Metroid Prime - Is' mir schlecht!

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Ich bin ein fehlertolerantes System - daher ist meine neuronale Vernetzung in dem Punkt verkümmert :D (Gottseidank kein MS).

Es würde mich allerdings intressieren welche Effekte der jeweiligen Games das verursachen :-? Blood hatte ja geschrieben dass es nicht bei jedem Ego-Shooter so ist.

Das würde mich auch mal interessieren. Ich glaube bei mir ist es eine Kombination aus Lichtblitzen, Headweaving und Unausgeschlafenheit die zu dem Problem führt. Ist aber wie bei Dr. Wolf, Achterbahn fahren, Schiff fahren bei Windstärke 8 Bungee etc. alles kein Problem.

Na ja, vielleicht komme ich am Wochenende noch dazu MP eine 2. Chance zu geben und komme dann zu einem besseren Ergebnis.

Wäre schlimm wenn du darum ausgerechnet das Cubespiel sausen lassen müsstest!

Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:
Ich bin ein fehlertolerantes System - daher ist meine neuronale Vernetzung in dem Punkt verkümmert :D (Gottseidank kein MS).

Es würde mich allerdings intressieren welche Effekte der jeweiligen Games das verursachen :-? Blood hatte ja geschrieben dass es nicht bei jedem Ego-Shooter so ist.

Das würde mich auch mal interessieren. Ich glaube bei mir ist es eine Kombination aus Lichtblitzen, Headweaving und Unausgeschlafenheit die zu dem Problem führt. Ist aber wie bei Dr. Wolf, Achterbahn fahren, Schiff fahren bei Windstärke 8 Bungee etc. alles kein Problem.

Na ja, vielleicht komme ich am Wochenende noch dazu MP eine 2. Chance zu geben und komme dann zu einem besseren Ergebnis.

Probiers mal mit ner Sonnenbrille - ernsthaft! oder schraub mal die Helligkeit vom Moni/TV runter - vielleicht ist es eine Blitzsensitivität die mit der Ego-Perspektive zusammen die Entkopplung zur Bewegung zu stark erscheinen lassen.

Bin gerade in meinem zweiten Durchlauf (Hard) auf Tallon gelandet... :)

Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Probiers mal mit ner Sonnenbrille - ernsthaft! oder schraub mal die Helligkeit vom Moni/TV runter - vielleicht ist es eine Blitzsensitivität die mit der Ego-Perspektive zusammen die Entkopplung zur Bewegung zu stark erscheinen lassen.

Hast du dir auch noch die PAL geholt?

Zeelich schrieb:
Spaceace schrieb:
Bloodflower schrieb:
Spaceace schrieb:

Hast du dir auch noch die PAL geholt?

Nö, warum? :-?

@Blood: weiterer Tip: Da du natürlich weisst dass man nicht in dunkler Umgebung spielen soll, hast du die Möglichkeit eine Lichtquelle _hinter_ den Moni/TV zu stellen ? Wäre einen Versuch wert.

PS: Zum Headweaving würd´ich beim Spielen und Autofahren bei hohen Geschwindigkeiten abraten...(Halelujah! *Queen*) :lol: :D

Du ich muss mich eigentlich als Consolewarrior schämen :blushed: ... ich habe zu viele Titel hier und noch nicht durch (was eigentlich mein Anspruch ist). Zumindest MP hab ich durch und fange nochmals an um 100% zu bekommen (Du weist wann wir schon durch waren). Lass´ mich Dir meine Geschichte von RE0 kurz erzählen, damit Du verstehst wie ich mich bei meiner bergrenzten Zeit auseinandersetze: RE0 (US) durch, Rank D, Leech Hunter Game frei - geilo - gespielt und immer wieder krepiert oder mit max 99 Leeches raus :x bis ichs mir nach BG:DA wieder vorgenommen habe (und DA ist gut, aber nicht der Überflieger - ich hab mich tapfen zum Ende duchgeboxt). Leech Hunter wieder rein - endlich alles freigeschaltet -> Nochmals RE0 durch; Rank A :x (will S), aber das ist mir dann die Zeit nicht wert... zumal bald zww kommt. *q*
Beispiele...
noch verpackt:

DMC2 (PS2)
Ikaruga (DC - seit Dez. - es soll so hart sein, ich trau mich nicht!)

nicht vollendet:
s.o. :D
Splinter Cell (box - der drive hat mich nach dem Versteckspiel mit den Köchen verlassen, ist aber demnächst dran!)
Contra SS (PS2)
Shinobi (PS2)
Tekken 4 (kaum angefasst :blushed: )

schon fest bestellt:
PN3
ZWW
MGSSubstance(PS2)

Und ZWW wird zeitextensiv!, ich hab die JP durchgehuscht und kaum sidequests gemacht, das Game ist F@!!!!

