Metroid Prime - Is' mir schlecht!

lol wenn ich das höre motion sickness , warmduscher euch wird warscheinlich auch schlecht wenn ihr auf nem schiff seid.

Man Man bei resi ruft ihr auch die tele seelsorge an ...

Duke Raoul schrieb:
lol wenn ich das höre motion sickness , warmduscher euch wird warscheinlich auch schlecht wenn ihr auf nem schiff seid.

Na du bist mir ja ein ganz Harter! Heirate mich mein Held, dann kann ich dir beim Metroid Prime spielen zuschauen.

BTT: YEAH! Gestern abend habe ich 2 Stunden ohne irgendwelche Probleme Metroid Prime gespielt UND ES ROCKT DIE HÜTTE!
Danke Nintendo, jetzt weiß ich warum ich mir den Cube zugelegt habe!

Bloodflower schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Na du bist mir ja ein ganz Harter! Heirate mich mein Held, dann kann ich dir beim Metroid Prime spielen zuschauen.

BTT: YEAH! Gestern abend habe ich 2 Stunden ohne irgendwelche Probleme Metroid Prime gespielt UND ES ROCKT DIE HÜTTE!

schoen zu hoeren - ist alles eine "kopfsache" ;)

Bloodflower schrieb:
Yo, ich denke es liegt daran dass ich gestern abend nicht übermüdet vor der Daddelkiste gesessen habe.

Und sollte Dir dennoch wieder schlecht werden, dann beweg Dich einfach mit!

Ganz nach dem Motto: Fitness mit Samus. Oder: Wie bleibe ich fit um Metroids zu jagen. ;)

mir ist gestern zwar nicht schlecht geworden, ich weiß aber was ihr meint. na gut, weil meine freundin schlief musste ich näher zum tv rücken und saß mit einem halben meter abstand quasi auf dem cube :) hab übrigens 3 stunden oder so gezockt.
nachdem mir die chozo ruinen nicht so gefallen haben, bin ich dank den magmoor höhlen und der eiswüste jetzt voll drin. I LOVE IT!

@bloodflower:

kannst du in heftige flashlights gucken? (bei techno ZUM BEISPIEL) meine freundin ist dabei schonmal umgekippt und sie hat sonst keine epilektiker anzeichen (satzbau?)

shadowman schrieb:
@bloodflower:

kannst du in heftige flashlights gucken? (bei techno ZUM BEISPIEL) meine freundin ist dabei schonmal umgekippt und sie hat sonst keine epilektiker anzeichen (satzbau?)

Da hatte ich bisher keine Probleme mit, genauso wie mit heftigen Karussels, Schiffsfahrten etc...
Allerdings ist mein letzter Discobesuch, dank meines hohen Alters, schon ca. 1 Jahr her :)

gut, das freut mich. ich bin jeglichen medien gegenüber resistent :)
und ich darf mir sicher anmaßen zu sagen, dass dieser discobesucht wohl auch nicht gerade zu techno war oder? :)

shadowman schrieb:
gut, das freut mich. ich bin jeglichen medien gegenüber resistent :)
und ich darf mir sicher anmaßen zu sagen, dass dieser discobesucht wohl auch nicht gerade zu techno war oder? :)
Yep! Techno ist nicht so ganz meine Musik. Wenn ich die Disko gehe, dann in einen ehemaligen "Rocker-Schuppen". Da läuft dann halt in erster Linie was man früher Hardrock nannte. Und die Bässe dröhnen immer noch so, dass die Leber mithüpft :) Aber Lichtblitze (also Strobo, Laser etc.) gibt es da ohne Ende.

Bloodflower schrieb:
Duke Raoul schrieb:

du *plonkst*, jaaa das spiel rockt und tut mir leid darf dich nicht heiraten kinderschänderei und so :sorry:
2 Std da wird mir bei TETRIS schon schlecht

Duke Raoul schrieb:

Nur mal so als Tip: Bevor du einen Begriff benutzt, den du mal aufgeschnappt hast, versuche erst mal zu verstehen was dieser bedeutet. Man kann nicht "plonken". Man wird "geplonkt", so wie du ab jetzt von mir Süsser ;)

Bloodflower schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Nur mal so als Tip: Bevor du einen Begriff benutzt, den du mal aufgeschnappt hast, versuche erst mal zu verstehen was dieser bedeutet. Man kann nicht "plonken". Man wird "geplonkt", so wie du ab jetzt von mir Süsser ;)

Interessant, mal wieder was gelernt. Frage: wie kann man hier ein Killfile benutzen? bzw. den Newsreader? Kann man hier überhaupt das Zeugs nutzen?

Spaceace schrieb:
Interessant, mal wieder was gelernt. Frage: wie kann man hier ein Killfile benutzen? bzw. den Newsreader? Kann man hier überhaupt das Zeugs nutzen?

Gar nicht, Nein, Nein ;)

Antworten in Reihenfolge der Frage.
Hier kann man halt nur manuell "plonken" indem man nicht antwortet ;) Da ist das Heise Forum schon ein Stück weiter. Wobei das mit dem "plonken" eh nicht so richtig funktioniert, denn sobald jemand der nicht in Deinem Killfile steht denjenigen zitiert, der in Deinem Killfile steht, siehst du die Text eh wieder.

