GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Ja definitiv. Von nintendo erwarte ich Meisterwerk wie sonst auch immer.
Bin ja nicht umsonst nintendo Fan.

Genau das. Ich frage mich halt ob wir nur im einer schwÀchephase sind oder ob nintendo seinen biss verloren hat.
Gerade bei dem enttÀuschenden mkw lÀuten bei mir die Alarmglocken.
So ging es ĂŒbrigens auch bei ms los das die Spiele sich weiter unten eingependelt haben.
Zumal Nintendo auch organisatorisch schwĂ€chelt. Die legendĂ€ren Entwickler wie Miyamoto dĂŒrfen nur noch berantende TĂ€tigkeiten machen oder VergnĂŒgungsparks und Museen eröffnen, schon fast wie die Z Promis die Einkaufszentren eröffnen. Jetzt versucht man das zu kitten indem man kleinere Studios aufkauft und das gesamte Business nach Japan zurĂŒck holt um die Kapa dort zu bĂŒndeln. Ist der erste Akt der Demage Control.

Nein ist es nicht. Ich will attraktive Charaktere spielen und nicht irgendwelche Hackfressen.
Ganz genau
Es ist nun mal die Natur des Menschen sich zu schönen Menschen hingezogen zu fĂŒhlen.
Es muß auch nicht immer alles sexuell sein .
Man findet schöne Menschen grundsÀtzlich sympathischer und sucht ihre NÀhe .

NatĂŒrlich kann man auch eine Hackfresse sympathisch finden,aber diese muss sich erst beweisen und mit was anderem glĂ€nzen(wzb witzig ,klug etc sein):kruemel:

Ganz genau
Es ist nun mal die Natur des Menschen sich zu schönen Menschen hingezogen zu fĂŒhlen.
Es muß auch nicht immer alles sexuell sein .
Man findet schöne Menschen grundsÀtzlich sympathischer und sucht ihre NÀhe .
Das ist natĂŒrlich Quatsch.
Wenn der Charakter hÀsslich ist, kann man noch so schön sein, man bleibt trotzdem hÀsslich.
Schöne Menschen wirken sogar oftmals Arrogant oder haben viele Neider. Du bist extrem oberflÀchlich und naiv.

ZurĂŒck
Top Bottom