Metroid Prime Record wucher oder so......

VERDAMMT SOLL ER SEIN

ich habe mir alle videos runter geladen.........

irgendwie kann man das noch garnicht glauben..............

und bei EINSLIVE haben die es auch gebracht,die wollten es auch nicht glauben...........

also hut ab der typ ist garnicht mal schlecht.......nintendo sollte ihn mal ein METROID CUP überreichen,weil ich glaube nicht das das einer nachmachen kann.......................

jaaaaaaaaaaaaaaaaa.......nicht schlecht.......................

MEIN RESPEKT HAT ER

Also da ich noch dabei bin es das erste mal durch zu zocken bin gestern weiter gekommen und hab den Boss der Piraten geplättet .. Ich hätte schon bock auf son Rekordversuch aber halt nru rush und nicht rush und dann ncoh 100 % ! Ich bin mit 90 % durch und hab mal gerade 50 % der Items ^^

klar gehts noch schneller. denn auch er bleibt in den videos (ích hab 4) ca 4x in einer wand unpraktisch hängen. das heisst er könnte die zeit insgesamt sicher noch um 2 minuten drücken!

Etchi-DS schrieb:
100% Rush ist krank. Ein ordentlicher Low % reicht doch auch.

Nur war der Zeitunderchied ei denen gerade einmal 20 Minuten ... wenn ich daran denke dass ich jetzt schon bei fast 14 Stunden bin *hust* und habe mal gearde 50 % Items und 60 % Scans ....

nein nein leute so nicht............................

ich habe es mal gemacht,auf expert zu zoken......................

also: von anfang bis zu chozo ruins habe ich bekommen den charge beam ,morphball und die racketen....................und nun dürft ihr 3x raten wie lange ich gebraucht habe........................................................

fast 40 minuten.............und ich bin gerannt wie der teufel............

also so langsam bin ich der meinung das er cheats benutz hat oder aktion replay.......................

ps: schaut euch doch mal an wenn er die racketen ab ballert,der ladet zu schnell nach.....also ich habe die ami version gesehen und die pal version und bei keinem ging es so schnell

ICH NEHME ALLES ZURÜCK VON WEGEN RESPECKT UND SO.........ICH HASSE LEUTE DIE CHEATEN

Er cheatet ganz bestimmt nicht!
1.Du solltest auch bedenken,dass er auf Normal gezockt hat.Die Gegner halten also 50% weniger aus als in Expert.Zudem sind alle Gegner in der PAL Version 25% widerstandsfähiger als in der US Version.

2.Er holt die Stiefel schon ganz zum Anfang,hat also Zeitvorsprung

3.Durch den Doppelsprung bekommt er Abkürzungen und kann viel Zeit sparen(um den Morphball zu bekommen muss er das Riesenviech ganicht töten,er macht nen Doppelsprung und holt sich den Morphball,...)

In der Ami version kann man aber nicht so schnell die Raketen abfeuern, ich bin auch der meinung das er nen cheat oder action replay benutzt hat.

Ahoi,

ich kann mir die Videos zwar leider nicht runterladen (kommt immer nur ne HTML-Datei) , aber zu dem Raketen-Nachladen:

War da nicht ein Trick dabei, dass, nachdem man geschossen hat, schnell mit A zum Powerbeam zurckschaltet, und wenn man dann ne Rakete abfeuern will, diese sofort abgeschossen wird?

Irgendwas war da.....

cya,
Fauli

das mit den racketen ist kein cheat sondern eine technik... ihr müsst, nachdem ihr die erste rackete abgeschossen habt, schnell in den nomalen modus wechselns und dann wieder iene rackete zünden.

das müsst ihr sehr sehr schnell machen! dannach gehts :) habs schon geschafft :P

Also bis ich die Space Jump Boots hab und danach am Schiff speichere
hat's bei mir letztens 7 Minuten gedauert. Das geht aber noch schneller,
6 Minuten müssten drin sein. Radix hat dafür 5 gebraucht. Aber von da
an wird's hart mit der Bestzeit mitzuhalten. Ich hab mal paar der Wege
aus dem Video getestet und das ist auch alles möglich. Nur so schnell
und so perfekt ist krank.

Oh mann, wie der den Endgegner im Video6 fertig macht ..

Der muss ja die gesamte Metroid-Prime Welt auswendig können :rolleyes:

Respekt ... :goodwork:

fulgore schrieb:
In der Ami version kann man aber nicht so schnell die Raketen abfeuern, ich bin auch der meinung das er nen cheat oder action replay benutzt hat.

danke fulgore...............................ok und das mit den racketen versuch ich gleich mal........

Da sieht man mal wie sehr das Game künstlich in die Länge gezogen wurde. Ich habe das gehasst, dieses ständige hin und her.. einfach schlimm.

VERDAMMT

also das mit den racketen funzt..............................................

aber ich bekomme das mit den space jump nicht hin übe schon seid fast 2 stunden..............wenn es wirklich gehen soll dann her mit den tipps

RainbowSix schrieb:
Da sieht man mal wie sehr das Game künstlich in die Länge gezogen wurde. Ich habe das gehasst, dieses ständige hin und her.. einfach schlimm.

jedes Metroid Game konnte man in ungefähr dieser zeit durchspielen, musst aber verflucht gut spielen können und irrwitzige techniken draufhaben.

vergiss es zockerlein.. Metroid Prime ist kein spiel für gelegenheitszocker ^^

GenesisX schrieb:
RainbowSix schrieb:

jedes Metroid Game konnte man in ungefähr dieser zeit durchspielen, musst aber verflucht gut spielen können und irrwitzige techniken draufhaben.

vergiss es zockerlein.. Metroid Prime ist kein spiel für gelegenheitszocker ^^

LOL
Also ich bin zwar auch davon fasziniert ein Game so schnell durch zu zocken, aber eigentlich will ich nur bischen Spaß haben und nciht meine Zeit damit verschwenden über drei Monate (brauchte der mit der 1:37) zu trainieren um so gut zu sein, dass man teilweise die Strecken Rückwärts laufen kann und genau weiß wo man hin geht (sieht man gut in den Videos ...)

GenesisX schrieb:
das mit den racketen ist kein cheat sondern eine technik... ihr müsst, nachdem ihr die erste rackete abgeschossen habt, schnell in den nomalen modus wechselns und dann wieder iene rackete zünden.

das müsst ihr sehr sehr schnell machen! dannach gehts :) habs schon geschafft :P

und wie bitte hat er die Space Boots( Doppel Sprung ) bekommen vom schiff aus geht das garnicht :-?

das geht auch... hast nicht bemerkt wie er die eine pflanze anvisiert hat? mit einem seitllichen sprung kommst rauf... du musst nur die pflanze anvisieren.

GenesisX schrieb:
das geht auch... hast nicht bemerkt wie er die eine pflanze anvisiert hat? mit einem seitllichen sprung kommst rauf... du musst nur die pflanze anvisieren.

Das habe ich fast eine stunde lang versucht das geht nicht.
DAS IST UNREALISTISCH

Zurück
Top Bottom