Metroid Prime - Is' mir schlecht!

Ich bin jetzt bei dem vorletzten Endboss und bis jetzt sind keine Abstürze aufgetreten, bzw. mir ist noch nicht schlecht geworden. :oops:

Das mit den Abstürzen hat nix mit ner Fehlpressung zutun. Passiert eben manchmal.

R!bo schrieb:
Etchi-DS schrieb:
Das mit den Abstürzen hat nix mit ner Fehlpressung zutun. Passiert eben manchmal.

super :evil: :x :evil:

kann ich da irgendwas machen?
Oft speichern ^^

CroixVert schrieb:
Cloud schrieb:
Nö, die bessere PAL-Version natürlich ;)

Wie kommt's, daß Du heute schon beim vorletzten Endgegner bist. Das Spiel kam doch erst heute raus, oder? Ist das Game denn so kurz???

Je nachdem wieviel Zeit man sich lässt kann man es mit 100% in 4 oder 40 Stunden schaffen.

Zeelich schrieb:
R!bo schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Nintendo hat selbst bestätigt, dass die Abstürze an einer Fehlpressung liegen. Zumindest bei der US-Version.

Hm... dann müssen aber fast 90% der US Versionen Fehlpressungen sein da eigentlich jeder, wenn man mal so in die US Foren geschaut hat, schon mal nen Absturz hatte. Außerdem passiert das nicht nur bei Prime. Bei Eternal Darkness oder Resident Evil 0 ist das auch schon passiert.

Etchi-DS schrieb:
Zeelich schrieb:
R!bo schrieb:
Etchi-DS schrieb:

Nintendo hat selbst bestätigt, dass die Abstürze an einer Fehlpressung liegen. Zumindest bei der US-Version.

Hm... dann müssen aber fast 90% der US Versionen Fehlpressungen sein da eigentlich jeder, wenn man mal so in die US Foren geschaut hat, schon mal nen Absturz hatte. Außerdem passiert das nicht nur bei Prime. Bei Eternal Darkness oder Resident Evil 0 ist das auch schon passiert.

Ich hatte keinen einzigen Absturz und kenne Viele Leute die auch keinen hatten. Trotz US-Version. :P

Das mit den gelegentlichen Abstürzen soll angeblich daran liegen, dass wenn man sich zu schnell auf den nächsten Raum bzw. Fahrstuhl zubewegt das Spiel nicht mit dem nachladen nachkommt und deshalb abstürzt. Also wenn Ihr hört, dass das Cube-Laufwerk wie wild zum Sägen anfängt einfach langsamer werden oder für ein paar Sekunden stehen bleiben.

geiles spiel, bin gerade auf dem planeten!

aber schlecht gefallen hat mir:
-andauernd scannen :)
-das sich die augen sehr anstrengen müssen, weiß nicht wieso!!!

Tut mir leid Bloody, dass Du das Spiel nicht in vollen Zügen genießen kannst. Da entgeht Dir wirklich ein Knüller.

Ich hab vor kurzem den Grapple Beam erhalten und mach mal kurz Pause, weil mein Bruder das Spiel auch mal anzocken will. Was mir besonders Gefällt:

- Scannen (besser als stundenlange Zwischensequenzen, in denen man die Story vorgekaut bekommt)
- Sprung Abschnitte (hab noch kein 1st Person Spiel gesehen, dass das so gut hinbekommen hat)
- Sound (richtig gruselig mit der entsprechenden Anlage)
- Lock-On Modus (das ersetzt jede Maus um Längen)

Und noch viele andere Sachen. Und der Schwierigkeitsgrad ist entlich mal wieder etwas höher. Ich hatte schon die Befürchtung das anspruchsvolle Spiele aussterben würden.

Hast Du eigentich eine Brille, Bloody? Ich hab gehört, dass einige Leute mit ner Brille besser zurecht kommen.

spike schrieb:
Hast Du eigentich eine Brille, Bloody? Ich hab gehört, dass einige Leute mit ner Brille besser zurecht kommen.

Nö, trotz meines hohen Alters und ca. 15 Jahren Bildschirmarbeit und ewig langem Zocken brauche ich keine. Und laut meinem Augenarzt ist da auch noch nichts in Sicht :) (Zum Glück)

bAd schrieb:
geiles spiel, bin gerade auf dem planeten!

aber schlecht gefallen hat mir:
-andauernd scannen :)
-das sich die augen sehr anstrengen müssen, weiß nicht wieso!!!

was meinen augen net gut tut, sind diese häufigen lichtintensitäts wechsel!

aber sonst ist es schon sehr cool

Bloodflower schrieb:
Nun habe ich gestern abend endlich meinen Cub entstaubt und DAS Higlhight dieses Jahr eingelegt. Und was muss ich feststellen: Nach ca. 15 Minuten spielen war mir kotzübel. Sch* "motion sickness", so schlimm war es zuletzt bei Unreal. Seltsam, Half-Life,Halo und Morrowind machen mir überhaupt keine Probleme. Unreal war extrem heftig genauso Jedi Knight 2 und jetzt Metroid Prime.

Argh! Ich gebe dem Game heute abend noch eine Chance, drückt mir die Daumen, sonst kann ich den Cube vorerst abbauen.

Dann hast du wohl schon lange nicht mehr intensive gezockt.
Das liegt meistens daran, wenn man schon ewig nicht mehr so intensive gezockt hat.

Trinken hilft und ab und zu mal blinzel - kein scherz.

Hab gerade den riesigen Steingegner besiegt! Und den Spider Ball bekommen. Könnt ihr mir sagen, wo icg im Spiel bin?? Mitte, eher Anfang usw.

Zurück
Top Bottom