread aufmachen. ;)

Wuerde aber bei vielen nichts bringen da man das ganze um's beweisen zu können ja auch irgendwie mitschneiden müsste. Ein Endscreen-Shot
könnte man allerdings mit der Digicam machen.

Zurück
Top Bottom