Phiron
L13: Maniac
- Seit
- 11 Dez 2010
Metroid Prime 4 sieht ziemlich gut aus.Auf jeden Fall.
![]()
Metroid 4 sieht einfach so mies aus, da ist 20 Mio schon zu viel.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metroid Prime 4 sieht ziemlich gut aus.Auf jeden Fall.
![]()
Metroid 4 sieht einfach so mies aus, da ist 20 Mio schon zu viel.![]()
Jetzt wirklich? Das sind ja super Nachrichten. Habe eher mit einer schlechteren Grafik gerechnet. Das Game wird immer interessanter...Hast du denn nicht aufgepasst? Laut den Experten hier kommt die Grafik vielleicht gerade so an PS1 dran.
Besser als The Last Guardian, das noch länger in Entwicklung war, und dessen Studio Sony anschließend gekillt hat, wirds schon werden:
![]()
Kannst du bitte den Titel des Threads anpassen lassen. GoY ist wohl ein zu großer Happen für MP4. Vielleicht etwas auf Augenhöhe wie Marvel Cosmic Invasion oder so was.

Ja Glück gehabt würde ich sagen, sonst wäre es eine knappe 70er mit der Tendenz zur 60er.Und nicht zu vergessen, trotz nintendo bonus auch noch knapp über 80....![]()
Kommt bestimmt wieder eine kreative Relativierung. Aber er akzeptiert inzwischen, dass Nintendo mit der Switch 2 derzeit ein Totalfail ist.Schade das der Prophet gesperrt ist, ich würde gerne seine Reaktion auf diesen Totalausfall sehen
Naja... Aktuell scheint es eher andersherum zu sein. Die Erwartungen an Nintendo sind inzwischen fast astronomisch hoch, da sind Enttäuschungen vorprogrammiert. Soll natürlich nicht entschuldigen, das MP4 wohl in der Tat die Erwartungen nicht erfüllt hatUnd nicht zu vergessen, trotz nintendo bonus auch noch knapp über 80....![]()
Schade das der Prophet gesperrt ist, ich würde gerne seine Reaktion auf diesen Totalausfall sehen

Und wenn der User Score bei Metroid unter 70 liegt,hast bestimmt ne andere AusredeWartet doch erstmal den Userscore ab. Da liegt Yotei bei nur 82.