CU, SA

mist ... ich bin eigentlich nicht der typ, der games durchzockt, geschweige denn 2mal!

irgendwann finde ich keine motivation mehr mir die müh ezu machen mich zu bewegen um irgendein spiel einzulegen und den fehrnseher aus zu machen

z.b. stardox ... eine riiiiesen entäuschung ... argh ... verschwendetes geld ... ich habs gerade mal in den anfang der schneewelt gespielt, dort wo mann futter für diese riesen vo**e besorgen müsse :evil:

z.b. pikmin hab ich durchgespielt, weils nicht zu lang war ^^

und burnout, weils einfach riesieg fun gemacht hat :)

rouge leader bin ich ibis in den letzten level gekommen

james bond das gleiche

wave race habe ich nur in den letzten schwierigkeits grad geschaft

luigi kam ich irgendwann nicht weiter,

und resident evil hat mich so enttäuscht, das ich echt nur das game mal "angespielt" habe ... :shakehead:

also ihr seht, ich bin ein "looser" .... :shakehead: :cry: :(

Sabrewulf schrieb:
Darth Gogeta schrieb:
ich habe ein kleines prob mit pso da bekomme ich augeschmerze weiss aber nicht warum :neutral:

Geh mehr als 10cm vom Fernseher weg! ;)

das ist glaube ich das problem nur im gegenteil es ist vorallem im mp und da bin ich 2-3 metr vom tv und es ist alles so klein und ich überanstrenge vieleicht meine augen

dieses PSiel ist Weltklasse, und kopfschmerzen krieg ich dank 100Hz TV auch ned :P, ich kann gar net mehr weg vom Cube !

also entäuscht hat mich bis jetzt nur starfox. einfach schöne grafik und steurung auch ok aber irgendwie nix dahinter. aber timesplitters2, metroid prime sind sind genial. überhaupt find ich metroid ist eines der besten actiongames der letzten jahre. geniale mischung aus ego-shooter, rätsel und einigen sprungeinlagen einfach unvergleichbar. weis gar nicht wie einem da langweilig werden kann.

außerdem 15min. spielen dann ausschalten???!!!
ich geb jedem spiel min. 1 stunde egal wie schlecht es ist. danach eine kleine pause wenn ich dann lust drauf hab ist es gut. wenn nicht werd ich auch nach 20 stunden keine lust drauf haben.

Bei mit liegen unfertig noch rum:
Eternal Darkness (GC)
Starfox Adventures (GC)
TS 2 (GC)
Medal of Honor (PS2)
FFX (PS2)
Silent Hill 2 (PS2)
Splinter Cell (XBOX)
Morrowind (XBOX)
Ich hab zu wenig Zeit,bin grad mit Metroid beschaftigt.
B2T
Das einzige Spiel, das bei mir Übelkeit verursachte war Forsaken.So schnell aus der Ego-Perspektive, ich war kurz vorm Kotzen.Bei Metroid hab ich keine Probleme.

buffyman schrieb:
Bei mit liegen unfertig noch rum:
Eternal Darkness (GC)
Starfox Adventures (GC)
TS 2 (GC)
Medal of Honor (PS2)
FFX (PS2)
Silent Hill 2 (PS2)
Splinter Cell (XBOX)
Morrowind (XBOX)
Ich hab zu wenig Zeit,bin grad mit Metroid beschaftigt.
B2T
Das einzige Spiel, das bei mir Übelkeit verursachte war Forsaken.So schnell aus der Ego-Perspektive, ich war kurz vorm Kotzen.Bei Metroid hab ich keine Probleme.

Hmm.. Forsaken. Völlig unterschätzt imo ich fand's ziemlich geil! Zumindest den Multiplayer.

Forsaken war nur ein billiger Descent Clone und kam auch nie an Descent III ran.

MTC001 schrieb:
Forsaken war nur ein billiger Descent Clone und kam auch nie an Descent III ran.

Da hat er nun wieder Recht! :D Descent Rulz! (ich erinner mich noch: die D1Demo hat uns ein gewisser Julian E. vorbeigebracht :blushed: )

btw:B2T! @Blood, immer noch schlecht?

Spaceace schrieb:
MTC001 schrieb:

Da hat er nun wieder Recht! :D Descent Rulz! (ich erinner mich noch: die D1Demo hat uns ein gewisser Julian E. vorbeigebracht :blushed: )

Descent 1 war heftigst ^_^ *zurück an die guten alten 486 und S3 Virge Beschleuniger Zeiten denk*Nostalgieträne aus dem Auge wisch* Hach... *g*

Etchi-DS schrieb:
Spaceace schrieb:
MTC001 schrieb:

Descent 1 war heftigst ^_^ *zurück an die guten alten 486 und S3 Virge Beschleuniger Zeiten denk*Nostalgieträne aus dem Auge wisch* Hach... *g*

hehehe :lol: , habe alle Teile in meiner Sammlung (UND DIE GEB´ICH NIMMER HER!). Was weiss ich welche GraKa ich beim ersten Teil verwendete habe (bestimmt was von ELSA damals)... später war´s mit Wuuduuu schöner :lol:

B2T!:

War schon ein geiles Game: am Anfang hatte ich auch Schwierigkeiten zu behalten wo nun Oben und Unten ist.

Zurück
Top Bottom