NDS Metroid Prime: Hunters NDS

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
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hab mir grad noch auf der offiziellen seite n paar videos angeschaut
OMG was ne grafik , wasn spielspaß :o :aargh: warum erst Mai :x

und ness du pflaume man muss nich Türen scannen um sie zu öffnen -.-
 
Underworld Director für Metroid Prime Hunters
Autor: nio am 10.03.2006 - 18:22:59.


der Werbespot soll etwas Besonderes werden

Die internationale Werbeagentur Leo Burnett, die schon in der Vergangenheit (GBA Tribal Edition Spot) erfolgreich mit Nintendo zusammengearbeitet hat, wurde jetzt damit beauftragt, den Werbespot zum Onlineshooter Metroid Prime Hunters zu produzieren. Außerdem konnte man den Regissuer des Films Underworld, Len Wiseman, und die Effektschmiede Ntropic (Underworld und Underworld: Evolution) verpflichten.

Der Werbespot fängt mitten in der Nacht vor einem futuristischen, städtischen Hintergrund an. Ein Totengräber hebt gerade ein neues Grab aus, als er über einen LCD-Screen auf einem Grabstein über den Tod eines weiteren Kopfgeldjägers informiert wird. In der nächsten Szene fällt ein Kopfgeldjäger vom Himmel direkt in das Grab. Der Spot endet mit dem Satz: "Mehr Kopfgeldjäger. Mehr Arten zu sterben." ("More bounty hunters. More ways to die.")

Ab Montag dem 13. März läuft der 30-sekündige Spot in den USA. Wann und ob der Spot bei uns zu sehen ist, steht noch nicht fest.


Quelle: IGN



Hier zum Spot:
http://media.ds.ign.com/media/682/682835/vids_1.html


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Sehr geiler Spot!!!! :o
Find ich echt verdammt cool!
Kann es vllt möglich sein dass Len Wiseman, der Regisseur von Underwold, Metroid Prime den Film macht? Wenn ja dann wäre es genial da die Underwold Filme imo genial waren!
 
bombe Nintendo fährt schwre geschütze auf :D :o

@crash es gibt kein MP den Film -.-
John Woo hat zwar die rechte (gehabt k.a) aber nix is in Planung
 
Samus.co.uk Forum
SinglePlayer:
* You start with just the Charge Beam, Missiles, Bombs and the Morphball.
* The new weapons will be opened up via puzzles (as seen with Plasma Beam in MP1).
* Each planet has a countdown sequence in it.
* You swap between planets via a cut-scene.
* You choose which planet to fly to from a cockpit view in your ship.
* For 100%'ing the game items wise, you will have to constantly re-visit the same planets over and over again as the new weapons and items will unlock more in each planet.
* Think of space like "the castle in Mario 64. It's a hub to each level".
* Apparently it feels "rather basic" to start off with, but then 1/2 way through there's a boss fight. And this happens 3 times in a row at the start, then you teleport to the final boss.
* You face off against one boss more than twice in a short period of time.
* There are loads of teleporters around each world, that will take you around the world and back to your ship, however, there are very few save stations in the game, which was "annoying".
* Everything feels more "claustrophobic" now, as there are a lot less open areas, more tunnels and enclosed rooms.
* There's a switch-based pyramid puzzle early on.
* Was told it feels quite like a 2D Metroid game in atmosphere, due to the amount of tunnels.
* There's a movie theatre option from the very start and all unlocked cut-scenes (which I'm told are great), can be re-viewed in the theatre
* It took my source just over 4hrs to collect 25% of the items and get through 24% of the game, going at a fair pace.

As far as multiplayer is concerned:
* It feels a lot like Quake, very strong in multiplayer
* It's incredibly smooth and very quick
* Very intuitive. After 10mins picking the right control scheme, it's very easy to play.
....ähm...BOMBE!
Und ich habs in gut einer Woche...boah ich halts nicht mehr aus!
 
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