EDIT: Falls du noch mehr lernen möchtest:
http://www.linuxer.onlinehome.de/sprache.htm#Hinweis6

R!bo schrieb:
wtf ist plonken!!!!!

kann mir das mal bitte einer erklären?

geh doch mal zu google und gib "plonken" bzw. "geplonkt" ein. hat mir auch weitergeholfen! ;)

@blood: Danke! geht aber nur mit dem Newsreader oder? d.h. das Board muss auch Newsreaderkompatibel sein? btw: hab´ noch nie was vom Newsreader gehört, scheint nich sehr weit verbreitet zu sein!

Spaceace schrieb:
@blood: Danke! geht aber nur mit dem Newsreader oder? d.h. das Board muss auch Newsreaderkompatibel sein? btw: hab´ noch nie was vom Newsreader gehört, scheint nich sehr weit verbreitet zu sein!
Also:
Es gibt grundsätzlich mehrere Arten von "Foren" (die Usenet gestählten unter euch mögen mir die Vermischung verzeihen)
Die beiden wichtigsten sind:

1. WebForen (consolewars, das heise forum, rund-ums-baby usw. usw.)
Hierbei handelt es sich um Foren mit einer Webbasierten Oberfläche, d.h. man kann diese mit quasi jedem Browser benutzen. In der Regel muß man sich zur Nutzung dieser Foren anmelden und die Diskussionen werden moderiert, das heisst die Beiträge der User werden "überwacht" (@Mods: ist nicht böse gemeint).

2. Das Usenet, auch Newsgroups genannt.
Diese basieren nicht, wie die Webforen (und generell Webseiten) auf dem HTTP Protokoll, sondern auf dem NNTP Protokoll. Um diese nutzen zu können benötigst du einen sog. Newsreader (Outlook Express, Forte Agent, Client von Netscape/Mozilla... google halt mal)
Die Newsgroups sind in der Regel unmoderiert, daher ist das "Rauschen" dort auch recht heftig. Dafür hat grundsätzlich jeder Zugang dazu und die Meinungsäusserung dort ist "freier" - soll heissen es gibt keine Moderatoren.
Das Usenet ist eine der ersten Anwendungen im Internet gewesen, da solche Länderübergreifenden Diskussionsplattformen insbesondere im wissenschaftlichen Bereich zur damaligen Zeit (Ende der 1970er) ein Novum waren.

In diesem Zusammenhang ist vielleicht noch interessant, dass es "Das Internet" als Anwendung nicht gibt. Bei "Dem Internet" handelt es sich viel mehr um ein Sammelsurium verschiedenster Dienste (eMail, Usenet, Web, FTP, Telnet, P2P...)

Falls du mehr wissen möchtest: Don't hesitate to ask...

Danke für das Angebot aber dein Text war ja recht ausfühlich...
Jetzt wo dué erwähnst, erinner ich mich an die damaligen Installationen von Netscape 4.x. Da hatte man dann auch so´n Client mit dem man diese Newsgroups einsehen konnte (Ich glaub man musste nur nen Gerneral-Server eintragen) - ich habe das damals kaum genutzt, deswegen ist das bei mir schon wieder "in der Versenkung" abgetaucht :D

Wenn ich recht erinner findet man dort meist so faq´s zu Fragen wie "Wie konfiguriere ich meinen Mail-Client" und ähnliches, oder gibt´s da auch Newsgroups die über Konsolen etc. diskutieren? (ich glaube solche Themen sind doch etwas zu speziell)

Spaceace schrieb:
Danke für das Angebot aber dein Text war ja recht ausfühlich...
Jetzt wo dué erwähnst, erinner ich mich an die damaligen Installationen von Netscape 4.x. Da hatte man dann auch so´n Client mit dem man diese Newsgroups einsehen konnte (Ich glaub man musste nur nen Gerneral-Server eintragen) - ich habe das damals kaum genutzt, deswegen ist das bei mir schon wieder "in der Versenkung" abgetaucht :D

Wenn ich recht erinner findet man dort meist so faq´s zu Fragen wie "Wie konfiguriere ich meinen Mail-Client" und ähnliches, oder gibt´s da auch Newsgroups die über Konsolen etc. diskutieren? (ich glaube solche Themen sind doch etwas zu speziell)

Hast ja doch noch gefragt ;)
Es exisieren im Internet so an die 20.000 Newsgroups, die sich mit den verschiedensten themen befassen. (Konsolen, Politik (de.soc.politik.*), Programmierung, fast alle denkbaren Varianten von Por**-Bildern (binaries), Sport (de.rec.sport.fussball), Musik (alt.music.thecure), Alkoholismus, Witze, Automobile...)
You name it, you get it.
Der grösste Teil davon ist allerdings in Englisch, es gibt aber auch italienische, spanische usw. Newsgroups.

Falls du mal schnell einen Blick in eine Newsgroup werfen willst: http://groups.google.com/ und dann den Suchbegriff eingeben, der dich interessiert. Lass dich aber von dem sehr bescheidenen Webinterface von google nicht stören, das ist mit einem "richtigen" Newsreader erheblich übersichtlicher.

Zurück
Top Bottom