GameWAR Metroid Prime 4 vs Ghost of Yotei

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird Metroid Prime 4 besser als Ghost of Yotei?

• Stimmen insgesamt
    33
  • Poll closed .
Mit Helm ,den Rest kann man sich ja selber vorstellen 😉
3945dda57c10716e1f1b1a813e81a03a12bd0e04.gifv
e7a0c0cfba58cdcfe7c5adfd09014cc641ffd755.gifv

:lick:

@dantinho Userwertungen waren schon immer für mich wichtig :kruemel:

Und ja ,auch für mich ist Astro bot besser als super Mario Odyssey :goodwork:

Streiten hier zwei User über Spiele, von denen beide nicht selbst beide gezockt haben - köstlich!

Yotei hat den Thread übrigens gewonnen, ist so und muss akzeptiert werden.

Fühle ich vollkommen. Gerne hätte ich ein 90er game nach dem anderen von nintendo. Aber die Zeiten sind wohl vorbei jetzt können wir froh sein wenn mal hohe 80er games kommen.
Eben, bereits letztes Jahr hat man die Zeichen der Zeit gesehen. EoW müde 85%, damit immerhin in der Top 3 der besten Games von Nintendo in den letzten 2 Jahren. Mario & Luigi Brothership unter 80%. Hyrule Warriors unter 80% genau wie Kirby Air Riders und Pokemon Z-A. Drag x Drive ist experimentell gewesen, kann man drüber wegschauen. Princess Peach Showtime weit unter 80%.

Sind die Ansprüche an Nintendo wirklich so hoch, dass man bei nem hohen 80er "schon froh" sein kann?

Ja definitiv. Von nintendo erwarte ich Meisterwerk wie sonst auch immer.
Bin ja nicht umsonst nintendo Fan.

Eben, bereits letztes Jahr hat man die Zeichen der Zeit gesehen. EoW müde 85%, damit immerhin in der Top 3 der besten Games von Nintendo in den letzten 2 Jahren. Mario & Luigi Brothership unter 80%. Hyrule Warriors unter 80% genau wie Kirby Air Riders und Pokemon Z-A. Drag x Drive ist experimentell gewesen, kann man drüber wegschauen. Princess Peach Showtime weit unter 80%.

Genau das. Ich frage mich halt ob wir nur im einer schwächephase sind oder ob nintendo seinen biss verloren hat.
Gerade bei dem enttäuschenden mkw läuten bei mir die Alarmglocken.
So ging es übrigens auch bei ms los das die Spiele sich weiter unten eingependelt haben.

Zurück
Top Bottom