NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach was macht ihr für nen stress, in 20 Tagen ...nein spätestens am 5. Mai werden alle rumposaunen wie geil das game doch ist usw...glaubt mir...

OMG. wenn jemand etwas schlechtes hier sagt, sehen es alle anderen, mit ein paar Ausnahmen, auch so.
Aaaber, wenn jemand mal was gutes sagt/euphorisch wird, dann sind es die anderen auch.

Sieht man auch in den News.

1.Das Game ist Scheisse.
2.dito
3.Stimmt!!!111!!!

1.Boah ist das Game GEIL !!!!1111!!elf!!!eins!!!!!
2.dito!!!!!!!!!!!!!!!1111!!!
3.Stimmt, voll geil!!!!!111!

:shakehead:

Varn schrieb:
Ach was macht ihr für nen stress, in 20 Tagen ...nein spätestens am 5. Mai werden alle rumposaunen wie geil das game doch ist usw...glaubt mir...

Ich schenke Ihnen Glauben edler Ritter :queen:

Abwarten und Tee trinken.
Wird es ein guter Shooter --> gekauft
Wird es ein schlechter Shooter --> nicht gekauft.
So habe ich es auch schon bei Geist gemacht (nicht gekauft).

wurd das schon gepostet??

Wie Gamespot jetzt berichtet, wird der First Person Shooter Metroid Prime Hunters ebenfalls über eine Rumble-Pak-Unterstützung verfügen. Ob sich das auch auf die, ohnehin schon stark gebeutelte, Akku-Leistung im Wi-Fi Modus auswirkt, muss sich erst noch zeigen. Bei Metroid Prime Pinball waren minimale Unterschiede durch die Benutztung des Rumble-Paks spürbar.

Quelle: G-Freaks.de

Schmedi schrieb:
wurd das schon gepostet??

Wie Gamespot jetzt berichtet, wird der First Person Shooter Metroid Prime Hunters ebenfalls über eine Rumble-Pak-Unterstützung verfügen. Ob sich das auch auf die, ohnehin schon stark gebeutelte, Akku-Leistung im Wi-Fi Modus auswirkt, muss sich erst noch zeigen. Bei Metroid Prime Pinball waren minimale Unterschiede durch die Benutztung des Rumble-Paks spürbar.

Quelle: G-Freaks.de

Geile Sache! :o

Die sollten das in Noise-Pack umbenennen! :lol2: :rofl: :happy3: :happy4:
Also ich werds nicht benutzen... Vielleicht wenn ich mit Kopfhörern spiele, aber ansonsten nervts betimmt nur.

Crash schrieb:
Oh man noch nicht mal das Game gezockt und es schon zu Grund und Boden bashen :shakehead:

Dann sehen die Hunters eben eurer Meinung nach Scheisse aus!
Aber macht das gleich das ganze SPiel schlecht?
Nach einigen Meinungen schon :rolleyes:
Habt ihr mal die Demo im Multiplayer Modus gespielt?
Ist im Multi imo total der Burner, deshalb freu ich mich auch so drauf! :D

natürlich habe ich die demo gespielt, die steuerung mit dem TS bewirkt nun mal keine wunder und ist recht gewöhnungsbedürftig, aber gut auf einem handheld kann man es nicht besser machen
die morphball steuerung ist umständlich, genau wie das wechseln in den morph-ball modus oder das wechseln der waffen
einzig und allein das springen ist mit dem "doppelklick" recht gut belegt

ausserdem ist der gelbe hunter imballanced und viel zu stark, ich könnte mich aber auch irren, da es den ja nur in der GC-demo gab

fazit: die steuerung ist zu umständlich und bremst den spielspass, für einen simpel-shooter wie UT wäre sie gut, aber nicht für metroid
aber natürlich muss nintendo seine marken ausschlachten :evil:

hunters passt einfach nicht zu metroid!

und dann soll es ja im SP nicht mal zu findende upgrades geben, was machen sie nur mit meiner lieblingsserie... :shakehead:

würde mich freuen wenn das spiel meine skepsis widerlegen könnte, aber leider habe ich nur wenig hoffnung... :neutral:
wird aber wohl trotzdem zum launch geholt, ist halt (leider) ein metroid

Also ich hab auch die Demo gezockt. Ich hab mir die extra noch bei ebay gekauf, da ich mein DS aus Japan importierte.

