NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
KANDEN ists für mich.
Hat eine interessante Story... diese genetische BioBestie da :)

Kann man also im SinglePlayer das Spiel mit den jeweiligen Huntern durchspielen, oder sind sie jeweils nur im MP verfügbar?

Nerazar schrieb:
KANDEN ists für mich.
Hat eine interessante Story... diese genetische BioBestie da :)

Kann man also im SinglePlayer das Spiel mit den jeweiligen Huntern durchspielen, oder sind sie jeweils nur im MP verfügbar?

Nein kann man nicht, nur im Multyplayer (wenn du sie im Singleplayer erspielt hast)

Sagt mal Leute, welche Steuerung bevorzugt ihr? Ich kann mich mit der Steuerung einfach nicht anfreunden. :shakehead:

Ich benutze :

Links: Strafen (steuerkreuz), Schießen (L)
Rechts: Aiming etc (Stylus, nicht daumenstrap).

Damit komm ich gut klar.

Btw: Auf der Seite steh leider nicht, was besonders an den kleinen formen ist, würd da gerne bisschen mehr wissen, da man das auch nicht in jedem video sieht (zB in dem von diesem roten da :P )

Link's adventure schrieb:
öhm ... speil mal ein 3 D Metroid ohne den geringsten Hinweis :oops: in einem 2 d metroid weißte so gut wie immer wo die rote/gelbe ... Tür is. Da braucht auch nich mehr als ne halbe Stunde um von A nah B zu kommen. Was die 2 D Teile betrifft geb ich dir recht

ehrlich gesagt hab ich die hinweise bei den Primes selten gesehen, weil ich meiste schneller beim ziel war :P
dennoch versauten die wenigen mal die atmosphäre, ich will nun mal erforschen und keine aufträge ausführen...
vor allem kommen die blöden bhinweise immer wieder, wenn man sie ignoriert :x
bei zero mission wars am nervigsten, da man das dort nicht vermeiden konnte
bei fusion ging es noch, war halt ein etwas anderes metroid

-------

natürlich ändert hunters nichts an der retro-serie, aber wieso macht nintendo nicht ein neues shooter-franchise statt metroid auszuschlachten, wenn das spiel eh nichts mit metroid zu tun hat? :x
und dann auch noch "prime" im namen :( wie können sie nur...

------

Steuerung:

Links: zielen (bin zwar rechtshänder, aber mit rechts komme ich nicht an das morph-symbol)

Rechts: schiessen mir R, laufen mit ABXY

spielen werde ich wahrscheinlich mit dem gelben hunter (der erste auf dem bild, ich kenne die namen nicht)
ist zwar hässlich, aber auf der GC fand ich ihn übermässig stark, weil er mit seinen trabanten im morph modus die gegner attackieren kann

Sylux schrieb:
Sagt mal Leute, welche Steuerung bevorzugt ihr? Ich kann mich mit der Steuerung einfach nicht anfreunden. :shakehead:

Ich bevorzuge die auch die ganz normale per Stylus^^
Beim Daumen-Stylus habe ich irgendwie zu viel Angst den TS zu zerkratzen :neutral:

Steuerung: Daumen-Stylus: Finde ich recht praktisch, und ich komme auch (obwohl Rechtshänder) problemlos an das Morph-Ball-Symbol.

Mit dem Lite wird's anders, da nehme ich den Stylus, dann gehts noch besser...

-----------------------------------------------------------------------------------------

Missionszeugs: Bei Zero Mission kannst du es auch ignorieren, wenn du es ein- bis zweimal durch hast, weil du dann automatisch dorthin gehst. Bei Fusion haben mich die Briefings immer aufgeregt, aber inzwischen bin ich das gewöhnt. Bei MP habe ich immmer die Hinweise ignoriert, weil ich lieber selber erkunden wollte. Bei MP2 fand ich die regelmäßigen Besuche bei U-Mos ziemlich nervend. Und ich fand MP2 zu übersichtlich.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Franchise: Samus soll ruhig mal ein paar Spin-Offs bekommen, solange es kein Metroid Party gibt, oder Metroid Kart. Metroid ist sowieso die kürzeste N-Serie, wenn man bedenkt, wieviele Abenteuer Link und Mario schon hinter sich haben. Metroid wurde ja für acht Jahre auf Eis gelegt, und Samus hatte nur einen Auftritt in der Super Smash Bros.-Reihe. Als Shooter ist es zudem auf dem DS in 3D besser zu konzipieren. Zudem heißen alle Shooter-Teile "Prime".

JA aber fast das doppelte für ein US Import zu verlangen ist doch echt einbischen übertrieben. :neutral:

Zurück
Top Bottom