Miku90
L18: Pre Master
Er hat lediglich deine Posts der letzten Jahre zusammengefasst.Also so im Net die ganzen Umfragen tendieren zu Docked
Kannst du bitte deine Unterstellung lassen und das lĂŒgen.Sonst wird das gemeldet![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat lediglich deine Posts der letzten Jahre zusammengefasst.Also so im Net die ganzen Umfragen tendieren zu Docked
Kannst du bitte deine Unterstellung lassen und das lĂŒgen.Sonst wird das gemeldet![]()

Zumal Nintendo auch organisatorisch schwĂ€chelt. Die legendĂ€ren Entwickler wie Miyamoto dĂŒrfen nur noch berantende TĂ€tigkeiten machen oder VergnĂŒgungsparks und Museen eröffnen, schon fast wie die Z Promis die Einkaufszentren eröffnen. Jetzt versucht man das zu kitten indem man kleinere Studios aufkauft und das gesamte Business nach Japan zurĂŒck holt um die Kapa dort zu bĂŒndeln. Ist der erste Akt der Demage Control.Ja definitiv. Von nintendo erwarte ich Meisterwerk wie sonst auch immer.
Bin ja nicht umsonst nintendo Fan.
Genau das. Ich frage mich halt ob wir nur im einer schwÀchephase sind oder ob nintendo seinen biss verloren hat.
Gerade bei dem enttÀuschenden mkw lÀuten bei mir die Alarmglocken.
So ging es ĂŒbrigens auch bei ms los das die Spiele sich weiter unten eingependelt haben.
Nicht wirklichEr hat lediglich deine Posts der letzten Jahre zusammengefasst.![]()
Nein ist es nicht. Ich will attraktive Charaktere spielen und nicht irgendwelche Hackfressen.Es ist doch völlig egal wie jemand aussieht. Vor allem bei einem Videospiel.![]()
Ganz genauNein ist es nicht. Ich will attraktive Charaktere spielen und nicht irgendwelche Hackfressen.

Bei echten Menschen definitiv aber virtuell funktioniert das eher selten.NatĂŒrlich kann man auch eine Hackfresse sympathisch finden,aber diese muss sich erst beweisen und mit was anderem glĂ€nzen(wzb witzig ,klug etc sein)![]()
Das ist natĂŒrlich Quatsch.Ganz genau
Es ist nun mal die Natur des Menschen sich zu schönen Menschen hingezogen zu fĂŒhlen.
Es muĂ auch nicht immer alles sexuell sein .
Man findet schöne Menschen grundsÀtzlich sympathischer und sucht ihre NÀhe .