Ich find die Steuerung eigentlich sehr goil, nur das Springen find ich schlecht gelöst. Wenn man einen Strafejump und gleichzeitig schiessen will bricht man sich ja die Finger :oops: Waffenwechseln und Morph ball gehen noch in Ordnung jedoch hoff ich das es im fertigen Spiel DEUTLICH mehr Waffen geben wird. 3 Ist ja wirklich nur lächerlich. Zudem war die Demo extrem un ausbalanciert. Hatt man gemerkt das man mehrere Lebenscontainer füllen kann. Get es nur noch darum wehr eher am Lebenspickup Punkt ist............

Cool fände ich wenn man waffen usw. auch auf den Buttons/Kreuz auswählen könnte, das würde einiges schneller gehen und man müsste sich weniger auf den 2ten Screen konsentrieren.
Der Radar war sowie so nicht zu gebrauchen.

Aber die Demo (First Hunt) ist ja auch schon zimmlich alt, da kann sich so einges geändert haben.

Ich hoffe es.

Das Teil soll entlich mal raus kommen.
Jedoch find ichs extrem geil das sich Nintendo dazu entschieden hat, einen online Modus zu integrieren und dazu noch mit Voice Chat. :D

Ich freu mich rießig auf Hunters.

Die Demo hat ja nun wirklich nichts mehr mit dem Spiel zu tun.
Und ich bin ehrlich gesagt auch heilfroh das sie endlich von diesen
Sammel zuerst Upgrade 1 dann kommst Du von A nach B usw... Schema
weggekommen sind.

Nach 7 spielen nach diesem Schema ist mir allein beim Gedanken daran
schon das Gesicht eingeschlafen.

Und der Multiplayer wird sicher fetzen wie Sau!

Crawl schrieb:

weggekommen sind.

dieses Chema macht aber ein metroid aus, es geht da ums das erforschen von arealen und nicht um stupides rumballern
deshalb nervten mich auch die wegweiser in Prime/Fusion/Zero Mission (wobei diese games trotzdem genial waren)

excaliboor schrieb:
Crawl schrieb:

weggekommen sind.

dieses Chema macht aber ein metroid aus, es geht da ums das erforschen von arealen und nicht um stupides rumballern
deshalb nervten mich auch die wegweiser in Prime/Fusion/Zero Mission (wobei diese games trotzdem genial waren)

Dann musst du Hunters doch nicht spielen... MP 3 wird schon wieder dein veraltetes Schema bieten. MPH ist ein Ego-Shooter, wenns MPH aufm DS nicht gäbe würde es wohl eben gar kein MP aufm DS geben, MPH verändert doch an der Serie von den Retro Studios nichts, MPH is ja von NST und nicht von RS.

öhm ... speil mal ein 3 D Metroid ohne den geringsten Hinweis :oops: in einem 2 d metroid weißte so gut wie immer wo die rote/gelbe ... Tür is. Da braucht auch nich mehr als ne halbe Stunde um von A nah B zu kommen. Was die 2 D Teile betrifft geb ich dir recht

So, mal wieder Fakten:
Hier gibt's ein neues Interview; ähnlich dem von Gamespot, aber mit interessanteren News:
http://www.gametrailers.com/player.php?id=9568&pl=game&type=wmv

- Charaktere für den Multiplayermodus schaltet man frei, indem man sie im Singleplayermodus bezwingt, oder gegen jemanden im Multiplayer gewinnt, der diesen Charakter spielte.

- Charakterspezifische Waffen können auch von anderen Huntern benutzt werden, funktionieren aber nicht so effektiv.

- Mit dem "Rival Radar" kann man ja Hunter's Licenses lokal übertragen und sammeln. Diese sind dann aber nicht auf der Friendlist sondern auf der Rivallist. Unterschied ist, dass man nicht mit ihnen chatten kann, aber man kann nach Onlinematches andere Leute zur Rivallist hinzufügen, um wieder gegen sie spielen zu können.

Zurück
Top Bottom