GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Wenn ihr schon die aus eurer Sicht miserablen Reviews kommentiert, dann müsst ihr aber auch kommentieren wie sehr die Technik gelobt wurde... Aber spielt gerne Mal wieder ein Game aus 2001 und vergleicht...

Ich habe aber nur von der Wüste gesprochen.

Während alle anderen Spaß mit Metroid Prime 4 haben ist hier wieder circle jerk angesagt. :coolface:

Ich habe mp4 noch erfolgreich stornieren können.

Nicht zu vergessen die 30€ Paywall für in game Musik :isaac:
Die Musik ins ingame freischaltbar.
Man zahlt für Ton xD ?
Nein für die Amiibo die diesen Ton eher freischaltet. SIe ist auch ohne Amiibo zu bekommen.
Ja, tatsächlich. Kostet 30€ extra, ansonsten hat man keinerlei Musik in der Wüsten World.
Nein, sie ist vorhanden.
Was redest du da? Die Musik ist essentiell wichtig, gerade in MP 4. Das in der Wüsten World keine Musik abgespielt wird, schadet der Atmosphäre enorm.
Richtig deswegen ist sie auch vorhanden und man kann sie freischalten oder halt per Amiibo früher bekommen.
Man kann sich doch für 30€ Musik für die "OW" dazukaufen und schon wirkt die Wüste viel atmosphärischer.
Nein sie ist bereits vorhanden.
"Sind doch nur 30€ für Musik". :lol2:
ca. 60 fürs Spiel.

Tjoa...

Wait a minute: Nintendo hat in einen ganzen Abschnitt die Musik unterbunden, welche für den ersten Durchlauf nur aktiviert werden kann, wenn man 30€ für einen Amiibo ausgibt?

Gut dass der Thread noch offen ist, sonst wäre einem die Information dieser bodenlosen Abzocke entgangen xD

Wie manche händeringend nach Dingen suchen. Wie oben von mir gepostet, ist die Soundkulisse auch ohne Musik in der Wüste dicht genug und wenn man das schon kritisiert, dann sollte man die fehlende Musik bei Yotai in einigen Abschnitten ebenfalls kritisieren. Aber es geht ja rein nur ums bashen. Und es ist schon sehr lange so, dass amibos bestimmte Dinge in Games freischalten.

Metroid ist ne Reihe, die viele der geilsten Tracks überhaupt abgeliefert hat und es gibt halt bestimmte Reihen, da ist Musik extrem wichtig.
Metroid ist so eine und deshalb ist die ganze Aufregung auch absolut richtig.
Das sich das in weiteren Runden ändern lässt, macht die Sache nicht wirklich besser.

Werden diejenigen die mit „Ja“ abgestimmt haben eigentlich noch irgendwann zur Rechenschaft gezogen? :sorry:
Erst wenn diejenigen zur Rechenschaft gezogen wurden, die für "Nein" gestimmt haben.
Metacritic sagt da mal wieder alles.
Metroid Prime 4: Beyond hat den eindeutig besseren User Score als Ghost of Yotei.
Im Meta Score ist es dann zwar umgekehrt, beweist aber wie sehr Nintendo-Spiele aufgrund ihrer Herkunft abgestraft werden, während Playstation-Spiele halt besser bewertet werden, als sie wirklich sind.

Erst wenn diejenigen zur Rechenschaft gezogen wurden, die für "Nein" gestimmt haben.
Metacritic sagt da mal wieder alles.
Metroid Prime 4: Beyond hat den eindeutig besseren User Score als Ghost of Yotei.
Im Meta Score ist es dann zwar umgekehrt, beweist aber wie sehr Nintendo-Spiele aufgrund ihrer Herkunft abgestraft werden, während Playstation-Spiele halt besser bewertet werden, als sie wirklich sind.
Damit wirst Du den Richter nicht beeindrucken können. :)

Damit wirst Du den Richter nicht beeindrucken können. :)
Welchen Richter? Der einzige der das Spiel für mich richtet, bin ich selbst.
Und für mich ist Prime 4 bisher einer der besseren Ableger. Endlich mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung und vorallem weg von Super Metroid.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom