NDS Metroid Prime: Hunters NDS

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R_Kelly
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich weiß das sie alt sind.
Wollts nur mal vereudtlichen wenn es schon um die Charakter geht.

ich finde die hunter auch hässlich, die hätten hunters lieber von retro entwickeln lassen sollen... von der story würde es ja gut passen, da Samus nach fusion von der förderation gejagt wird

ich glaube hunters wird ein tiefpunkt der serie :(

Oh man noch nicht mal das Game gezockt und es schon zu Grund und Boden bashen :shakehead:

Dann sehen die Hunters eben eurer Meinung nach Scheisse aus!
Aber macht das gleich das ganze SPiel schlecht?
Nach einigen Meinungen schon :rolleyes:
Habt ihr mal die Demo im Multiplayer Modus gespielt?
Ist im Multi imo total der Burner, deshalb freu ich mich auch so drauf! :D

Man darfs halt imo nur nich mit Metroid vergleichen.
Sonstwerden wohl massig Leute enttäuscht werde. Ich denk es wird nen reinrassiger Shooter, Metroid Fans werden enttäuscht sein.
Daher wärs wahrscheinlich doch die bessere Idee gewesen den Titel mit neuen Franchises zu versehen.

Naja abwarten, ich erwart zumindestnet mehr wie n Shooter ;)

TheCandyMan666 schrieb:
Sonstwerden wohl massig Leute enttäuscht werde. Ich denk es wird nen reinrassiger Shooter, Metroid Fans werden enttäuscht sein.
Daher wärs wahrscheinlich doch die bessere Idee gewesen den Titel mit neuen Franchises zu versehen.

dito

Die Franchise ham sie halt genommen, dass ein bekannter Charakter und ein großer Name dahintersteht, was vermutlich zu höheren Verkaufszahlen führt, als wenns in dem Spiel keine Samus geben, und es z.b. Alien Hunter heißen, würde ;) :P

TheCandyMan666 schrieb:

Daher könnten Ness und excaliboor sehr wohl Recht haben, ich habe das von anfang an befürchtet. :shakehead:
Mein schönes Metroid. :(

Master Cube schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

Daher könnten Ness und excaliboor sehr wohl Recht haben, ich habe das von anfang an befürchtet. :shakehead:

mein gott, die zukünftigen metroid games aufm cube werden dadurch doch nicht beeinflusst. Musst das ja net spielen, außerdem lieber en shooter metroid (was mir eh besser gefällt) wie gar kein Metroid. Wenns kein MPH gäb, dann gäbs eben gar kein MP aufm DS.

Ein neues 2D sidescoller metroid im stile von Super metroid wäre soooo schön :( :( :(

Master H schrieb:
Master Cube schrieb:
TheCandyMan666 schrieb:

mein gott, die zukünftigen metroid games aufm cube werden dadurch doch nicht beeinflusst. Musst das ja net spielen, außerdem lieber en shooter metroid (was mir eh besser gefällt) wie gar kein Metroid. Wenns kein MPH gäb, dann gäbs eben gar kein MP aufm DS.

Es geht einfach ums Prinzip.^^

Zurück
Top Bottom