Userscore wieder wichtig.Laut user Wertungen nicht
Außerdem ist samus viel Sexier als diese komische Tante![]()
Astro Bot also besser als Odyssey.
Deine Agenda kennt man schon in der Hinsicht, und dann von objektiv reden wollen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Userscore wieder wichtig.Laut user Wertungen nicht
Außerdem ist samus viel Sexier als diese komische Tante![]()

Mit Helm ,den Rest kann man sich ja selber vorstellenMit oder ohne Helm?

Du stehst also auf Roboter?Mit Helm ,den Rest kann man sich ja selber vorstellen
![]()
![]()
![]()
Hat damit nicht zu tun, aber auch ein Roboter kann sexy gebaut sein.Du stehst also auf Roboter?
Okay
Hängst aber selber ständig im Nintendo-Bereich ab.Die roten Ruderbootfahrer sind wieder da.
![]()

Zock doch mal die Spiele selber anstatt Unsinn zu erzählenYotei ist aber noch viel schlechter. In der Open World dort passiert nichts. Da ist sogar die Wüste in MP 4 besser. Coolgamer hat schon recht.
Es ist doch völlig egal wie jemand aussieht. Vor allem bei einem Videospiel.Hat damit nicht zu tun, aber auch ein Roboter kann sexy gebaut sein.
Selbst ein Kaktus sieht Sexier aus als Atsu
![]()

Ja aber nicht auf dem dämlichen Hypetrain um dann bei fast jedem Game von der Realität eingeholt zu werden.Hängst aber selber ständig im Nintendo-Bereich ab.![]()
Du bewertest also nicht das Spiel. Danke nochmal für die BestätigungHat damit nicht zu tun, aber auch ein Roboter kann sexy gebaut sein.
Selbst ein Kaktus sieht Sexier aus als Atsu
![]()

Ja klar,wenn Charaktere gut geschrieben sind und irgendwie sympathisch sind (So wie AbbyEs ist doch völlig egal wie jemand aussieht. Vor allem bei einem Videospiel.![]()
),dann ist es egal .Beim Charakter stimme ich dir zu.Ja klar,wenn Charaktere gut geschrieben sind und irgendwie sympathisch sind (So wie Abby),dann ist es egal .
Aber wenn sie unsympathisch und dazu hässlich sind, dann macht es keinen Spaß mehr
Ja aber nicht auf dem dämlichen Hypetrain um dann bei fast jedem Game von der Realität eingeholt zu werden.
Sind die Ansprüche an Nintendo wirklich so hoch, dass man bei nem hohen 80er "schon froh" sein kann?Fühle ich vollkommen. Gerne hätte ich ein 90er game nach dem anderen von nintendo. Aber die Zeiten sind wohl vorbei jetzt können wir froh sein wenn mal hohe 80er games kommen.
NeinYotei hat den Thread übrigens gewonnen, ist so und muss akzeptiert werden.

Eben, bereits letztes Jahr hat man die Zeichen der Zeit gesehen. EoW müde 85%, damit immerhin in der Top 3 der besten Games von Nintendo in den letzten 2 Jahren. Mario & Luigi Brothership unter 80%. Hyrule Warriors unter 80% genau wie Kirby Air Riders und Pokemon Z-A. Drag x Drive ist experimentell gewesen, kann man drüber wegschauen. Princess Peach Showtime weit unter 80%.Fühle ich vollkommen. Gerne hätte ich ein 90er game nach dem anderen von nintendo. Aber die Zeiten sind wohl vorbei jetzt können wir froh sein wenn mal hohe 80er games kommen.
Ein Sieg für Prime 4 wäre mir auch lieber (bin im Eislevel und finde es bisher gut), aber an die Klasse der alten Trilogie reicht es aus diversen Gründen halt nicht heran, Retro haben sich leider an den eigenen Erwartungen verhoben.
Sind die Ansprüche an Nintendo wirklich so hoch, dass man bei nem hohen 80er "schon froh" sein kann?
Eben, bereits letztes Jahr hat man die Zeichen der Zeit gesehen. EoW müde 85%, damit immerhin in der Top 3 der besten Games von Nintendo in den letzten 2 Jahren. Mario & Luigi Brothership unter 80%. Hyrule Warriors unter 80% genau wie Kirby Air Riders und Pokemon Z-A. Drag x Drive ist experimentell gewesen, kann man drüber wegschauen. Princess Peach Showtime weit unter 80%.